Zum Inhalt springen

tuanaTV - [Youtubekanal]


tuanaTV

Empfohlene Beiträge

Selam liebe Geschwister,

das Projekt "HelalGermany", bei dem ich einer der Gründer war, ist sehr gut verlaufen.
Mehr Informationen findet Ihr hier: http://www.islamisch...ng.de/?id=16501

Nun möchte ich selbstständig ein neues Projekt auf die Beine stellen namens "tuanaTV".
Es handelt sich um ein Youtubekanal mit dem Slogan "peaceful living together" (für ein friedliches Zusammenleben). Ich beabsichtige, wenn alles gut läuft, regelmäßig Videos reinzustellen, die u.a. Klischees/Vorurteile des Islam/der Muslime abbauen sollen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Videos anschauen/gefallen/abonnieren würdet smile.png

Assalamu Alaykum

---

Warnung! Für diejenigen, die keine Musik hören, bitte nicht draufklicken:

#entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Das ist eine tolle Idee smile2.gif Aber zu dem Lied ist Rap nicht haram ?

 

wasalam.gif

 

Selam,

 

da kann ich dir leider keine Fetwa geben. Es bestehen verschiedene Gelehrtenmeinungen.

Du solltest einen Gelehrten deines Vertrauens diesbezüglich fragen.

 

Assalamu Alaykum smile.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Papst provoziert mit Rede während "Krieg gegen den Terror"

http://www.youtube.com/watch?v=smbBScLJBLg&feature=youtu.be

 

danke fürs teilen das war sehen s wert , kann man das in ganzen programm sich anschauen ?

 

bitte den link dafür senden. und was ich noch fragen wollte

habt ihr das video übersetzt ? wenn ja möge allah euch für eure mühe belohnen inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...