Zum Inhalt springen

Es beginnt wohl - USA planen Militärschlag


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

http://www.spiegel.d...s-a-918752.html

 

http://www.blick.ch/...-id2420406.html

 

 

Wie verschiedenen westlichen Medien zu entnehmen ist, planen die USA unter Barack Obama einen zwei tägigen Militärschlag.

 

Zunächst einmal frage ich mich, was wollen sie mit dieser zwei Tages Aktion bezwecken? Soll der Angriff deswegen weniger schlimm sein oder welchen Eindruck wollen sie suggerieren?

 

Klar ist, dass dieser Angriff einen Militärschlag darstellt, welcher auf der Lüge eines angeblichen C-Waffen-Einsatzes der syrischen Regierung basiert.

 

Mal abgesehen davon, dass es keinen Beweis für die Wahrhaftigkeit dieses Einsatzes gibt, so gibt es doch allerhand Indizien für einen C-Waffen-Einsatz seitens der Rebellen, welche bereits in der Türkei mit C-Waffen angetroffen wurden.

 

Im Endeffekt bedeutet das, die USA planen - so sie es denn ernst meinen - einen Angriffskrieg, geplant als militärische Intervention.

 

Zu glauben, ein Angriff würde unbeantwortet bleiben, auf welche Art und Weise er auch immer erfolgt, ist töricht. Da sich die USA der Tragweite ihres Eingriffes klar sein dürften, rechnen sie also mit einer Kettenreaktion und einem anschließenden, möglichen Weltkrieg, weshalb sie als dessen Urheber deklariert werden könnten.

 

Weiterhin haben die USA bereits 2003 Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak geliefert, welche sich als falsch erwiesen. Wenn sie heute nicht mal mehr Beweise, sondern nur Hinweise vorlegen können, ist dann davon auszugehen, dass diese Hinweise wahrhaftig sind? Kurz gesagt, nein.

 

Man sollte ein Lügenkonstrukt nicht über ein vernünftiges Maß hinaus belasten, sei der US-Regierung geraten. Ein anderer Rat wäre, ein Imperium nicht zu schnell erweitern zu wollen. Dies ist in der Vergangenheit bereits verschiedenen Imperien zum Verhängnis geworden.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • belkis

    15

  • Yusei

    15

  • Abu Zar

    12

  • Ya Abu Saleh

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Salam

Eine längere Aktion würde nur gehen wenn man Bodentruppen einsetzt..dies würde niemals gelingen und deshalb dieses zwei Tage Szenario und vom Meer aus,ohne in den syr.Luftraum zu dringen..sonst würden sie eh ausgeschaltet...Ausserdem ist die Börse zittrig seit der Diskussion um den Angriff.

Ein längerer Einsatz würde den ohnehin schon hohen Ölpreis noch viel höher werden lassen..und das wäre der Genickbruch der gesamten Weltwirtschaft.Die US Bevölkerung ist auch gegen den Angriff..alles in allem wird der Schuss nach hinten losgehen.

Mögen ihre Pläne ihnen zum eigenen Verhängnis werden.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Russland ,China und Iran warnen vor dem Angriff und seinen Folgen...unglaublich aber immer wieder wahr,die meisten arabischen Staaten sind für die Intervention...immer wieder stellen sie sich auf die Seite der Unterdrücker..

 

http://m.srf.ch/news/international/schlag-gegen-syrien-grossbritannien-will-den-usa-helfen

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salam,

 

Was passieren würde hat der Bruder Yusei oben beschrieben. Es würde eine Kettenreaktion beginnen, denn keiner kann versichern dass Russland, China, Iran usw, nur zusehen würden. Würden Sie das nämlich machen, so wäre das eine Motivation für die USA weiterzumachen und sich Syrien unter die Arme zu reißen und dessen sind sich alle Beteiligten Mächte bewusst. Auch die USA weiß, dass sie mit einem Militäreinsatz die Welt auf den Kopf stellen würde.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom

 

Es müsste ein gemeinsamer Zusammenschluss von Syrien,Iran und Libanon erfolgen und amerikanische Kriegsschiffe versenkt werden. Dass das in z.B. Bahrain nicht moeglich iet,ist mir klar das waere sonst ein Angriff auf einen souveränen Staat. Aber es waere Möglich amerikanische Flugzeugtraeger im Mittelmeer zu senken. Ausserdem wenn ich mich nicht täusche hat Russland ein Uboot und Iran ein Kriegsheere nach Syriej entsandt. Die Amis werden sich uhr eigenes agrab schaufeln. Syriens Problem scheint eher dss zu sein dass sie nicht genuegend anti luft einheiten haben um einen Luftschlag zu verhindern. Sie bauen diese zwar selber aber brauchen Zeit um die zu mobilisieren. Libanon hat z.B. aus dem 2006krieg gelernt und starioniert diese mobil so dass sie innerhalb von stunden odee sogar minuten woanders stationiert werden koennen was genau der Grund ist warum die Zionisten es seitdem nicht gewagt haben nochmal aus der aluft anzugreifen. Das waeere ein kamikatze-einsatz fuer die zions

 

Wasalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

die Auswirkungen hängen ganz vom Ausmaß der Angriffe ab. Es könnte auch keine schwerwiegenden Folgen haben, aber sollte Assad nicht darauf reagieren, dann wird er in meinen Augen jede Glaubwürdigkeit verlieren.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

As Salamu aleikum,

 

"Wahrlich sie planen eine List. Und Ich plane eine List. So lasse den Ungläubigen noch Zeit; lasse ihnen nur eine Weile Zeit." (86:15-17)

 

Es ist schon wirklich verblüffend, wie USA jedes Mal die gleiche Masche anwendet, und immer Befürworter findet. Erst den Feindbild aufzeichnen, ihn ständig und lang zeigen, bis jeder daran glaubt und dann sind die Menschen für den Krieg sensibilisiert und befürworten ihn.

 

Mögen sie gedemütigt werden und ihr Plan erfolglos sein lassen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Verstehe, der Friedensnobelpreisträger sieht den Krieg als Lösung für Konflikte, aha.

Wenn es ihnen wirklich um Frieden gehen würde, dann würden sie etwas aus Aghanistan, Irak, Vietnam, Lybien etc lernen, man kann solche Probleme nicht militärisch lösen. Das muss doch jeder verstanden haben. Das zeigt, dass es den USA um etwas anderes geht.

Was seine Verbündeten wohl davon profitieren?

 

Ya Allah, be haqqe Zeynab ul Kubra (sa.), beschütze die Unschuldigen und lass Imam Mahfi (aj) bitte bitte wiedererscheinen! #heul#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

As Salamu aleikum,

 

"Wahrlich sie planen eine List. Und Ich plane eine List. So lasse den Ungläubigen noch Zeit; lasse ihnen nur eine Weile Zeit." (86:15-17)

 

Es ist schon wirklich verblüffend, wie USA jedes Mal die gleiche Masche anwendet, und immer Befürworter findet. Erst den Feindbild aufzeichnen, ihn ständig und lang zeigen, bis jeder daran glaubt und dann sind die Menschen für den Krieg sensibilisiert und befürworten ihn.

 

Mögen sie gedemütigt werden und ihr Plan erfolglos sein lassen.

 

wassalam

Salam,

 

Der nächste Kriegseintritt der publizistisch vorbereitet worden ist !!!

 

Es ist einfach nur mehr widerlich.. und die ganzen Unschuldigen die jeden Tag sterben müssen. Ich kann heute nicht einmal mehr schlafen so wütend bin ich und dann heißt es immer ich bin verrückt.. jetzt würd ich gerne grad mal die welt anhalten und kurz aussteigen...

 

wassalam,

 

Lilaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Die USA werden niemals Beweise finden, da es keine gibt. Ihre so genannten Beweise sind nichts anderes als Zeugenaussagen und Spuren von C-Waffen-Einsätzen.

 

Die USA hatten doch auch in der Vergangenheit nie Beweise. Beim Irak-Krieg sprachen sie auch von Beweisen über Massenvernichtungswaffen und wie sich herausstellte, war das erstunken und erlogen. Sie haben keine Vertrauenswürdigkeit mehr, wenn sie diese denn je hatten.

 

Insgesamt gesagt finde ich es so unglaublich lächerlich, wie der Westen und seine Medien diese Seifenoper am Leben erhalten. Es wird so entsetzlich dreist und schlecht gelogen.

 

Man behauptet dreist auf der einen Seite, ein Feind des pseudo-islamischen Terrorismus zu sein. Auf der anderen Seite unterstützt man in Ägypten, Libyen und Syrien genau jene Ideologie, die für den Terror verantwortlich ist. Man frage Barack Obama einmal, ob er denn eine Ahnung hätte, dass all diese Terroristen genau die selben Beweggründe haben? Dass all diese Terroristen die selbe Ideologie repräsentieren?

 

Was ist das für eine Heuchelei? Erklären die USA ihrem Volk bitte mal, dass sie heute genau diejenigen unterstützen, die den USA 2001 so großes Leid zufügten? Erklären sie, Mister President, ihrem Volk doch mal, dass all diese Leute an die selbe Sache glauben und die selben Ziele verfolgen! Erklären sie das inbesondere den Angehörigen der Opfer von 9/11!

 

Wo ist der Unterschied zwischen Mohammed Atta, einem der Terrorpiloten von 9/11 und einem ausländischen Terroristen in Syrien, Mister President? Es gibt keinen, das ist die Wahrheit. Beide glauben an das selbe, beide vertreten das selbe und beide nutzen die selben Mittel und Wege, um ihre Ziele zu erreichen. Beide verfolgen die selbe pseudo-islamische Terroransicht. Was denkt ihr von der US-Regierung euch dabei? Wie verantwortet ihr das und wie vereinbart ihr das mit euren ach so hoch geschätzten Idealen?

 

Es ist doch so, dass ihr absichtlich diese verbecherischen Mörder von Terroristen in Regierungen des nahen Ostens einbauen wollt. Wieso? Weil ihr wisst, dass das Volk dieser Länder eines Tages unter Qualen aufschreien wird, so wie in Ägypten oder Libyen. Dann erscheint ihr wieder als die Retter, die ja nichts anderes wollen, als dem Volk zu helfen. Ihr marschiert in diese Staaten mit euren Speichelleckern von Verbündeten, mordet, beutet aus, besetzt und zieht dann wieder ab, mit Kontrolle und Macht über diese Länder und ihre ökologischen und ökonomischen Schätzen. Das selbe wollt ihr in Syrien. Erst diese Terroristen an die Macht bringen und einige Zeit später eben jene von euch installierten Terroristen unter dem Banner der Gerechtigkeit bekämpfen und euch in diesen Ländern breitmachen und allerhand Entschädigung und Gefallen einfordern. Glaubt ihr denn, dieses Spiel durchschaut niemand?

 

Ihr seid Lügner und Betrüger und Verbrecher. Ihr verfolgt nur die wirtschaftlichen und ökologischen Interessen der USA. Ob dabei eure eigenen Bürger oder andere Menschen ums Leben kommen, ist euch herzlich egal. Sind das nicht die Grundzüge des Kapitalismus? Das Maximum an Gewinn erreichen, ohne Rücksicht auf andere? Fressen oder gefressen werden? Ist das nicht auch die Grundlage der Zionisten? Kapital, Zinsen und Geld? Wie viel Marktanteil beherrschen die Zionosten, hm? Wo sind sie überall vertreten? In Banken, in Medien, in Regierungen und sogar in Vereinen?

 

Gott sagte, durch die Zinsen sind einige der Juden vom Glauben abgefallen und ich sehe kein besseres Beispiel, als Israel. Ihr seid ungerecht und die Ungerechten werden fürwahr fallen. Das Prinzip des Fressen oder gefressen werden, welches ihr mit eurer wirtschaftlichen Ideologie wieder aufgenommen habt, ist das Prinzip von primitiven Tieren. Doch sogar Tiere scheren sich um ihre einen und sogar manchmal um andere Tiere. Eure Begierden haben euch zu etwas schlechterem als das Vieh gemacht! Im Qur'an al-Karim habe ich so etwas auch schon gelesen. Ich kenne zwar die Exegese dieser Worte nicht, aber es würde mich nicht überraschen, wenn unter anderem ihr mit jenen Worten gemeint wärt.

 

Ihr seid offen gesagt, nichts als primtive Unmenschen. Euer Staatsunterfangen begann mit der Ermordung und Enteignung von Indianern, ging weiter mit Weltausbeutung, hält sich am Leben mit Tücke, Lüge und Verrat und wird dereinst in sich zusammenbrechen. Das Ektoskellet eures faulen Staates wird auf dem Rücken hilfloser Menschen getragen. Ihr manipuliert Leute mit eurer weltweiten Meinungsmache und zwingt ihnen eure Meinung auf.

 

Aber man kann den Spieß auch umdrehen. So wie die Massen momentan dem Westen hinterherlaufen, so können sie auch jemand anderem hinterherlaufen. Genauso schnell wie sie manipuliert werden können, können sie auch wieder entmanipuliert werden und in eine andere Richtung gezogen werden. Heute ist die Welt global und Schandtaten können nicht mehr so einfach gedeckt werden. Und ein einziger Aufruf über das Internet reicht schon, um Massen zu Protesten zu mobilisieren.

 

Abgesehen davon ist eure Wirtschaft vollkommen kaputt und euer System abgenutzt. Eure Ansehen in der Öffentlichkeit ist scheußlich, die Leute verurteilen euch und eure eigenen Insider begehen bereits Verrat, da sie eure Verbrechen nicht mehr aushalten. Die Welt wird globaler, jede eurer Aktionen wird dokumentiert und festgehalten. Die, die ihr offenkundig begeht und die, die ihr im Geheimen begeht.

 

Eines Tages wird jemand kommen und diesem Treiben ein Ende setzen. Inshallah.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

US und UK zögern..sie wollen nun plötzlich doch den UN Bericht abwarten.

US hat vom Kongress und UK vom Unterhaus keine Zustimmung zum Angriff bekommen,u.a.weil die große Mehrheit der Bevölkerungen gegen diese Intervention sind.

 

http://mobil.zeit.de/politik/2013-08/usa-zoegern-noch-mit-angriff

 

Weiterbeten und Tee trinken.Möge ihre Pläne scheitern oder ihnen selbst schaden.

Insgesamt hat sich die Rhetorik der letzten Tage heute merkwürdig abgeschwächt..möge Allah t die Syrer und alle Unterdrückten beschützen.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Leider ist der Artikel nicht so unproblematisch, hätte mich bei der FAZ auch gewundert. Sayyed Nasrallah "machte sunnitische Terrorgruppen verantwortlich", das ist eine Lüge. Er hat doch explizit gesagt, dass solche Leute weder Sunniten noch Schiiten sind. Sayyed Nasrallah ist "ein Warlord", was für ein Unsinn!

 

Ich glaube eher, dass Imam Khameneis Donnerstimme der Wahrheit die Kriegstreiber zumindest vorübergehend etwas hat verstummen lassen. Da haben sie wohl verstanden, dass er es ernst meint.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Der ehrenwerte Sayyid Khamenei wird keinen Kompromiss mit der Falschheit eingehen, das ist dem Westen wohl klar. Und es wäre falsch, bei einem Luftangriff auf Syrien untätig zu bleiben.

 

Washington muss mit einer Reaktion rechnen. Die Frage ist, ob sie diese Aktion für taktisch klug halten oder ob dieses Gerede am Ende doch nur Säbelrasseln darstellt. Ich denke sie wissen mittlerweile selbst, wie zerbrechlich ihre Lügen-Fassade des syrischen Konflikts ist.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

@Fatima,du hast vollkommen Recht..ich meinte eher den Teil,dass diese Koalition zusammenhält und nicht nachgeben wird...das ist angekommen.

Sonst wäre der Artikel wirklich wundersam...ich setze oben noch ein "fast"ein.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Den USA liegen nun "ganz sichere Geheimdienst-Dokumente" vor.Vier Seiten und eine Landkarte.Die syr.Regierung habe am 21.August den Giftgas Anschlag verübt und 1429 Menschen vergast,davon 425 Kinder.

 

Kerry la legte den "Bericht" vor und begründet damit einen Militärschlag.Assad sein ein Gangster und Mörder.Der Giftgasanschlag bei Damaskus am 21.August sei durch seine Truppen verübt worden.Die Beweise seien klar.

 

http://www.theguardian.com/world/2013/aug/30/john-kerry-syria-attack-clear-evidence

 

Das ist eine ihrer vielen Lügen.

Lüge,weil die Videos der Vergasung und ihre Opfer alle ! am 20.August von Reuters und Al-Jazeera hochgeladen worden sind.Sie reden immer von einem Anschlag am 21. August...offensichtlich läuft die Absprache schlecht mit den Mördern la vor Ort.

 

http://www.islamicinvitationturkey.com/2013/08/22/photo-al-jazzera-reuter-published-the-news-of-massacre-in-east-ghouta-damascus-one-day-before-the-massacre-happened-by-assad/

 

Mögen ihre Lügen und Pläne ihnen zum Verhängns werden...inshallah.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Mit folgendem Link gelangt man zu einem Live-Ticker des Syrien-Konflikts. Die syrische Regierung soll jeden Moment mit einem Angriff der US-Streitkräfte rechnen.

 

http://www.focus.de/...id_1086899.html

 

Vermutlich wird es noch dieses Wochenende zu einem Militärschlag kommen. Inshallah werden sich die USA damit an sich selbst vergehen und die Folgen dessen, was ihre Hände schufen, kosten.

 

Derweil werden am Sonntag die arabischen Marionetten zu einer Sitzung zusammentreffen, um über den Syrien-Konflikt und den geplanten Militärschlag der US-Streitkräfte zu beraten. Das kann als eine einzige Farce bezeichnet werden, sind es doch die arabischen Verbrecher, welche den Angriff gegen Syrien forcieren.

 

Allah (swt) ist der beste Ränkeschmied und diese Verbecher werden so es sein Wille ist, allesamt fallen.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Danke für den link Bruder...jetzt wo die Lügen überall im Netz aufgezeigt werden,ist es eng geworden..

Hier ein Artikel in dem steht,dass alles schon lange geplant war..Israel will die Staaten,die sich gegen das zionistische Regime stellen,vernichten..ohne wenn und aber...es wird ihre eigene selbst verursachte Vernichtung werden..inshallah.

 

http://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/lang-vorbereiteter-krieg-gegen-syrien

 

Fi aman Illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...