Zum Inhalt springen

DRINGEND GESUCHT: Praxispartner im technischen Bereich für Duales Studium.


Ya Abu Saleh

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

liebe Geschwister,

InsAllah geht es euch allen gut.

ein Bruder, bat mich darum ihm zu helfen, einen Praxispartner zu helfen.

 

Am 23.09.2013 beginnt sein Duales Studium im Bereich Mechatronik an der Hochschule 21 in Buxtehude und er braucht sehr dringend ein Praxispartner vom Dezember dieses Jahres bis März 2014, damit er die endgültige Zusage der Hochschule bekommen kann, um problemlos studieren zu können. (Die Hochschule hätte man auch als Praxispartner nehmen können, aber es sei schon voll.)

 

Dieser Bruder wohnt in Hamburg, aber wuerde ueberall hin... egal welche Ecke in Deutschland, hauptsache er hat dann dort einen Praxispartner..

 

Sollte er keinen Praxispartner finden, muss er ein Jahr warten.

 

Es wäre extrem nett, wenn ihr diesem Bruder helfen könntet. Bedanke mich im voraus für jede Hilfe und Mühe.

Möge Allah Euch segnen und beschützen.herzschild.gif

 

Allah swt. sei mit euch.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...