Zum Inhalt springen

Zweifel an der Reinheit der Kleidung Sayed Kamal al Haydari


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Frage:

 

In manchen Fällen geht mein kleiner Sohn zur Toilette und wenn er rauskommt sehe ich, dass seine Hose etwas nass ist. Deshalb reinige ich seine Kleidung und ihn bis zu den Füßen und ziehe ihn die selbe Kleidung wieder an. Dann haben wir die Moschee betreten und ich habe gemerkt, dass seine Füße noch feucht sind. Ist der Boden der Moschee nun durch diese Feuchtigkeit unrein geworden und muss ich den Besitzer der Moschee kontaktieren, damit er diesen Boden reinigt?

 

Antwort:

 

Dies ist unbedenklich. Beschäftige dich nicht mit übermäßigen Zweifeln.

 

http://www.alhaydari.de/reinheit/84-allgemeine-angelegenheiten/249-zweifel-an-der-reinheit-der-kleidung.html

 

#wasalam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...