Zum Inhalt springen

speckstein


schwester zahra

Empfohlene Beiträge

salamu aleikom wa rahmtallah liebe geschwister,

und zwar wollte ich fragen, ob das arbeiten mit speckstein reiligonsrechtlich erluabt ist(nach sistani)?, da ja darin asbest reste drin sein können und dies giftig ist...

 

jazakallah

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

Ich mache es immer auf farsi , und bekomme Antwort , weiß allerdings dass es auf Deutsch nicht möglich ist vielleicht Arabisch oder Englisch .

 

Email Adresse : sistani@sistani.org

 

falls es nicht für sie möglich ist , kann ich es machen weil ich farsi kann , normalerweise dauert 1 woche bis Antwort kommt , manchmal früher oder später.

 

 

Aber ich denke damit zu arbeiten ist erlaubt , aber Sicher zu werden ist besser also Marja fragen damit man sichere Antwort bekommt .

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

ok gut :)

 

da sie farsi können , können sie auch die links die ich ihnen oben geschrieben habe email schicken aber da sie schon geschickt haben ist es dann nicht nötig :)

 

Inshallah bekommen sie ihre Antwort .

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...