Zum Inhalt springen

..


nakhcsa5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Du hältst dich von Horrorfilmen besser fern. Ich würde es dir gerne verbieten, doch ich habe nicht die Autorität, Rechtsurteile zu fällen. Meines Erachtens nach würde jedoch kein gläubiger und ausgereifter Muslim mit entsprechendem Akhlaq Horrorfilme sehen.

 

Ein Jinn kann einem Menschen nur dann schaden, wenn der Mensch ihn dazu einlädt. Solange du dich an das Gesetzt Allahs (swt) hältst, deinen Iman bewahrst und regelmäßig Du'a rezitierst, haben Jinn bei dir nichts zu melden.

 

Wenn die Furcht jedoch Überhand ergreift, dann rezitiere vor dem Schlaf die beiden Schutzsuren Al-Falaq und An-Nas, sowie den Thronvers. Rezitiere die beiden Schutzsuren ebenso, bevor du das Haus verlässt, jedoch rezitiere vor dem Verlassen des Hauses zusätzlich den Thronvers drei Mal.

 

Ansonsten ist deine Furcht eigentlich etwas natürliches. Zwar bist du daran Schuld, dass es so weit kam, doch es ist normal. Ich rate dir dringend, so etwas nicht noch einmal zu tun. Besinne dich zu deiner Liebe deinem Schöpfer gegenüber, fokussiere deine Furcht einzig auf Gott und sehe die Teufel unter den Jinn als das was sie sind:

 

Armselige Wesen, die ihre Seelen verkaufen, gegen den Schöpfer freveln und dereinst in die Hölle geworfen werden. Teuflische Jinn sind im Grunde genommen Wesen, welche einem nur Leid zu können, sowie ihr Anführer Iblis. Wesen, die ohne den Aufschub ihres Herrn, mit dem er sie auf die Probe stellt, nicht mal ein Staubkorn an Schaden anrichten könnten und sich trotzdem ob ihrer nicht vorhandenen Stärke brüsten.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Ashkan du schriebst in deiner Vorstellung dass du 16 jahre alt bist kommt auch hin mit der 96 hinter deinem Namen. Nun sagst du, du bist 11 Jahre alt. Kläre doch erstmal dein Alter auf, damit ich dir dementsprechend antworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chedi nagir un filma hamash alakiye briggin.gif

 

die sagen nur nach wahrer begebenheit, damit sich mehr Leute die Filme anschauen und sie somit mehr geld kriegen

 

wenn du wieder mal angst haben solltest, beschäftige dich mit was anderem (positivem), auch wenn nur in deinen Gedanken, und schon is es wieder vorbei smile2.gif

 

und nich mehr solche filme gucken, kannst du später, wenn du groß bist e machen. Dann wirst du auch merken wie gespielt das alles ist.

 

 

smile2.gifdaumenhoch.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

Schau dir islamische Filme an. So wie die Iranischen Filme über Imam Reza oder Mukhtar. Dann laufen/ fliegen die Dämonen schnell weg. Beten oder wie erwähnt wurde Koran hören hilft auch. Ein Koran neben dem Bett ist sicherlich auch gut. Versuche nur vor Allah Angst zu haben . Alles gute und möge Allah dich beschützen

 

و عليكم سلام

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esselamu aleykum

 

Gucke dir doch nicht solche Filme an. :)

Ich habe früher den gleichen Fehler gemacht, naja, eigentlich mache ich ihn immer noch, aber du musst dir bewusst werden das nichts und niemand dir etwas anhaben kann, wenn du auf Allah mit ganzem Herzen vertraust. Du brauchst keine Angst zu haben. Allah ist bei dir wenn du ihn brauchst. rose.gif

 

Ich lasse beim schlafen immer ein kleines Licht an. Das hilft wenn man Angst im dunkeln hat und du siehst dann alles um dich herum, also die Angst sollte dadurch etwas verschwinden, oder lass einfach Quran im Hintergrund leise laufen. Das beruhigt.

 

In Filmen wird immer alles übertriebener dar gestellt als es ist, deswegen nimm das nicht zu ernst. happy.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...