Zum Inhalt springen

sehr interessante App , sehr nützlich + foto


farzad

Empfohlene Beiträge

salam aleykum,

 

ich habe diese app erst 2 Tagen und wenn man es heruntergeladen hat , dann merkt mann dass diese app eigentlich so eigene appstore ist , und dort befinden sich Kategorien wie Religion also nur islam und shia ist iranische app es gibt sehr viel Duas mit stimmen , und sehr bekannten werken wie z.b von imam ali oder imam sajad (as) usw... und duas für imam mahdi (aj) es ist einfach perfekt ,habe ein bild gemacht damit ihr es dann einfach dann findet in appstore , es gibt sogar schone latiymas für fatima (as ) ...

hadith Werken sogar sehr vielen sogar al kafi :-)

 

ladet es runter es lohnt sich, auch wenn ihr nicht farsi könnt gibt es apps die arabisch sind also meistens sind es auf arabisch plus persische Übersetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...