Zum Inhalt springen

Freitagstreffen am 23.08.2013 in Köln fällt aus


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

wir weisen darauf hin, dass diesen Freitag (23.08.2013) das Freitagstreffen ausfällt. Dafür haben wir für nächste Woche ein besonderes Spezialprogramm, von dem ihr in Kürze erfahren werdet.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

bietet ihr auch Programm für Schulkinder an ( Wochenende z.b. wie das Erlernen des Gebests/ Waschung Geschichte über den Islam etc)` Ich frage weil viele bestimmt das gleiche Problem haben, weil in der Schule ja kein Islamunterricht stattfinded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...