Zum Inhalt springen

Sheikh Berlin gesucht


captiva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine muslimische Freundin einen Sheihk in Berlin, der für sie Yassin liest. Gibt es sowas? Ich kenne mich nicht aus. In Ihrem Leben läuft alles schief. Sie betet macht duas und alles (will nichts falsches behauptet weil ich mich wie gesagt nicht auskenne, aber sie macht viel) trotzdem läuft alles schief. Nun kam der verdacht das vielleicht jemand für sie geschrieben haben könnte und sie sucht einen Sheihk in Berlin. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

ich würde den Gedanken erstmal fern bei seite schieben . Deine Freundin sollte mal in sich gehen, über die Vorkomnisse die ihr zu schaffen nachdenken und schauen ob sie vielleicht nicht da oder dort HIneweise für sich selbst findet. Manches sind Aufgaben,manches sind Prüfungen etc.

 

Scheicksh gibts in Berlin glaube ich so viel wie in kiner anderen Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...