Zum Inhalt springen

Karbala TV diesen Freitag zu Besuch !


al-Sadr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Der Fiqh-Unterricht ist mit der Hilfe und Erlaubnis Gottes inzwischen so erfolgreich, dass er die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen hat. In diesem Sinne dürfen wir diesen Freitag offiziell Karbala TV begrüßen! Es wird eine Dokumentation und Bericht über den Fiqh-Unterricht und die allgemeinen Aktivitäten gedreht werden. Berichtet wird über die Koranrezitation, Tafsir-Einheit, sowie der Unterricht selbst.

 

Nach einigen Interviews mit den Verantwortlichen werden ebenso bis zu ca. 20 Geschwister interviewt, die in ca. 1 Minute erklären sollen, welchen Einfluss Imam Hussein (a.) auf ihr Leben ausübt. Diese Interviews werden im Monat Muharram auf Karbala TV ausgestrahlt werden, damit die gesamte Welt sehen kann, wie die Liebe zu Imam Hussein die Jugendlichen in Deutschland zum Positiven hin beeinflusst hat.

 

In diesem Sinne begrüßen wir alle Geschwister am kommenden Freitag, den 04.10.2013, zum Drehtag von Karbala TV bei uns in der Gemeinde.

 

karbalatv.png

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Vielen Dank an alle, die gestern anwesend waren. Es war alhamdullilah ein großer Erfolg und es waren (nach unseren Zählungen) ca. 80 Geschwister anwesend. Sobald der Bericht von Karbala TV online geht, werde ich euch benachrichtigen inshallah :))

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Dieses Wochenende wird Karbala TV wieder zu Gast in Berlin sein und die restlichen Brüder und Schwestern zum Großprojekt für Muharram interviewen, da wir es letztes Mal nicht geschafft haben, aufgrund des großen Andrangs der Geschwister und den vielen Interviews. Wer ebenfalls teilnehmen möchte an diesem Projekt, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.

 

Kurz: Karbala TV möchte für den Monat Muharram ein Projekt starten, worin deutschsprachige junge Schiiten in 1 Minute sagen, welchen Einfluss Imam Hussein (a.) auf sie ausübt. Dies wird dann ins Arabische übersetzt und daraus wird ein schöner Bericht über die Situation der Jugendlichen in Deutschland gemacht. Dieser Bericht wird für die nächsten ca. 10 Jahre immer zu Muharram ausgestrahlt werden. Es ist also ein sehr großes Projekt vom Fernsehsender Karbala TV. Wer in Berlin wohnt, kann gerne daran teilnehmen. Einfach eine kurze Nachricht an mich und wir machen dann einen Termin aus etc.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

MashaAllah das ist eine sehr schöne Aktion.

Ihr Lohn ist bei Allah (swt).

Danke für die Information.

Wenn du weißt wann es ausgestrahlt wird sag bitte bescheid wenn es keine Umstände macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...