Zum Inhalt springen

Assad Tyrann - Meinung


Empfohlene Beiträge

Selam,

 

nach sehr langer Zeit tendiere ich zu der Meinung, dass Assad ein Tyrann/Diktator/Terrorist ist.

 

Gibt es einige hier, die das Gegenteil beweisen können?

(u.a. die toten Kinder, Frauen, Zivilisten)

 

Assalamu Alaykum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al-Nussra und die Al Qaida

 

Dass Al-Qaida eine terroristische Gruppierung idiotischer Bergziegen ist steht außer Frage.

Al-Nussra ebenfalls

Ich gehe sogar weiter und vermute, dass einige AL-Qaida Anführer Befehle direkt/indirekt von der USA (CIA) erhalten.

 

FSA

diese nicht

 

Was sagst du zu den toten Kindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Haben dich gewisse medien davon überzeugt??

Bashar ist kein idealer präsident,aber im Vergleich zu kuffar terroristen die Köpfe abschneiden ist er ein engel.

Inschallah wird er noch Lange an der Macht bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom, Bashar Assad ist kein Diktator- du solltest wenn du eine solche Behauptung aufstellst sowas in aller erster Linie beweisen können, und nicht uns darum bitten dir Gegenbeweise zu bringen. Zudem machst du dir hier nicht grade viele Freunde damit. Wenn du Beweise brauchst, dann würde es doch ausreichen wenn dir mal die Zusammenarbeit der Terroristen (damit meine ich die Türkei, Europa und sogar arabische Länder) anschaust, wie sie Terroristen unterstützen, Genozide gegen Schiiten und sogar schon 1300 Clusterbomben nach Saudi Arabien gebracht haben (effizient sind das dann um die 900 000 Bomben) die in einem Einsatz gegen Syrien verwendet werden sollen. Nennst du Bashar Assad einen Terroristen weil du Beweise dafür hast oder nur weil du dich fürchtest anzuerkennen dass Er grade sein legitimes Recht verteidigt, welches die Souveränität und die Sicherheit Syriens ist? Du nennst Bashar Assad einen Diktator ohne auch nur einen Beweis vorgelegt zu haben. Diejenigen von denen du jedoch Beweise findest, wie den König Abd..Sheitan in Saudi Arabien oder Erdogan-Terrorist oder Popobama in Washington, die bereits millionen Menschen in Irak und anderen Ländern das Leben nahmen, und die Säbel nur so rasseln lassen, verschliesst du die Augen? Naja, jedem des seine, aber ich denke das liegt an der Gehirnwäsche die so Vielen in der "freien Welt" verpasst wurde, in welcher Chemieeinsätze durch ausländische Terroristen, unter andrem aus Deutschland, kleingesprochen werden und dann einfach so ohne Beweise Anderen in die Schuhe geschoben werden. Ensha Allah wachen wir alle auf und sehen die Wahrheit und lassen uns nicht von den westlichen Medien blenden Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bashar ist kein idealer präsident

 

Warum ist ihm die Macht so wichtig?

Warum kann er aufgrund der Unruhen keine vorgezogenen Wahlen abhalten?

 

Er hat zu spät Reformen eingeleitet und muss die Konsequenzen dafür tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese nicht

 

Salam aleikom,

 

entschuldige mal, die FSA ist eine Terrororganisation unter aller Sau. Giftgasangriffe auf Zivilisten- die Angriffe auf schiitische Dörfer, Raketenbeschüsse anderer Länder. Sowas nennt man Terrorismus. Möge Allah SWT diese [editiert] in der Hölle braten. Das Volk will Bashar Assad, keine feigen Tafkiri-[editiert]

 

 

Wsalam,Mahdi

Bearbeitet von Naynawa
Bitte keine Beschimpfungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

mein Gott wie geblendet muss man sein. Achso, bashar Assad hat zu spät Reformen eingeleitet. Und das berechtigt die FSA Frauen zu vergewaltigen, Dörfern anzugreifen, Giftgasangriffe auf Zivilisten zu verüben und den Libanon anzugreifen? Möge Allah SWT dir helfen Bruder.

 

Wsalam,Mahdi

 

PS: warum ist den FSA-Terroristen die Macht so wichtig? Warum nehmen sie sich das Recht eine legitim gewählte Regierung zu stürzen und wer hat ihnen erlaubt einfach mal so andere Länder anzugreifen? Die Demonstrationen für Reformen wurden durch die Oppositionellen beendet. Aber dann mischen sich ein paar Terroristen aus der Türkei, Saudi Arabien, USA, Deutschland,Frankreich, Holland oder Belgien ein und denken sie kämpfen für das Volk? Das Volk ist nicht dumm und kann selber sagen wenn es was will- nur sind diese VÖlker nicht so dumm wie andere dass sie sich die Einheit nehmen lassen. Die FSA hat null an legitimität, es ist eine Terrororganisation aus dem Westen die von westlichen Geheimdiensten aufgebaut und finanziert wird. Lese mal ein wenig mehr Nachrichten bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

Dass Al-Qaida eine terroristische Gruppierung idiotischer Bergziegen ist steht außer Frage.

Al-Nussra ebenfalls

Ich gehe sogar weiter und vermute, dass einige AL-Qaida Anführer Befehle direkt/indirekt von der USA (CIA) erhalten.

 

 

diese nicht

 

Was sagst du zu den toten Kindern?

 

Salam aleikum,

 

möge Allah swt. gnädig mit allen Kinderseelen sein.

Kein Mensch erträgt den Gedanken an ein totes Kind.Gerade wenn man selbst welche hat.

 

In Syrien ist Krieg!Was erwartest du?

Und dieser völlig unnötige Krieg ist nicht durch Assad entstanden.Das weiß mittlerweile jeder.

Das einzige was Assad tut ist sich wehren.

ABSICHTLICH Kinder töten tun einzig allein die versäuchten Salafis.(FSA,Nussra,Al Qaida)

Und darauf sind sie auch noch stolz.Beweise gibts dazu unzählige.

 

Masalame

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mahdi mohajjer

 

Wenn du Beweise brauchst, dann würde es doch ausreichen wenn dir mal die Zusammenarbeit der Terroristen (damit meine ich die Türkei, Europa und sogar arabische Länder) anschaust, wie sie Terroristen unterstützen,

 

Ich bin ein Gegner und Hasser des wahabitischen arabischen Königshauses.

Europa unterstützt und fördert Terrorismus.

Des Weiteren bin ich kein Erdogan-Anhänger.

 

Das ist für mich aber kein Beweis.

Die Türkei ist gegen Assad und für Mursi, anders als bei Saudiarabien.

Und jetzt? Weil die Türkei Mursi unterstützt, ist Mursi ein Terrorist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Volk will Bashar Assad, keine feigen Tafkiri-Schweine

Warum keine vorgezogenen Wahlen? Wenn das syrische Volk Assad wählt, hat die FSA nichts mehr zu sagen.

 

Und das berechtigt die FSA Frauen zu vergewaltigen, Dörfern anzugreifen, Giftgasangriffe auf Zivilisten zu verüben und den Libanon anzugreifen?

Nein?

 

Lese mal ein wenig mehr Nachrichten bitte

Neutrale oder Pro-Assad-Nachrichten?

 

Ich werde später einige Beweise einfügen, weil du es gefordert hast und würde mich freuen, wenn du mir dann alles mit Gegenbeweisen wiederlegen würdest.

 

Assalamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

nach sehr langer Zeit tendiere ich zu der Meinung, dass Assad ein Tyrann/Diktator/Terrorist ist.

 

 

Bevor es hier ausartet....

Könntest du mir bitte nahe legen ( wenn es geht mit Quellen und detailliert) wie du zu diesem Entschluss gekommen bist?

 

Ich würde es wirklich gerne verstehen, was dich und so viele andere zu dem Entschluss bringt dies zu glauben.

Und vor allem würde ich gerne Wissen was die ganze Welt dazu berechtigt hat einen Krieg auf dem Boden Syriens zu beginnen?

(Deiner Meinung nach)

 

Wie kann man gegen Usrael sein und Wissen das es Zionisten sind und sie den Muslimen dieser Welt nichts gutes wünschen aber dennoch mit ihnen an einen Strang ziehen?

Wie kommt man zu der Erkentniss das Iran und Hesbollah den "Terror" Unterstützen und die "Freunde Syriens" Hand in hand mit Usrael und dem Westen gutes tun?

 

Ich würde wirklich sehr gerne eure Denkweise verstehen.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom Bruder,

 

erstmal danke für die Antwort. Ich möchte dich darum bittem beim Thema "Assad" zu bleiben. Um MOrsi geht es jetzt erstmal nicht. Was mOrsi ist bleibt dahin gestellt. Morsi war mir persnlich nicht lieb, aber es war der legitime Präsident Ägyptens, und das muss man akzeptieren wenn man den Tafkiris keinen Nährboden bieten will, und die Einheit fördern will.

 

Was Syrien betrifft, Bashar Assad war doch bis 2010 Europas Liebling, Rüstungsgeschäfte, FInanztransaktionen, Entwicklugnshilfe- alles war dabei. Nur weil er auf einmal nciht mehr nach westlichen Pfeiffen tanzt ist er jetzt ein Diktator? Ganz schwach -.-

 

Und wenn man ihn dann angreift oder Terroristen und Inhaftierte Kinderschänder aus Saudi Arabien und ach weiss ich wievielen Ländern dort hin senden, mit Waffen dann erwartet man dass die Armee sich nicht wehrt? Meine Güte wie krank sit das denn? Was würde denn die Türkei bitte machen wenn die PKK einmarschiert und dort Terroranschläge verursacht und Massaker? Die kämpfen gegen die PKK. Und dann erwartest du von Syrien dass die Regierung still rumsitzt und zuschaut wie Napalm-Bomben auf Frauen und Kinder geschmissen, und Stadtzentren mit Panzerfäusten angegriffen wird? Wenn israelische Flugzeuge kommen und die TErroristen von oben unterstützen, gegen ein Volk was nie was verbrochen hat und außer der Souveränität ihres eigenen Landes nichts anderes will? Wie gehirngewaschen muss man sein um den westlichen Medien zum Opfer zu fallen- Syrien steht seit 50 Jahren auf der Abschussliste der CIA und einiger westlicher Geheimdienste. Schau dir mal die Geschichte an.

 

Nur weil Bashar Assad Libanon gegen Israel unterstützt und jedem Land sein legitimes Recht gibt selber zu entscheiden was es will? Ist das nicht das was deine geliebte FSA vorgibt? Dass sie das Land befreien will? Wovon denn?Befreien von der Freiheit die sie bereits haben? Das Recht auf Selbstbestimmung und blockfrei zu sein?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein?

 

 

 

Salam,

tja, aber genau das tut die FSA grade- sie greift den Libanon an, sie terrorisiert schiitische Dörfer und städte. Grade gestern Nacht haben sie den Bürgermeister von Hama getötet. Sie lassen sich vom saudischen Königshaus dafür bezahlen dass sie Kinder und Frauen abschlachten. Entführen Kinder und erschiessen sie vor laufenden Kameras. Stürzen Menschen von Gebäuden und zerstören Moscheen im Libanon, Kirchen in Damaskus und begehen Massaker an über 100 000 unschuldigen Zivilisten in Syrien, weil diese sich nicht zum Terror der FSA bekennen wollen und lieber für ihre Souveränität sterben.

 

Willst du diese Terroristen wirklcih in Schutz nehmen? Bashar Assad verteidigt sich durch die legitime Armee des Landes- was jedes Land tun würde, wenn es angegriffen wird.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

InshaAllah gehts euch gut.

Ich finde dieses Thread ist sinnlos, zumindest wie es bisher gelaufen ist. Es basiert sich auf eigene Meinungen ohne Quellen.
Hakan du hast einige Behauptungen hier reingestellt, so erwarten wir von dir Quellen und Beweise, damit wir wissen was dich beeinflusst,
dass Bashar-al-Assad (möge Allah ihn beschützen) ein dieses und jenes sein soll? Verschwende bitte mit leeren Worte weder deine noch unsere Zeit.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Lieber Bruder Hakan,in Syrien geht es in ersterLinie um Gas und seine Transportwege.In zweiter Linie um eine Schwächung des Widerstands gegen die israelische Besetzung Palästinas.

 

http://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/wieder-krieg-fuer-rohstoffe-statt-demokratie

 

Assads "Fehler" war es einen Gaspipelinevertrag mit Iran und Irak zu schließen statt mit Katar.

Die FSA ist eng verbündet mit den USA und Israel.Wie kann man als Muslim eine Partnerschaft mit den Unterdrückern unserer palästinensischen Geschwister vertreten ?

Sieh selbst wessen Handlanger die FSA ist.

 

http://www.liveleak.com/view?i=57e_1372900416

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister,

 

natürlich ist Assad ein Mörder ist doch klar, wenn jemand einen Menschen tötet ist er ein Mörder, das jetzt damit rechtzufertigen das Krieg ist und Er nicht angefangen hat ist nicht wichtig, wer sich das recht nimmt aus Flugzeugen Bomben abzuwerfen, ohne sich dabei im klaren zusein wer dabei getötet wird, der ist ein Tyrann. Lasst uns doch mal genau hinschauen, wir hier diskutieren ob Assad schuld hat oder nicht, ob er gut ist oder böse, aber was ist wenn wir ( möge ALLAH bewahren ) familienangehörige verloren hätten die durch Assads soldaten getötet wurden wären, hätten wir dann immer noch so geurteilt das Assad sich nur verteidigt, meint ihr wirklich das egal in welchem krieg die sich bekämpfenden truppen sorgen um die bevölkerung machen ? Alles passiert wahrlos, man verliert jegliches augenmaß, jeder kämpft um sein leben, meint ihr wirklich das es Assad wichtig ist wo gebombt wird und meint ihr wirklich Assad macht sich sorgen um seine bevölkerung ??? Ja gut Asad ist wichtig für Iran und deswegen auch für die Schiiten aber man darf nie deswegen ungerecht urteieln. Und über die sogenannten Rebellen die ja nur die Freiheit Syriens wollen brauchen wir garnicht reden, natürlich sind das überwiegend Terroristen, wahabitischen ursprungs, die von den Amis damals gefördert wurden, die sich im Tarnmantel der "Befreiung" syriens einsetzen, natürlich sind Sie das übel der weltheit natürlich sind sie es die auf der welt unheil stiften, aber dennoch darf man sie so nicht bekämpfen, in dem man es in kauf nimmt auch unschuldige zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

ich kann es nur immer wieder betonen- wenn man sich nicht informiert, dann braucht man sich halt auch nicht wundern-

 

UN-Inspektoren von FSA-Terroristen beschossen.

 

http://en.alalam.ir/news/1509873

 

 

Bürgermeister von Hama getötet...

 

http://abna.ir/data.asp?lang=7&id=455588

 

 

Terroristen greifen schiitische Städte an...

 

abna.ir/data.asp?lang=7&id=455508

 

Westen verkauft STreubomben an Saudi Arabien...

 

abna.ir/data.asp?lang=7&id=455128

 

 

Beweis über westliche Terroristen in der FSA

 

http://abna.ir/data.asp?lang=7&id=455126

 

 

Massengrab mit syrischen zvilisten...

 

http://abna.ir/data.asp?lang=7&id=454465

 

 

deutsche Terroristen in der FSA

 

http://abna.ir/data.asp?lang=7&Id=451227

 

 

Beweis dass die Israelis kräftig mitmischen..

 

abna.ir/data.asp?lang=7&Id=449704

 

Terroristen töten 450 Frauen und kInder...

 

http://abna.ir/data.asp?lang=7&Id=449434

 

 

UN fordert Untersuchung der Massenmorde durch Rebellen..

http://abna.ir/data.asp?lang=7&Id=448275

 

 

Raketenangriff auf Homs (mit lenkwaffen)...

 

http://abna.ir/data.asp?lang=7&Id=447737

 

 

Das dürfte an BEweisen erstmal reichen. ABNA ist eine Quelle die der iransichen Regierung nahesteht...wenn du sonst Quellen willst solltest du vielleicht auch mal Al Manar, Al Alam, Alles Schall und Rauch, Al Kawthar, PRESS TV, Beladi oder Al Forat bemühen..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

bei allem Respekt- bombardiert Assad seine eigenen Landsleute?Oder sind es nicht die Feinde der syrischen Regierung? Wenn es Assad ist- dafür will ich dann auch beweise, und zwar nicht aus Deutschland oder der Türkei sondern aus einem Land welches die syrische Führung als legitim anerkennt. Dass die Feinde Assads sowas schreiben ist mir nämlich klar.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Bruder mahdi_mohajjer, halb Syrien liegt in Schutt und Aschem, meinst du das waren nur die möchte gern Rebellen ?

Und lieber Bruder bitte versteh mich nicht falsch ich will dich hier nicht angreifen, oder so, sondern nur meine meinung sagen, meinst du wirklich das keine einzige unschuldige person von Assad getötet wurde ? Bruder das ist ein Krieg im jahre 2013 da gibt es kein gut sondern nur böse. Damals wo noch auf schlachtfeldern gekämpft wurde konntest du zwischen gut und schlecht deferenzieren, aber nicht mehr heute wo alles aus hightec besteht, wo raketen 1000 kilometer abgeschossen werden, ohne genau zu wissen wer getötet wird. Lieber Bruder vieleicht verstehst du mich besser wenn ich es so sage das Assad ein Mörder ist aber die möchte gern rebellen noch weit aus schlimmer sind. Ich hoffe du fühlst dich nicht von mir angegriefen, denn so meine ich das auf keinen fall lieber Bruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bashar Al Asad ist ein Verbündeter des Iran,der Schiiten im irak und des widerstand im libanon.

Wer gegen ihn ist,ist gleichzeitig gegen die anderen dieser Gruppe.

Man soll sich entscheiden entweder für diese seite oder die andere.

Eine frage an alle die Bashar nicht Mögen,gab es dieses abschlachten gegen die Menschen in syrien bevor die takfiris ins land kamen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

Die Tragödie eines Krieges besteht darin das hilflose, unschuldige Menschen ums leben kommen.

Das tut jedem normal denkendem Menschen sehr weh und leid.

Und genau deswegen ist es eben nicht egal WER Angefangen hat.

In der Syrischen Armee kämpfen Syrer... Wenn es ihnen nicht weh tut, dass ihre eigenen Landsleute und ihre Geschwister abgeschlachtet werden wem denn dann?

Im Gegensatz zu den Terroristen aus aller Welt...

 

Wenn Assad die FSA einfach tun lässt, nachgibt oder wenn er wirklich gestürzt wird, wer wird dann in Syrien in Frieden leben?

Alle... aber keine Christen, keine Alewiten, keine Shiiten, KEINE ANDERSDENKENDEN (u.a auch Sunniten).

Also wer? Alle die, die dem Ideal und der Ideologie der FSA und demnach dem Wahabismus folgen.

 

Dieses Argument "Shiiten stehen nur aus egoistischen Gründen hinter Assad" hört man ständig, es ist aber ein Irrglaube der nur durch Unwissenheit oder aus Boshaftigkeit entsteht.

Hier geht es um alle benachteiligten Gruppierungen.

Es geht um die Ungerechtigkeit die im Moment geschiet und die von den Großmächten dieser Welt geführt, gelenkt und unterstützt wird.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Bruder Sulfikar,

 

tut mir leid aber deine haltung ist nicht mit dem Islam zu vertretten, nur weil Assad ein verbünderter des Irans ist, muss er nicht gut sein, wir sollten nie vergessen auf der seite der gerechtigkeit zusein, das geht sogar soweit das man gegen seinen eingenen Buder aufstehen soll wenn dieser unrecht tut. Ich weiss das Assad sich gegen diese Terroristen zur wehr setzt aber das geht leider nicht auf kosten unschuldiger. Lieber bruder du musst dir im klaren sein das wir hier über Politik reden, da gibt es heutzutage zu 99.9 % keine gerechtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...