Zum Inhalt springen

Es beginnt wohl - USA planen Militärschlag


Empfohlene Beiträge

Salam,

 

noch eine Ergänzugn:

 

http://uprootedpalestinians.wordpress.com/2013/09/07/yes-syria-and-hezbollah-will-hit-israel-if-us-strikes/

 

Hier wird auch davon ausgegangen daß die Achse Hisbollah-Syrien-Iran gemeinsam gegen einen Angriff

auf Syrien reagieren wird.

Und daß bei einen Angriff aus Syrien offensive Aktionen gegen Israel beginnen!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • belkis

    15

  • Yusei

    15

  • Abu Zar

    12

  • Ya Abu Saleh

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Salam,

 

hier eine sehr optimistische Einschätzung zur Situation:

 

"Seit dem Fall der Sowjetunion erscheinen die Vereinten Nationen als einfache Registrierbehörde der US-Politik, so dass Washington sogar seine Verbündeten die "internationale Gemeinschaft" nennt. Die Welt von George W. Bush ist jedoch vorbei. Die Vereinten Nationen können nun wieder eine Rolle im Dienst des Friedens spielen, wenn eines ihrer Mitglieder durch die Vereinigten Staaten bedroht wird. Thierry Meyssan ruft auf, die syrische Krise so zu beenden, wie die Suezkrise beendet wurde, indem die ONU die Einberufung einer „außerordentlichen Dringlichkeitssitzung“ der Generalversammlung fordert..."

 

http://www.voltairenet.org/article180049.html

 

So oder so, die nächsten Tage sind entscheidend .....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Danke für die guten Einwürfe, Abu Zar. Wie gesagt, ich glaube auch nicht daran, dass der Iran Syrien im Stich lassen würde, doch die westlichen Westentaschen-Journalisten sind natürlich wieder fleißig dabei, die Köpfe der Leute zu verdrehen und sie für den Krieg zu therapieren. Allerdings muss man dazu sagen, dass der Sprecher der iranischen UN-Mission Vergeltungsschläge für einen Angriff auf Syrien dementiert hat. Ich selbst denke nicht, dass der Iran etwas unmittelbar und öffentlich für alle Welt sichtbar unternehmen wird, um den Angriff zu vergelten. Es wäre taktisch auch nicht klug, denn so eine Aktion des Iran wäre eine direkte Kriegserklärung und das könnte fatal werden. Ich traue der islamischen Republik mit der Hilfe Allahs, des erhabenen jeden Sieg zu, aber ich habe auch Angst um sie. Und Hals über Kopf Vergeltungsmaßnahmen einleiten wird der Iran denke ich absolut nicht. Es wäre auch naiv zu glauben, die Vergeltung würde direkt kommen. Vielmehr denke ich, dass Syrien selbst auf die ein oder andere Weise reagieren wird, die den USA nicht gefallen werden.

 

Derweil gibt der BND kund, noch mehr gewichtige Indizien zu haben, welche die syrische Regierung bezüglich des C-Waffen-Einsatzes belasten. Der BND erklärte jüngst, mehrere Gespräche zwischen Offizieren der syrischen Armme und dem Präsidentenpalast in Damaskus abgefangen zu haben. Demnach würden die Offiziere schon seit Monaten die Freigabe für einen C-Waffen-Einsatz von der Regierung fordern. Zwar habe Assad diese Forderungen stets abgelehnt und den Einsatz verweigert, doch könnte er schwach geworden sein, und den Einsatz doch noch befohlen haben. Eine andere These des BND lautet, dass der Befehl nicht von Assad selbst autorisiert wurde, sondern vielmehr von seinem Bruder oder jemand anderem.

 

Währenddessen haben die arabischen Verräter wieder einmal zum Krieg gegen Syrien aufgerufen. Der Generalsekretär des Golf Kooperationsrates, Abdul-Latif as-Sajani fordert einen sofortigen Angriff auf die syrische Regierung und keinen weiteren Aufschub. Das Geld für einen solchen Einsatz würden die arabischen Verräter nach einigen Quellen sogar teilweise zur Verfügung stellen. Möge Allah (swt) diese Verbrecher rechtleiten oder vernichten.

 

Barack Obama, seines Zeichens US-President, Kriegshetzer und Lügner hat nach Spiegel-Online eine groß-angelegte "Informationskampagne" angekündigt, um seine Bürger davon zu überzeugen, dass der Angriff auf Syrien richtig ist. Demnach haben wir wohl eine intensivierte Forum von Kriegspropaganda zu erwarten, die aus nichts als Lügen, vermengt mit einigen Halbwahrheiten bestehen wird. Millionen von Menschen in den USA sollen nun also manipuliert und therapiert werden. So lange, bis sie schließlich den Angriff auf Syrien und den folgenden Krieg fordern oder ihm zumindest nicht mehr abgeneigt sind. Was für perverse Pläne, mögen die Verbrecher scheitern, die ihr Volk zugunsten des Blutvergießens und des Verderbens manipulieren und betrügen wollen. Die Verbrecher, die ihres Volkes Feind sind.

 

Doch Obama scheint mit seinem Lügenkonstrukt zunehmend zu scheitern. Im Repräsentantenhaus traf Obama auf breiten Widerstand und der aus dem Urlaub beorderte Kongress wirkt ebenso sehr unentschlossen und skeptisch. Abgesehen davon, darf man das amerikanische Volk nicht unterschätzen. Vor dem weißen Haus finden bereits Proteste statt und die Leute fordern, dass Syrien nicht angegriffen wird. Wollen wir doch mal sehen, ob die Ungerechten mit ihrer Ränkeschmiede und ihren Listen durchkommen werden, denn auch Allah (swt) schmiedet Ränke und Listen. Und wahrlich, Allah ist der beste Ränkeschmied.

 

Syriens Präsident Bashar al Assad äußerte CBS zufolge Sorgen, dass ein Militärschlag gegen seine Streitkräfte das Gewicht im Krieg gegen die als Rebellen bezeichneten Terroristen kippen könnte, sodass seine Streitkräfte unterlegen wären. Momentan befindet sich die syrische Armee im Vorteil. Dies war womöglich einer der Gründe, weshalb die Terroristen mit Giftgas ein Massaker an Zivilisten - darunter etliche Kinder - anrichteten, um es der Regierung in die Schuhe zu schieben und massive und vor allem militärische Hilfe aus dem Ausland zu bekommen. Bei der Gelegenheit wies Assad die Anschuldigungen, er habe C-Waffen gegen sein Volk eingesetzt abermals zurück. Es würden keine Beweise für die Behauptungen einiger westlicher Staaten vorliegen, wie auch Russland immer wieder betont.

 

Der Präsident des BND, Schindler wies überraschend auf die Gefahr der sogenannten Rebellen hin. Innerhalb der Rebellen habe es gewaltige Machtverschiebungen gegeben. Demnach sollen die Rebellen nun noch stärker und intensiver von Al-Qaida und der verbrecherischen Takfiri-Ideologie beherrscht werden. Jene Ideologie, welche jeden Menschen, der sich der Ideologie nicht ergibt oder ihr zustimmt, zum Ungläubigen erklärt. Für diese Ideologie ist das Blut der Ungläubigen halal, also erlaubt zum vergießen und sie schlachten jeden ab, der ihnen nicht zustimmt, wie vermehrt Minderheiten in Syrien wie Christen, Kurden, Shiiten oder Aleviten erleben mussten. Ein Schicksal das alle Minderheiten und anders Gläubige erdulden müssen, in jedem Gebiet, in dem diese Takfiri-Unmenschen ihr Unwesen treiben und an die Macht kommen. Ein Schicksal, dass die armen Syrier zu warten haben, wenn die Terroristen an die Macht kommen. Schande und Fluch auf die westlichen und arabischen Verbrecher und überhaupt auf alle, die solche Schrecklichkeiten unterstützen, dulden oder gar forcieren.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Heute Morgen lies John Kerry, US-Außenminister verlautbaren, dass die syrische Regierung einen Militärschlag abwenden könne, indem sie alle ihre Chemiewaffen binnen einer Woche an die internationale Gemeinschaft abgebe.

 

Liebe Geschwister, was soll man zu dieser dreisten Äußerung noch sagen? Ich denke, man kann sich seinen Teil denken...

 

Derweil möchte sich der außenpolitische Ausschuss der USA für den Militärschlag gegen Syrien aussprechen. US-President Obama rechnet Medienberichten zufolge mit der Freigabe des US-Kongresses für einen Militärschlag gegen Syrien. Nachdem das Repräsentantenhaus vor kurzem noch sehr skeptisch und unentschlossen bezüglich des Militärschlages gewesen sein soll, hat sich nun der Vorsitzende des Repräsentantenhauses für den Militärschlag ausgesprochen und ruft auch seine Kollegen dazu auf, sich hinter Obama zu stellen.

 

Währenddessen feiert die syrische Armee einen Erfolg nach dem anderen. Vor kurzem erstürmten syrische Truppen die strategisch wichtige Stadt Ariha. Die Rebellen genannten Terroristen verlieren immer mehr an Boden.

 

Doch bei allen Erfolgen schwebt noch immer das Unheil eines Militärschlages der USA über den Köpfen der armen Syrer. Auch die Zukunft sieht nicht gut aus. Der Gesamtschaden Syriens belaufe sich Schätzungen zufolge auf 73 Milliarden US-Dollar. Weitaus mehr als eine Millionen Wohnungen und/oder Häuser seien teilweise oder ganz zerstört worden. Im Hinblick auf die kommende Zeit, den drohenden Militärschlag und den weiterhin geführten Krieg ist dieses Ausmaß der Zerstörung jedoch vermutlich nicht mal die Spitze des Eisberges.

 

Möge Gott, der erhabene dem syrischen Volk beistehen, die Feind recht leiten oder vernichten und den Imam der Zeit (a. j.) so bald als möglich wiedererscheinen lassen.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

hier eine interessante Analyse um die mögliche Abgabe der syrischen Chemiewaffen:

 

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/09/09/zionistische-kriegslobby-befurchtet-todesstos-fur-rebellen-durch-us-unterstutzung-fur-syrische-chemiewaffenaufgabe/

 

"Auf seinem Weg, nach dem offenbar zionistisch-wahhabitisch orchestrieten Chemiewaffen-False-Flag-Terror nahe Damaskus am 21. August, zu einem offenen US-geführten Angriffskrieg gegen Syrien zu kommen, hat John Kerry heute in einer Antwort auf eine Frage erklärt, theoretisch könne der Krieg noch verhindert werden, indem Syrien seinen Chemiewaffen binnen einer Woche abgebe, aber das könne nicht passieren, weil Syrien das nicht tun werde und es unmöglich sei. Syrien hat daraufhin in Abstimmung mit Russland erklärt, den Weg der Chemiewaffenaufgabe zur Kriegsverhinderung nutzen zu wollen...."

 

Kerry versuchte inzwischen zurückzurudern und seine Aussprüche als rein rhetorisch zu erklären.

Der geschickte Schachspieler Putin hat die USA in Zugzwang gebracht, und jeder der möglichen Züge

die noch gemacht werden können ist schädlich für die USA.

Warum hat eigentlich Obama den Friedensnobelpreis bekommen?

Frieden ist zwar mehr wie die Abwesenheit von Krieg, aber hätte nicht wenn schon der Preis verliehen

wird Putin ihn verdient?

Der globale Weltbrand scheint verschoben, zumindest im Moment.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Für mich besteht kein Zweifel daran, dass John Kerry diesen Vorschlag nicht ernst meinte. Dies kann man an verschiedenen Gesichtspunkten erkennen:

 

1. John Kerry erklärte danach, dass diese Forderung von der syrischen Regierung ohnehin nicht angenommen wird.

 

2. Andere Vertretet der USA hatten diesen Vorschlag anschließend relativiert und ihm die Ernsthaftigkeit genommen.

 

3. Der Verzicht auf einen Militärschlag würde das Ende der Terroristen in Syrien bedeuten und somit den Sieg der syrischen Regierung und allen, die geholfen haben, wie die Hisbollah oder der Iran.

 

Liebe Geschwister, hierbei handelt es sich um eine selten zu beobachtende, groteske Überheblichkeit, welche in schier grenzenlose Dummheit mündet. John Kerry ist in seiner falschen Rolle des Retters der Welten so sehr aufgegangen, dass er die Realität vergaß. Er pokerte so hoch und öffnete sein verdorbenes Mundwerk so weit, dass er glatt alles verspielte, wofür der Westen so hart gearbeitet hatte.

 

Die USA haben diesen Vorschlag durch ihren Außenminister verbindlich dargebracht. Nun können und müssen sie darauf festgenagelt werden. Russland und Syrien haben sofort zugestimmt. Die USA müssen dem nun nachkommen, denn wenn sie es nicht tun, dann ist auch wirklich für den letzten Menschen klar und deutlich sichtbar, dass sie nur auf Krieg und Blutvergießen und auf nichts anderes als das aus sind. Wenn sie sich nicht daran halten, können sie ohne jegliche Verteidigung der Lüge überführt werden und sämtliche Folgen des künftigen Krieges würden für immer und für alle sichtbar auf ihre Kappe gehen, ohne dass ihnen die Lügen diesmal helfen.

 

Wisst ihr was es bedeutet, dass die USA nicht angreifen? Das bedeutet, keine militärische Unterstützung aus dem Ausland für die Rebellen! Das wiederum bedeutet, dass die Terroristen verlieren werden. Und das wiederum bedeutet, dass die iranische Allianz mit Syrien gegen die Feinde triumphiert hat! smile2.gif

 

Die Terroristen werden vollkommen unterliegen, wenn sie nicht bald Hilfe bekommen. Wenn die USA sich an ihr Wort halten, so werden die Terroristen vernichtet werden. Und wenn sie sich nicht an ihr Wort halten, wird die Welt endgültig und ein für alle mal erkennen, was wirklich ihre wahren Intentionen sind.

 

Die USA haben sich ein unfassbares Eigentor geschossen! Das ist so unglaublich blöd, dass mir weiter nichts dazu einfällt. Ich wüsste gerne, was die Terroristen nun sagen! Und was die arabischen Verräter nun sagen! Das war es mit der Hilfe aus dem Ausland!

 

Sie haben Kinder und tausende von Unschuldigen mit C-Waffen abgeschlachtet. Sie haben gelogen und es der syrischen Regierung in die Schuhe geschoben. Nahezu die gesamte westliche Medienwelt und die Politiker haben so lange daran gearbeitet, die Köpfe der Leute und die Wahrheit so lange zu verdrehen, bis sie glaubten, ein Angriff auf die syrische Regierung wäre notwendig. Sie haben gelogen und sich immer mehr in ihre Lügen hineingesteigert. Und das alles ist nun verloren! smile2.gif All ihre Mühen dahin! Die syrische Regierung muss nur ihre C-Waffen, die sie sowieso nicht verwendet hat, an die internationale Gemeinschaft abgeben und dann können sie mit den verbrecherischen Terroristen endgültig reinen Tisch machen, ohne dass der Westen militärisch etwas ausrichten kann. Natürlich wird ihre Unterstützung weiterlaufen, wie bisher, doch die Terroristen werden ihre so sehr herbei gesehnte militärische Unterstützung nicht erhalten! smile2.gif

 

Sie haben Listen geschmiedet und Allah, der erhabene hat Listen geschmiedet. Und wahrlich, Allah schmiedete und schmiedet die besten Listen.

 

Wie wahrhaftig dieser Vers auf die Situation passt. Allahu Akbar!

 

Doch ganz im Ernst, die USA werden sich natürlich nicht an ihr Wort halten. Und selbst wenn, dann werden sie selbst Komplikationen bei der Übergabe der C-Waffen herbeiführen, sodass sie "plötzlich" doch wieder einen Militärschlag erwägen müssen.

 

Oder sie werden andere Vorwände für einen Militärschlag anführen. Sicher ist nur, dass sie alles dafür tun werden, die syrische Regierung zu Fall zu bringen. Da die syrische Regierung aber ohne einen ausländischen Militäreinsatz nicht fallen wird, werden die USA den Militärschlag nun auf anderen Wegen versuchen zu forcieren.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Es muss auch nicht unbedingt ein Eigentor sein, denn dieser Vorschlag ist besser als sich einfach so zurückzuziehen. Man sollte sich auch nicht über den Rückzug lustig machen und in irgendeiner Weise provozieren, lieber sollten gerade wir Muslime diesen Vorschlag begrüßen. Inshallah kommt alles gut

 

Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Imam Khamenei h sagte heute,er hoffe,dass die US Regierung es mit dieser neuen Haltung ernst meine und keine politischen Spielereien verfolge.

 

http://edition.presstv.ir/iphone/detail.aspx?id=323259

 

Ich denke auch,dass man abwarten muss und auch nicht vergessen darf,dass der "Rückzug" aus Versehen geschah,denn Obama und Kerry und AIPAC waren kräftig dabei Kongress und Volk vom Krieg zu überzeugen und auch zu bezahlen (AIPAC).Obama hat in seiner Rede fast nur gelogen und sprach immer von Kindern,die vergast worden sind und dass sie so etwas verhindern müssen.Bleibt nur noch die Frage warum die US Reg.mit vergasten Iranern von Saddam la kein Problem hatte und warum sie selbst Vietnamesen vergaste und überhaupt warum man den Brandstifter zum löschen rufen sollte...sie sollen erst mal ihre eigene Glaubwürdigkeit beweisen,was die Herstellung und Verbreitung von WMD in der gesamten Welt,bei sich und auch Israel betrifft.Ein sehr guter Artikel und auch der Kommentar ist sehr lesenswert.

 

http://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/ueberraschung-fuer-die-westlichen-kriegstreiber

 

Ihre Unlogik und Dreistigkeit ist ihnen selbst zum Verhängnis geworden...alhamdulillah..das bedeutet nicht,dass sie nicht in vier Wochen einen neuen Vorwand finden können ,um dem syrischen Volk "zu helfen".

Möge Allah die Menschen vor Satanen la schützen.

 

Fi aman Allah

 

Edit: Freigelassene Journalisten berichten,dass die Terroristen verantwortlich sind für die Gasattacke..

 

http://m.ibtimes.co.uk/syria-chemical-attack-assad-rebels-blame-hostage-504735.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Der US-Geheimdienst CIA hat nach einem Bericht der "Washington Post" damit begonnen, Waffen an die syrischen Rebellen zu liefern.

 

 

WITZ DES TAGES:

 

"Die USA hofften, das alles zusammen die Fähigkeiten und Kapazitäten der Aufständischen in dem zweieinhalbjährigen Konflikt verbessert, hieß es in der "Washington Post"

 

Weiterlesen: http://web.de/magazi....html#.A1000311

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Elf UN-Mitarbeiter wurden durch Terroristen getötet und die US Reg.liefert weiter völkerrechtswidrig Waffen an sie...unfassbar diese Heuchelei.Oder sind mehr Ermordungen das, was die US Reg. als "Verbesserung"

bezeichnet ?!

 

http://www.neopresse.com/politik/naherosten/syrien-11-ermordete-un-mitarbeiter-derzeit-keine-meldung-wert/

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja es hatte wohl begonnen, hier Spekulationen um die zwei mysteriösen Flugkörper im

Mittelmeer - als es aussah, daß der globale Krieg beginnen würde:

 

http://uprootedpalestinians.wordpress.com/2013/09/12/truth-of-us-russia-confrontation/

 

Eine Spekulation zu Anfang über den Vorfall hier:

http://www.voltairenet.org/article180082.html

 

Die ganze Wahrheit wird wohl im Verborgenen bleiben.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Nachdem der UNO-Bericht über die Untersuchung des C-Waffen-Einsatzes (Giftgas) in Syrien nun vorliegt, spalten sich die Lager. Die USA und seine Speichellecker, Frankreich und Großbritannien, welche aufgrund ihres Verhaltens auch als Lügen-Fraktion bezeichnet werden können behaupten noch immer großspurig, die syrische Regierung habe diese grausame Tat begangen.

 

Auch nach einem umfassenden und wiederholentem Studium des Berichts sei keine Schuldzuweisung möglich, wie die russische Regierung erklärte. Und tatsächlich liebe Geschwister, stellt der Bericht lediglich die Nutzung der C-Waffe Sarin fest, nicht aber den Urheber.

 

Der Westen ist wieder einmal fleißig am Lügen. Nichts von dem was sie hierüber zu sagen haben, basiert auf Beweisen. Mittlerweile nennen selbst die westlichen Medien ihre angeblichen Beweise nur noch Thesen. Und es ist nichts anderes als eine These, eine Lügen-These um genau zu sein.

 

Ganz im Ernst, wenn es einen Beweis für die Schuld der syrischen Regierung gebe, so hätte man diesen Beweis bereits gefunden. Tatsache ist aber, dass kein Beweis gefunden wurde. Dazu kommt, dass ein C-Waffen-Einsatz aus Sicht Assads eine unerhörte Dummheit und Unnötigkeit darstellen würde.

 

Der C-Waffen Einsatz war aus Sicht der Regierung nicht nötig. Außerdem, wenn C-Waffen eingesetzt worden wären, dann ja wohl gegen bewaffnete Terroristen und nicht gegen Zivilisten. Drittens, mit einem C-Waffen Einsatz würde die syrische Regierung Militärschläge aus dem Ausland provozieren, welche das Schlachtenglück zu ihren Ungunsten wenden würden.

 

Also, weshalb sollte die syrische Regierung das tun? Es gibt nicht einen einzigen vernünftigen Grund dafür. Abgesehen davon, dass es keinen Beweis gibt.

 

Wenn die Terroristen den C-Waffen-Einsatz ausgeführt hätten, was würde es ihnen denn bringen? Oh, eine ganze Menge. Militärische Unterstützung für ihre zunehmend aussichtslosere Lage in Syrien, die weitere Dämonisierung Assads und somit einen gewaltigen Grund, ihre sogenannte Rebellion zu legitimieren.

 

Dazu muss man sagen, dass die Opfer überwiegend Alawiten oder sonstige Minderheiten waren. Nicht ein einziger Rebell. In Anbetracht dieser Tatsachen lässt sich ganz klar sagen, wer die C-Waffen eingesetzt hat und somit unzählige Menschen ermordete.

 

Außerdem war die Ermordung der armen Menschen auch kein Problem für die Terroristen. Ihre teuflische Ideologie erklärt jeden für Ungläubig und somit für vogelfrei, der ihrer Ideologie nicht zustimmt oder sie teilt. Bedeutet, dass sie für die Ermordung der aus ihrer Sicht Ungläubigen sogar Belohnung erwarten, also fiel es ihnen moralisch ebenso nicht schwer, diese Taten auszuführen. Sie exekutieren Menschen auf bestialische Weise, reißen ihren Opfern die Organe heraus um hineinzubeißen, nehmen Gelder der größten Unterdrücker und Heuchler der Welt und sind überall, wo sie herkommen, als Mörder und Monster verschrien.

 

Liebe Geschwister, die Teufel unter den Menschen haben bereits so schlimme Dinge vollführt und der verfluchte, verdammte Westen billigt all dies, da sie nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind. Die Achse Syrien-Iran-Russland-China-Libanon ist ihnen nicht genehm und sie unterstützen die Teufel von Terroristen, um diese gegen eben erwähnte Achse einzusetzen.

 

Es geht um nichts als Macht und Politik, zumindest für den Westen. Die ihm so hohen Werte werden ignoriert und sie trampeln darauf nach Belieben herum, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.

 

Ich bin der Meinung, dass man diese gewaltige Lügen-Propaganda nicht mehr tolerieren darf, sondern die Menschen aufklären muss. Denn der Mensch ist nun mal ein Mitläufer und glaubt, was andere ihm vorkauen. Deswegen, liebe Geschwister, müssen wir unseren Mitmenschen die Wahrheit vorkauen und vorlegen, sodass sie sich ihr anschließen. Diese Massen-Manipulation darf nicht mehr toleriert werden.

 

Wer nicht glaubt, dass die Westmächte nur auf eine Eskalation und Krieg aus sind, der kann sich mal den jüngsten Abschuss eines Militärhelikopters ansehen. Türkische Truppen haben an der Grenze zu Syrien einen Helikopter der syrischen Armee abgeschossen. Der Vorfall wird natürlich abgestritten von der türkischen Regierung. Die verfluchte türkische Regierung und ihre ebenso verfluchter Erdogan haben sich auf die Seite des Westens und der Takfiri geschlagen, um die iranisch-russische Allianz um Syrien zu bekämpfen.

 

Wie ich anfangs vermutete, ist der Konflikt leider nicht am abkühlen. Anhand des Verhaltens der Westmächte lässt sich ableiten, dass sie nicht ruhen werden, bis alles endgültig eskaliert. Und es wäre sehr naiv zu glauben, dass sich die Terroristen damit zufrieden geben, keine militärische Hilfe zu bekommen. Denn dies würde ihren Untergang bedeuten.

 

Nein, sie werden auf irgendeine Art und Weise nach einer Eskalation suchen. Ich befürchte, die Rebellen planen bereits wieder Massaker an unschuldigen Zivilisten, um sie der syrischen Regierung in die Schuhe zu schieben. Und ich verkünde euch jetzt bereits, dass die Lügenmaschinerie des Westens wieder anfangen wird zu arbeiten.

 

Das entscheidende dabei ist, was die Menschen im Allgemeinen denken, das ist auch Sinn und Zweck all der Lügen. Doch inshallah werden wir weiterhin aufklären. Die Wahrheit wird herauskommen, inshallah. Und die Lügen der Terroristen und die Lügen des Westens werden ihre Wirkung verfehlen.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

salam.gif

 

Die armseligen, die Amerika und Israel in Schutz genommen haben leider auch im Forum, können das ganze von der besten perspektive aus betrachten, nämlich aus Sicht der Amerikaner selbst.

Die Amerikanische Bürger melden sich zur Wort und sagen die Wahrheit über die Lügen der amerikanische Regierung.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Takfiri und Nawasib spalten sich untereinander immer weiter

 

Dass lügnerische Parteien das Potenzial beherbergen sich eines Tages selbst im Weg zu stehen, ist nichts unerwartetes. Dennoch ist es interessant zu sehen, wie sehr sich die Unmenschen nun gegenseitig an die Kehle fassen.

 

Al-Qa'ida - Gottes Fluch möge mit all ihnen sein - äußerte jüngst öffentlich und in aller Deutlichkeit mit einer Audio-Botschaft ihres Sprechers, dass der Westen eine Medienkampagne gestartet habe, um sie zu diskreditieren, .

 

Da fragt man sich als Normalbürger, wovon die Takfiri reden, denn schließlich ist es der Westen mit seinen Hofschreibern, der ihre Sache in Syrien seit weitaus mehr als einem Jahr permanent befürwortet und verteidigt, und sich dabei allerhand Lügen, Verzerrungen und Erfindungen bedient, da die Sache der Al-Qa'ida und ähnlicher Terroristen ohne Lügenpropaganda nicht gerechtfertigt werden kann.

 

Sie erhalten Waffen, massive mediale Propaganda, militärische Unterweisungen und Ausbildungen, sowie logistische Leistungen von Westen, da sie den selben Feind bekämpfen, wie der Westen.

 

Wie sie in ihrer Botschaft verkündeten, hätten sich diverse andere Brigaden und Gruppierungen der sogenannten Rebellen mit den USA und Frankreich darauf geeinigt, gemeinsam gegen Al-Qa'ida vorzugehen, um ihre Macht in Syrien zu schwächen. Diese Einigung habe sich bei einem Besuch des US-Senators John McCains in den Rebellengebieten ergeben. Der Westen wolle Al-Qa'ida und seine Verbündeten zusätzlich mit einer Medienkampagne schädigen wollen, wie ich zuvor erwähnte.

 

Aber al-Qai'da nutzte die Gelegenheit natürlich auch wieder dazu, gegen religiöse Minderheiten zu hetzen. Genauer gesagt, riefen sie zum Mord an diesen Minderheiten auf, wie unzählige Male zuvor. Dass die Takfiri-Ideologie - hierzulande auch Salafismus genannt - die rechtliche Grundlage vertritt, jeder aus ihrer Sicht Ungläubige könne und soll ermordet werden, ist keine neue These, sondern eine traurige Tatsache.

 

Die Zersplitterung innerhalb der Rebellen kündigt sich als ein großes und scheinbar unlösbares Problem an. Allein in der vergangen Woche hätten sich ganze 13 Gruppen der Rebellen von der Einheit des Widerstandes losgesagt, um in Syrien ihren eigenen Weg zu gehen.

 

Saadeddin, ein Verräter des syrischen Volkes, ehemaliger Offizier der syrischen Armee und nun Offizier von Terroristengruppen machte den Westen und seine Vorgehensweise im Syrien-Konflikt für die Zersplitterung verantwortlich. Die Terroristen seien enttäuscht und fühlten sich hintergangen.

 

Nun, da fragt man sich als Außenstehender, wie jemand denn enttäuscht vom Westen sein kann, der vom Westen gar nichts erwartet und erhielt? Die Terroristen erklären ja immer so stolz, vom Westen nichts anzunehmen und ganz alleine gegen Syrien und seine Verbündeten anzutreten.... Nun, eine weitere Lüge kristallisiert sich heraus. Im Endeffekt ist alles was sie erzählen gelogen, von ihrem eigentlichen Ziel bis hin zum angeblichen C-Waffen-Einsatz der syrischen Regierung, daher gehe ich nicht weiter auf ihre zahlreichen Lügen ein. Sie widerlegen sich öfters mal selbst, auf die ein oder andere Art und Weise.

 

Außerdem gab der Verräter Saadeddin kund, viele syrischen Gruppen hätten neue Finanzierungspartner gefunden. Vorher war es also der Westen, sind es nun verstärkt die arabischen Verräter wie Saudi-Arabien oder Qatar?

 

Der verlogene und verfluchte Saadeddin sagte weiterhin, die syrische Opposition würde noch immer die Lage kontrollieren, aber sie würden noch mehr Waffen und Geld benötigen, damit das auch so bleibt. Das Ziel sei ja ein Rechtsstaat in Syrien. Daran merkt man, dass sie schwächer werden und Hilfe brauchen, aus dem Ausland. Ein Grund, weshalb sie den C-Waffen-Einsatz inszenierten, dessen Inszenierung durch die Rebellen in weiten Kreisen als erwiesen gilt. In weiten, vernünftigen Kreisen wohlgemerkt. Über die Formulierung des Ziels in Syrien einen Rechtsstaat zu schaffen, kann man nur den Kopf schütteln.

 

Nun, Saadeddin, wie stellst du dir das denn vor? Glaubst du, die Takfiri wie Al-Qa'ida oder An-Nusra werden einen Rechtsstaat zulassen? Es wird einen Staat geben, der noch schlimmer sein wird, als Afghanistan zu Zeiten der Taliban. Von welchem Rechtsstaat sprichst du denn? Ich vermute mal, Saadeddin hat entweder den Verstand verloren oder formuliert Märchen. Einen Rechtsstaat wird es nicht geben und sein Kopf wird möglicherweise einer der ersten sein, die abgetrennt werden, sobald die Takfiri in Syrien an der Macht sind.

 

Ich weiß auch nicht genau, was sich der verlogene Westen von der neuen Ordnung in Syrien verspricht. Die Terrorgruppen in Syrien werden sich nicht verdrängen lassen. Sie sind keine Minderheit innerhalb der Rebellen, sondern der Hauptteil. Ihre Jihad-Appelle sind überhaupt der Grund dafür, dass langbärtige Terroristen aus vielen Ländern anreisen, um in Syrien ihr Unwesen zu treiben. Nun reisen auch noch im großen Stil Frauen nach, um sie "Moral der Männer zu stärken". Ich nehme Zuflucht zu Gott vor so etwas. Und wer hat die angeworben? Natürlich de Terroristen. Ihre Dominant ist Fakt und ihr Platz innerhalb der sogenannten Rebellen an der Spitze.

 

Einen neuen syrischen Staat wird es also ohne Terroristen an der Spitze nicht geben. Solch ein Staat wird für die Weltgemeinschaft nicht tragbar sein und das Leid für das syrische Volk unsäglich. Da ich das weiß, weiß es auch die Führung des Westens. Was diese westlichen Verbrecher von Politikern und Organisationen planen lässt sich momentan nicht genau sagen, aber mir dünkt, dass es nichts gutes ist.

 

Eigentlich tat der Westen für die Weltgemeinschaft noch niemals etwas gutes, außer aus Eigennutz, wenn es sich für sie selbst rentierte. Die Gewohnheit des Westens über Leichen zu gehen, um sich selbst zu bereichern oder zu stärken, muss immer beachtet werden.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...