Zum Inhalt springen

Die Sonne


belkis

Empfohlene Beiträge

Bismillah

 

 

Die Sonne

 

 

Geschaffen um aus sich heraus zu leuchten

Das Licht ins gesamte Universum zu streuen

 

Die Wege zum Schöpfer zu erhellen

Als reine, nie versiegende Quelle

 

Du bist der Fürst der Schöpfung

Die Krone auf unseren Köpfen

 

Die Abstammung reicht zum edlen Propheten Ibrahim

Deine Nachkommenschaft wird nie versiegen

 

Als arme Waise wuchst du heran

Zu einem aufrichtigen,gerechten und weisen Mann

 

Dein Wort ist Offenbarung des Allerbarmers

Gesandt zu uns als Warner

 

Bist das reinste und beste Geschöpf der Welt

Leuchtest durch dein Wesen gleich der Sonne hell

 

Verbreitest Wärme und aufgehende bunte Blüten

Durch deine aufrichtige Herzensgüte

 

Dein vorzüglicher Charakter,edel und weise

Begleitet die Menschen auf ihrer Reise

 

Tag ein Tag aus gehst du glänzend auf

In den Gedanken der Gläubigen zu Hauf

 

Dich grüßen wir in all unseren Gebeten

Mit Gottes Frieden und seinem Segen

 

Wir bitten dich für uns zu flehen

Denn wahrlich hoch ist dein Ansehen

 

Beim Allmächtigen dem Schöpfer alles Seins

Deine Gegner sind ihm Feind

 

Im Gedenken an dich werden Gläubige Eins

Ein jeder weiss,die Liebe zu dir ist's,die uns vereint.

 

 

Für unseren geliebten Propheten Muhammad saas bitte ich um ein Salawat und,dass sein Sohn der Erwartete bald erscheinen möge mit der Erlaubnis Allahs t dem alles Lob und Dank gebührt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif
salam.gif

Ich könnte unter jedem deiner Gedichte schreiben wie beeindruckt ich bin.
Wir haben hier einige talentierte Geschwister, die sich so ergreifend Ausdrücken können und mich mit ihren Worten total fesseln...du bist eine von denen.
Es war wiedermal ein Vergnügen deine Worte zu lesen.
Möge Allah swt. dich dafür belohnen und Rasulullah saas. mit Seiner Erlaubnis dein Fürsprecher sein.
Ich freue mich auf das nächste, Inshallah.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Deine Worte rühren mich liebe Schwester....inshallah wird Allah t dein Herz erfreuen,so wie du mich erfreut hast.

Alles Lob gebührt Allah t,der dich schützen und segnen möge.Vielen lieben Dank.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...