Zum Inhalt springen

Russland droht Saudi Arabien mit Angriff


belkis

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

die Drohung gegen Saudi-Arabien kommt nicht von ungefär:

 

http://www.syrianews.cc/saudi-arabia-threatens-russia-olympic-terror/

 

Das Treffen von Prinz Bandar mit Wladimir Putin war wohl von der Art Zuckerbrot und Peitsche.

Die Rolle Saudi-Arabiens als Peitschenschwinger erscheint aber eine Nummer zu groß.

Jetzt kommt die Quittung.

Die Drohung betreffs Saudi-Arabiens ist im übrigen ein wohldurchdachter Schachzug um an

einen globalen Krieg noch vorbeizuschrammen: Pattsituation.

 

Wladimir Putin äußerte sich aber 2011 betreffs möglicher Kriege aber auch schon:

"Wir bereiten uns für Armaggedon vor"

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Warum sollte Russland nichts tun, ohne Russland sähe die Welt schon anders aus. ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass sie zu feige sein. Die Weltgeschichte sagt was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Russland droht,weil Bandar mit Tschetschenen -Terror zu den Olympischen Spielen droht..das ist ein wunder Punkt und hat viele Opfer gekostet.Ob es zu einem Angriff kommt ist eine andere Sache...aber Putin positioniert sich...er schlug auch Mrd Waffendeals mit den Saudis aus und Ölabkommen.

Er sagte wörtlich,dass er keine "Leberfresser" unterstützt.

 

Guter Artikel über Bandar la und seine Machenschaften in Syrien und Libanon.

 

http://www.voltairenet.org/article179921.html

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Russland droht,weil Bandar mit Tschetschenen -Terror zu den Olympischen Spielen droht..das ist ein wunder Punkt und hat viele Opfer gekostet.Ob es zu einem Angriff kommt ist eine andere Sache...aber Putin positioniert sich...er schlug auch Mrd Waffendeals mit den Saudis aus und Ölabkommen.

Er sagte wörtlich,dass er keine "Leberfresser" unterstützt.

 

Guter Artikel über Bandar la und seine Machenschaften in Syrien und Libanon.

 

http://www.voltairen...icle179921.html

 

Fi aman Allah

 

Salam

 

der Putin ist super ! masha Allah. ich muss sagen ich liebe diesen Mann. Der Erste in der Welt, der Öffentlich den Teufeln in Wahabistan gedroht hat. Dafür kriegt er einen speziellen Respekt in meinem Herzen. (ein echter Mann und möge Gott ihm beistehen und ihn führen)

 

walaikum salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

der Putin ist super ! masha Allah. ich muss sagen ich liebe diesen Mann. Der Erste in der Welt, der Öffentlich den Teufeln in Wahabistan gedroht hat. Dafür kriegt er einen speziellen Respekt in meinem Herzen. (ein echter Mann und möge Gott ihm beistehen und ihn führen)

 

walaikum salaam

 

bismillah.gif

salam.gif ,

 

ich rate dir dringend deine Ansicht und deine Dua über diesen Verbrecher zu überdenken. Für jede Aussage und auch Sympathie werden wie nämlich zur Rechenschaft gezogen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

ich rate dir dringend deine Ansicht und deine Dua über diesen Verbrecher zu überdenken. Für jede Aussage und auch Sympathie werden wie nämlich zur Rechenschaft gezogen.

 

wasalam.gif

 

salam.gif

 

wir werden fuer unsere Absichten in Rechenschaft gezogen. es ist ziemlich sicher dass unser Prophet auch fuer Abu Bakr Omar Aisha etc duas gemacht hat oder? Bedeutet das jetzt auch dass er dafür bestraft wird? nein!

 

ich sehe Putin als einen Held, und mehr muslimisch als die meisten Muslime, wegen seiner Aktionen. Alle haben ihre eigenen Ansichten, und es ist leicht takfir zu machen und zu sagen dass einer ein Verbrecher ist. Besonders leicht ist es wenn null Beweise benützt werden.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah,

salam Alaykum,

 

ich habe noch nie von Tschetschenen gehört, die mit Russland befreundet sind, muss aber nichts heißen.

 

Ja, es gibt in der tschetschenischen Bevökerung wahabitisch geneigte Leute, aber nicht alle denken so. Ich kenne einige, die ganz normale Sunniten sind ohne jegliche wahabitische Neigung. Sie mussten viel erleiden, sehr viel, Dank Putin.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Putin ist nicht für das iranische Bündniss, weil er gut oder ein Held ist, sondern um die Interessen Russlands zu wahren. Er geht in Opposition zu den USA, um ihnen geopolitisch nicht das Feld räumen zu müssen.

 

Davon darf man sich nicht blenden lassen. Sollte es den Interessen Russlands zu Gute laufen, den Iran oder seine Partner zu bekämpfen, so würde er nicht zögern.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah,

salam Alaykum,

 

ich habe noch nie von Tschetschenen gehört, die mit Russland befreundet sind, muss aber nichts heißen.

 

Ja, es gibt in der tschetschenischen Bevökerung wahabitisch geneigte Leute, aber nicht alle denken so. Ich kenne einige, die ganz normale Sunniten sind ohne jegliche wahabitische Neigung. Sie mussten viel erleiden, sehr viel, Dank Putin.

 

wassalam

 

bismilah

 

salam alaikum

 

wir reden jetzt über Politik nicht einzelne Mitglieder einer Bevölkerungen. Es leiden Menschen überall.

 

Putin ist Politiker, und er ist mit Tscheschenischem Präsidenten Ramsan Akhmatovitsch gut politisch befreundet:

 

http://de.wikipedia....owitsch_Kadyrow

 

sie sind beide gegen wahabiten, und Terrorismus, wie zB der Terrorist Doku Umarow, der selbsternannte Emir der Nord Kaukasus und Emirates.

 

http://de.wikipedia....towitsch_Umarow

 

hier

 

http://lupocattivobl...erspielen-2014/

 

 

diese "Mujahedeen" arbeiten fuer die Sufianis wie Bandar zum Beispiel, und kooperieren mit den bekannten Feinden Russlands. Zu sagen dass Putin fuer all Leiden der Tschetschenischen zuständig ist macht keinen Sinn. Was ist mit dem Leiden der Leute die von ihrem Terror geschlagen werden?

 

http://lupocattivobl...erspielen-2014/

 

Möge Gott Putin beistehen und ich empfehle allen hier die doku über Putin anzuschauen, die Schwester Belkis in post # 19 gepostet hat. Dieser Mann hat sein Land vor zionistischen Amerikanischen Pläne geschützt und ist wirklich ein Held (gegen Pläne eines teuflischen New World Order einer Monopolen Welt, und in dieser Hinsicht hat Putin auch zum Imam el Zaman beigetragen ). Diese Taten hat auch Millionen von Russische Leben gerettet, die vor Hunger oder vor der Kälte und Armut gestorben währen, wenn er nicht die Oligarchen den Einfluss im Kremlin verweigert hätte, die das Land ausgeblutet haben. Wir sollen alle dem Präsidenten Vladimir Putin dankbar sein, wegen Russland, und als Gegengewicht zu Amerika und Zionismus.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Putin ist nicht für das iranische Bündniss, weil er gut oder ein Held ist, sondern um die Interessen Russlands zu wahren. Er geht in Opposition zu den USA, um ihnen geopolitisch nicht das Feld räumen zu müssen.

 

Davon darf man sich nicht blenden lassen. Sollte es den Interessen Russlands zu Gute laufen, den Iran oder seine Partner zu bekämpfen, so würde er nicht zögern.

 

 

wasalam.gif

 

salam.gif

 

Nur Allah weiss was in den Herzen seiner Diener ist. Keiner von uns hat das recht von Absichten zu reden, wenn nicht konkrete Handlungen als Beweise benützt werden. Der Putin hat nahezu perfekt meiner Meinung nach gehandelt seit er im Amt ist. Es ist nur die S-300 Angelegenheit ein bisschen komisch, aber der Rest zeigt nur auf sehr hohe Absichten. Er könnte sogar ein Shiit sein, der Taqya macht, und auf den Imam der Zeit wartet. Weiss man nie. Und wieder sage ich euch allen: takfir ist haram, und zu behaupten dass hier wer weiss was in den Herzen ist auch. Wir besprechen Handlungen, und fuer Politiker sind es politische Handlungen im vergleich mit Islamische Quran Ahl Bayt Standard.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Möge Allah uns allen vergeben und unsere Entschuldigungen entgegennehmen.

 

Bruder Yusai ich habe ja nichts Böses über den Putin gesagt. Man muss aufpassen wenn man eine Person beschimpft oder Übel über ihn nachredet. Ausserdem habe ich noch dazu Beweise benützt, die meine positive Meinung unterstützten, wie zB als ich gesagt habe, dass er gegen sufiani nasibi wahabiten ist. Daher ist es auch falsch zu behaupten dass ich kein Wissen habe, da ich ihn wegen seiner Handlungen lieb habe.

 

wenn einer dich, zum Beispiel hinter deinem Rücken beschimpft und in Verdacht bringt, ist das nicht das selbe wie wenn er dich öffentlich schätzt und beschützt. Auch wenn man dich ohne Beweise schätzt. Das kann man nicht vergleichen mit schlecht über dich reden, ausser man schätzt dich absichtlich um Leute in die Irre zu führen, aber dafür muss es auch Beweise geben. Also, ich muss mich nicht dafür entschuldigen dass ich positiv ( sogar mit Beweise) über diesen Menschen Vladimir Putin mich geäußert habe, und möge Allah unsere guten Absichten annehmen, und unsere Fehler vergeben und verstecken.

 

<3 das ist ja kein gewöhnlicher President wAllahu Aalam. Allah alleine weiss ob du und ich überhaupt über die Hölle hinweg ins Paradies kommen.

 

28761060.pngputin+puppy.jpgputin-369076.jpgfeeding1.jpg?w=640175499761.jpgrussia-muslim-300x199.jpg

 

putin-teheran.jpg2lieben.gif2lieben.gif2lieben.gifputin-khamenei1.jpg2lieben.gif2lieben.gif2lieben.gif

 

54586AD6-C29B-4BEA-AE8B-EDF5E484D2AA_w640_r1_s_cx0_cy3_cw0.jpgsehen-sich-als-friedenshueter-hassan-ruhani-und-wladimir-putin-hier-bei-einem-treffen-im-jahre-2005.jpgalalam_635108961759268367_25f_4x3.jpg

yasaman.hashemi20130703065935663.jpg

 

2012_06_27_00_15_1715_05_palestine.jpgputin-abbas-2.jpg?w=602&h=401

 

 

ich weiss das sind Bilder, und man kann ebenfalls photos von diesem Prasidenten zeigen wo er (wegen politisch-diplomatische Gründe ) Obama und Netanyahu trifft, aber die Bilder sind auch aussagend, und wenn Allah einem ein reines Herz schenkt, dann kann man das nicht verstecken, ich sehe ein reines Herz in Putin, ein guter Mensch mit guten Absichten, der sein bestes versucht gegen die teuflischen zionisten und wahabiten zu agieren. Gegen Zerstörung der shiiten und seiner Kirche auch. Er hat ohne Zeifel seinem eigenen Volk geholfen, und auch als Gegner der Amerikaner im Sicherheitsrat der UNO, in Sachen Iran und Syrien zB.

 

syria-russia-flags.jpg10913475.jpg00-kirill-and-ignatius-damascus-syria-12-11-11.jpgsyrian_president_blames_crisis_on.jpg

 

Qusayr nach dem Hezbolah Asad Sieg..

 

1-RTX10HK5.jpg?t=thumbnail_578

 

Getty_052813_SyriaProGovtProtest.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1369759867305k11_04015791.jpg

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Niemand ist perfekt und das Bündnis mit Russland ist ein politisches und deshalb strategisch wichtig.Putin verfolgt klar die Interessen seines Landes und das ist auch nicht verwerflich.Er scheint zumindest nicht käuflich zu sein (wenn es ihm nur um Geld und Macht ginge,hätte er den Saudi Waffen- Deal über 15 Mrd UND die Verträge,dass Russland Top Erdgasbelieferer Europas bleibt,wenn er Assad fallen lässt,angenommen.

Hat er aber nicht,weil er in den Wahabiten Feinde Russlands und offenbar auch anderer Länder erkennt)

Er bezeichnet die Terroristen in Syrien als Leberfresser..das ist schon mehr als manch einer von uns Muslimen erkannt hat.

Russland unterstützt die Achse des Widerstands mit Waffen(Syrien und Iran) und auch Nukleartechnik (Iran).Das ist natürlich auch zum Vorteil und Profit Russlands.Eine Hand wäscht die andere.

 

Allah t ist allwissend.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Bruder JabalAmel du hast mehrmals gesagt Putin sei ein Verbrecher...ich habe wirklich Interesse an Beweise.

Wenn er mal ein Verbrecher war und inszwischen nicht mehr ist, dann sehe ich kein Problem.

Denn "Hurr" (ra.) hat auch im letzten Augenblick die Kurve hinbekommen und hat sich der Gerechtigkeit angeschlossen.

 

wasalam.gif

Bearbeitet von Ya Abu Saleh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Mit den von S.A.gelieferte Chemiewaffen (Bandar la ) sei es zum "Unfall" gekommen...weil die Terroristen " neugierig" auf die Waffen waren...

 

http://www.politaia.org/kriege/syrien-terroristen-geben-verantwortung-fur-giftgas-einsatz-zu/

 

http://www.mintpressnews.com/witnesses-of-gas-attack-say-saudis-supplied-rebels-with-chemical-weapons/168135/

 

Die Warheit ist unauslöschbar...dem Allmächtigen sei Dank..Sein ist die Herrschaft.

 

Fi aman Illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Es ist offiziell,nur bestimmte Medien veröffentlichen die Beweise,die gegen die Terroristen sprechen, nicht.Das ändert aber nichts an der Tatsache,dass sie es waren,die dieses Massaker verursachten.

 

http://edition.presstv.ir/iphone/detail.aspx?id=321260

 

Bandar la wird von den Terroristen al-Habib genannt,weil er ihr Geld- und Waffengeber ist.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum,

 

Sehr interessanter Artikel !

 

Ich habe aber von einer meiner Bekannten gehört, dass Russland geschossen hat. Weiß jemand näheres darüber? Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob das jetzt stimmt. fragend.gif

Inshalla wird die Wahrheit rauskommen!

 

Wassalam, Muhsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

steht Rußland wirklich hinter Syrien?

Einiges hier stimmt vielleicht zumindest nachdenklich:

 

http://julius-hensel.com/2013/09/russland-syrien-wir-werden-zum-narren-gehalten/

 

"Was die Rolle Rußlands im Syrienkrieg angeht, werden wir genauso

zum Narren gehalten wie damals beim Libyenkrieg! ..."

 

Ist nicht zu 100% meine Meinung, aber bezüglich Rußland herrscht meine ich

im Moment etwas zu viel positive Euphorie. Deswegen kann es nicht schaden sich

obigen Artikel mal als Gegengewicht zu Gemüte zu führen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Der "Welt" Artikel in dem Beitrag verzerrt ganz schön Putins Ansicht...ist halt "Welt".Auch Libyen mit Syrien zu vergleichen erscheint wenig sinnvoll,weil die Interessenslage eine andere ist.

Ich denke,dass R seine Interessen in der Welt verteidigt und das ist gut für den Widerstand.Das heisst nicht,dass R pro Syrien ist.

Wichtig ist bei Putin,dass er Wahrheiten sagt,die kein ! Staatschef der westlichen Welt so deutlich äussert.Wie Imam Ali as sagte,hör nicht wer etwas sagt,sondern was er sagt.

Vor ein paar Tagen sagte Putin,"Kerry lügt und er weiss,dass er lügt." und "Wenn die US Beweise haben,dann sollen sie sie zeigen und wenn sie keine zeigen,heisst das,dass sie keine haben."

 

Wie gesagt R Interessen passen zum Widerstand.Das ist meine unwichtige Meinung.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...