Zum Inhalt springen

2. WhatsApp Fiqh-Gruppe eröffnet!


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

aufgrund des großen Andrangs, wurde soeben eine zweite WhatsApp Fiqh-Gruppe geöffnet. Alle Geschwister, die bisher auf der Warteliste standen, sind da bereits aufgenommen.

 

Aktuell sind noch 35 Plätze frei. Beim letzten Mal waren die Plätze nach weniger als 24 Stunden besetzt. Also meldet euch schnell an, wenn ihr nicht auf der Warteliste landen wollt.

 

Wenn ihr euch anmelden wollt, einfach eine kurze PN im Shia-Forum oder eine Email an gedemi(at)hotmail.de, in der eure Handynummer enthalten ist.

 

 

Hier findet ihr allgemeine Infos zur WhatsApp-Fiqh-Gruppe:

 

--> WhatsApp-Fiqh-Service

 

Hier findet ihr Informationen zum aktuellen Stand der Warteliste:

 

--> Fiqh-Service-Warteliste

 

Hier findet ihr Informationen zu unserem neuen Istikhara-Service:

 

--> Istikhara-Service

 

Hier findet ihr ein kurzes Fazit, des bisherigen Verlaufs des Services:

 

--> Fazit nach 20 Tagen Fiqh-Service

 

GdM-Ratschlag an die Schwestern in WhatsApp

 

--> Schwestern WhatsApp

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...