Zum Inhalt springen

Office 2013


TaHa

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

hat jemand hier Erfahrungen mit Office 2013? Im Internet hat sie leider viele negative Bewertungen.

 

Auch ist es so, dass man das Produkt nur downloaden kann, aber nicht kaufen?

 

VIelleicht könnt ihr paar Erfahrungsberichte abgeben. Open Office erfüllt meine Ansprüche nicht mehr.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum,

 

Ich habe Office 2010 und das genügt mir völlig. Hier habe ich ein Link über die Unterschiede zwischen Office 2010 und 2013 :

http://www.netzwelt....-2010-2013.html

 

Was erwartest du den vom neuen Office 2013 ? Du kannst ja erst die Probeversion downloaden. Wenn du willst kannst du auch Office 2010 downloaden, ich kann es nur empfehlen. ich habe damit null Probleme. Mann muss sich halt nur ein bisschen damit auskennen... Ich glaube beide sind sogar kostenlos, weil es auf der offiziellen Microsoft-Seite es man kostenlos downloaden kann. Ich glaube, es gibt es aber auf amazon.de ?! Ich kenne mich mit Office 2013 nicht aus, wie schon gesagt ich habe Office 2010, was ich nur empfehlen kann. Edit : Ich muss mich korrigieren, es ist doch nicht kostenlos!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister, danke für eure Antworten.

 

Ich hatte auch vorher kein Microsoft Office, sondern arbeitete mit Open Office, bzw. eine Weile mit Microsoft Starter.

 

Lieber wäre mir auch eine ältere Version von Office, aber die bekommt man derzeit schwer zu kaufen und wenn dann fast doppelt so teuer wie 2013.

 

Also ging es nicht um einen Vergleich zwischen 2010 und 2013, sondern überhaupt, wegen der Kaufbedingungen und der Erfahrungen. Weil bei 2013 kann man wie gesagt fast nur downloaden. Und es gibt eine Version, die man jedes Jahr erneuern muss und die man auch 5 Rechnern aufspielen kann und eine andere unbegrenzte Version für einen Rechner.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich habe gerade auch ein wenig rumgeguckt und für Office 2013 auch nur Downloads gefunden. Ich glaube auch nicht das Datenträger (CDs) verkauft werden, sondern nur die Produkt-Keys.

 

Und 2010, wie gesagt ist ziemlich teuer und schwer zu kriegen.

 

Die Version die man jährlich bezahlt ist von Microsoft das Produkt "Office 365". Vielleicht kannst du das was passenderes für dich finden.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...