Zum Inhalt springen

Buch über Imam mahdi


muslimin 100

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Liebe Geschwister ich suche ein Buch über Imam mahdi on seiner Geburt bis zu seinem Tode am wichtigsten die Anzeichen seines Kommens und wie er die Welt reagiert was genau passiert wenn er da ist wer gegen ihn kämpfen wird

 

bitte um Hilfe

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

dann gibt es die seite Eslamica und dort gibt es 1 buch der nur um imam Mahdi (aj) geht man kann leseprobe machen auf der seite .

 

Und dann sehr bekannte buch Kitab Irshad es soll sehr ausführlich sein aber diese buch ist Über Alle Imamen und berichtet das wichtigste das gibst auch auf seite von Eslamica man kann auch leseprobe machen .

 

Link: http://www.m-haditec-verlag.de/index.php

 

Oder bei Izh : http://www.izhamburg...tab-al-Irschad/

 

Über Kitab irshad : http://www.eslam.de/...echtleitung.htm

 

Bei Izh seite gibt es mehere bücher .

 

in Eslamica gibt es ein buch namens : Erwartete Erlöser

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix zudanken , nix zudanken nix zudanken :D

 

Ich empfehle es ihnen von Eslamica zu bestellen weil dort ziemlich schnell liefert wenn man Lastschrift bezahlt. ( hab einige Bücher von Eslamica bestellt )

 

Wasssalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

ja eslamica wird erst ab montag gehen .

 

ich habe bei Izh auch ein buch bestellt , hab es natürlcih auch bekommen , aber wenn man bestellt dann die Adresse usw... alles eingegeben hat dann muss man es selber das geld überweisen also zuerst das geld selber überweisen auf deren konto dann wird das buch auf ihre Adresse geschickt dauert ungefähr 1 woche oder 10 tagen bei mir waren es knapp 8 tagen ungefähr .

 

Wollte ich nur als Info sagen , es gibt sehr viele Bücher die man haben muss , falls sie noch nicht Nahjul Balagha haben empfehle ich es ihnen , später unbedingt zukaufen .( es geht um Aussagen imam Ali (as) ist sehr lehrreich )

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke du bist so ein lieber hilfsbereiter Bruder allah schickt immer hilfsbereite menschen hab leider aber noch leider keine Bestätigung auf meiner E mail bekommen wegen meiner Bestellung hab also noch keine Adresse usw abgegeben kein plan warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

nix zudanken , das ist das mindest was ich gemacht habe also nix zudanken.

 

laos bei mir war es so hab betsllt dann habe auf hier : info@izhamburg.com

 

Emali geschickt was es mit versand kostet dann bekam ich als Antwort :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von € 7,- auf das nachfolgende Konto:

 

Kontoinhaber: Islamisches Zentrum Hamburg e.V.

Kontonummer:1022229502

BLZ: 20050550

Bank: Hamburger Sparkasse

Verwendungszweck: Bücherbestellung

IBAN: DE10200505501022229502

BIC: HASPDEHHXXX

 

Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen die gewünschten Bücher unverzüglich zu. Vielen Dank.

Außerdem schreiben Sie uns Ihre Adresse, damit wir Ihnen das Buch senden können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mahnaz Mashreghi

 

Bibliothek des IZH

Tel: 040-22948624

 

 

 

 

 

Da heute erst Sonntag ist werden sie denke ich keine Email von Izh bekommen .

Also sie können Email schicken an Izh so habe ich es gemacht und dann haben die Beantwortet .

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...