Sign in to follow this  
Followers 0
schwester zahra

speckstein

8 posts in this topic

salamu aleikom wa rahmtallah liebe geschwister,

und zwar wollte ich fragen, ob das arbeiten mit speckstein reiligonsrechtlich erluabt ist(nach sistani)?, da ja darin asbest reste drin sein können und dies giftig ist...

 

jazakallah

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleykum,

 

Sie können Email schicken an seine Büro das mache ich sehr oft , falls sie es möchten kann ich es für Sie machen ?

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salamu aleikom,

jazakallah bruder. nein brauchen sie nicht. nur, könnten sie mir die e-mail- adresse geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam aleykum,

 

Ich mache es immer auf farsi , und bekomme Antwort , weiß allerdings dass es auf Deutsch nicht möglich ist vielleicht Arabisch oder Englisch .

 

Email Adresse : sistani@sistani.org

 

falls es nicht für sie möglich ist , kann ich es machen weil ich farsi kann , normalerweise dauert 1 woche bis Antwort kommt , manchmal früher oder später.

 

 

Aber ich denke damit zu arbeiten ist erlaubt , aber Sicher zu werden ist besser also Marja fragen damit man sichere Antwort bekommt .

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

wa aleikomassalam,

danke geehrter bruder, doch ich kann auch farsi:).

vielen dank trotzdem

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam aleykum,

 

ok gut :)

 

da sie farsi können , können sie auch die links die ich ihnen oben geschrieben habe email schicken aber da sie schon geschickt haben ist es dann nicht nötig :)

 

Inshallah bekommen sie ihre Antwort .

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.