Zum Inhalt springen

Warum eine Schwester nicht mehr an "Ahmad al Hassan" glaubt


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ,

 

wie viele von euch in den letzten Monaten (evtl. sogar Jahren) mitbekommen haben, gibt es im Irak eine Person, welche behauptet der prophezeite Yamani zu sein. Bekanntlich ist der Yamani ein Vorzeichen für die baldige Erscheinung des 12. Imams (atfs). Unter allen Bannern die in dieser Zeit auftauchen (Khorasani, Sufyani, usw.), soll der Yamani die absolute Rechtleitung zum Sahib as Zaman (atfs) sein und das Fundament für seine Revolution ebnen.
Dieser "Yamani" bezeichnet sich als "Ahmad al Hassan" und hat im Irak und auch international viele Anhänger gesammelt. Unter seinen Anhängern sind auch Menschen aus Deutschland, wie ihr vllt. über "Al-Batul" von Bruder Hamzah auch schon mit bekommen habt.
Ich möchte euch ein Videoreihe einer Schwester zeigen, die sich intensiv mit dem "Yamani" aus dem Irak beschäftigt hat und später sogar an ihn glaubte und ihn als den Prophezeiten akzeptierte. Über Monate fand sie in seiner "Dawa" viele Widersprüche, die sie immer kritischer machten. Nachdem sich ihre Zweifel summierten entschied sie sich nach weiterer Recherche und einer spirutellen Begebenheit, die ihr Gewissheit verschafften, demGlauben an Ahmad al Hassan den Rücken zu kehren und fand so wieder zur Schia.
Die Gründe, wieso sie nicht mehr an ihn glaubt, hat die Schwester in einer Videoreihe zusammengefasst, welche ich mit euch teilen möchte.
Für jemanden der sich mit Ahmad al Hassan beschäftigt ist diese Videoreihe defintiv ein Muss:

 

 

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam (die arabischen smilies gehen nicht mehr, dann kommt eine Fehlermeldung, man würde zuviele Smilies benutzen)

 

ich habe noch nie an diese Person geglaubt, obwohl bei mir per pn reichlich Werbung gemacht wurde. Dafür brauche ich auch keine Videos, das war schon alles so ungereimt und seltsam.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich erachte es als durchaus sinnvoll sich mit jedem zu beschäftigen, der so etwas von sich behauptet. Mir läuft es immer kalt den Rücken runter wenn ich lese oder höre, wie wenige den Qaim (atfs) erkennen werden.

 

Wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...