Zum Inhalt springen

Facebook ! Mein Account gehackt ?!


yazaineb

Empfohlene Beiträge

salamun alekum liebe geschwister

 

 

ich bin voll jetzt im stress, ich habe heute morgen ein nachricht von facebook bekommen,ich hatte es schon mal aber dies mal schaute ich genau es mir an und um dieser zeit habe ich ja mein account gar nicht benutzt! also das heist mein account wurde gehackt ?! mensch was soll ich nun tun ich habe da soviele bilder hochgeladen bestimmt 1000 stuck und diesen account will ich auch behalten weil ich auch nicht meine email ändern will, da sind alle meine daten , kann ich nicht löschen ! wertvolle briefe ...

 

 

ich dachte auch immer beisp manche nachrichten waren schon gesehn wurden wo ich eingeloggt bin hatte ich sie aber nicht geöffnet gehabt ihr wisst ja das ist immer so ROt, aber das war ich nicht gewesen.

 

 

 

wenn ich beispiel mein passwort ändere ist es dann sicher ?

 

meine schwestern meinen ich solle es deaktivieren aber ich wills nicht wie gesagt wichtige sachen sind dort.

 

 

Ist sowas auch euch mal passiert

 

 

hab ich jetzt einen detective hinter mir ? so ein misst eine weile konnte ich nicht rein, da die es mir gesperrt hatten .

 

 

bitte um rettung meinen account

 

 

 

 

walekum salam

 

 

 

yazaineb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

Am besten Passwort ändern so wie das Passwort von deiner Email adresse dann solltes du sicher sein , aber am besten noch deinen Computer Formatieren da es sein kann das du einen Virus hast der die Daten ausliest

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

Am besten Passwort ändern so wie das Passwort von deiner Email adresse dann solltes du sicher sein , aber am besten noch deinen Computer Formatieren da es sein kann das du einen Virus hast der die Daten ausliest

Wasalam

 

 

 

also ich brauche jetzt nur mein passwort der beiden gennanten account zu ändern und dann bin ich wieder sicher ? das heisst ich brauche nicht zu deaktivieren oder so ?

 

 

Bruder was meinst du mit formatieren den ganzen computer löschen (also mit daten etc) und dann window installieren .

 

kann ich auch formatieren in dem ich nicht etwas zu löschen braúche ?

 

 

 

 

 

khuda hafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wie Bruder Mehdi schon sagte, wäre es besser du formatierst deinen PC, um sicher zu gehen. Sichere also alle deine wichtigen Daten auf einer externen Festplatte oder USB Stick und installiere dann Windows komplett neu. Dabei gehen alle Daten und Programme verloren.

Zur Sicherheit würde ich nach dem formatieren natürlich erst einmal ein Antivirenprogramm installieren und dann nochmals dein Passwort überall ändern, oder es jetzt schon von einem anderen PC aus machen und dich solange du nicht formatiert hast, nicht mehr auf deinem PC einloggen.

Du könntest aber auch mal deine Festplatte komplett mit Antivir oder ähnlichen Programmen scannen, ob Schadsoftware gefunden wird.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Mache dir unbedingt mehrere Benutzer mit Passwörter aber ohne Admin nachdem du Windows neu installiert hast!! Falls du nicht weiß wie das geht :

Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Benutzerkonten ( Windows 7 geht aber meistens auch bei anderen Versionen )

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Mache dir unbedingt mehrere Benutzer mit Passwörter aber ohne Admin nachdem du Windows neu installiert hast!! Falls du nicht weiß wie das geht :

Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Benutzerkonten ( Windows 7 geht aber meistens auch bei anderen Versionen )

 

Wassalam

 

 

 

vielen lieben Danke Geschwister für eure Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...