Zum Inhalt springen

Projekt: Warum Salafiten/Wahabiten/Takfiri fehlgeleitet sind


Yusei

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Liebe Geschwister,

 

ich schreibe dieses Thema in dringender Angelegenheit. In meiner näheren Umgebung ist ein junger Türke und ehemaliger Häftling auf der Suche nach der Wahrheit an die Salafiten geraten. Er liest nicht gerne und suchte daher nach Vorträgen auf YouTube. Da die Salafiten dort sehr präsent sind, hat es ihn erwischt. Ich bemühe mich, ihn von den Salafiten wegzuziehen und musste feststellen, dass mir spontan gar keine wuchtenden Einwände gegen Salafiten einfielen.

 

Und dieser junge Türke ist nicht der Einzige. Salafiten und Wahabiten sind sehr stark in der Rekrutierung neuer Anhänger tätig, so stark, wie eigentlich keine Gruppe im Islam. Sie bieten unzählige Videos und Vorträge in deutscher Sprache auf den verschiedensten Internetseiten, treten regelmäßig in der Öffentlichkeit bei Kundgebungen auf und erregen mit ihrer Rekturierungsarbeit in ganz Deutschland für Aufsehen, sodass sie durch das Medieninteresse noch mehr junge Menschen erreichen.

 

Sinn und Zweck dieses Projekts ist es also, Informationen über die Fehler und Irrtümer der Salafiten zu sammeln, sodass auf diese Sammlung in Zukunft jedermann zugreifen kann, um aus ihr Wissen über die Plage dieser Sekte zu ziehen und sich dementsprechend wappnen und distanzieren zu können.

 

Auch soll diese Informationssammlung unseren Geschwistern im Islam dazu dienen, Salafiten widerlegen und Menschen vor ihrer Einladung ins Verderben schützen zu können. Wir Muslime sind mit 1,3 Milliarden Menschen auf dieser Welt vertreten und das Problem der Takfiri ist nicht nur eines der Shi'i, sondern vor allem eines der Sunniten, denn diese Salafiten schreiben sich permanent den Sunniten zu, obwohl sich jeder Sunnite von ihnen distanziert.

 

 

Wichtig:

 

Jegliches Argument gegen Salafiten/Wahabiten sollte zwingend mit Belegen und im optimalen Falle mit einem Beispiel ausgestattet sein, sodass Effektivität und Wahrhaftigkeit gewährleistet ist!

 

 

Ich zähle auf eure Beteiligung und Unterstützung liebe Geschwister. Inshallah werden wir allerhand Argumente, Informationen und Tatsachen zusammentragen, sodass die Menschen den Schleier der Lügen durchblicken können und wir alle mit wachen Augen durch die Wirren dieser Zeiten blicken!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

wenn sie dann erkannt haben, dass die Salafiten/Salafisten/Wahabiten, was auch immer, nur Schlechtes lehren, was kommt dann danach?

 

Ich bin eher dafür, dass wir unseren Wirkungskreis erweitern, in Form von Webseiten, Videos usw. damit wir den Leuten die vernünftige Lehre der Shia nahebringen. Wir brauchen nämlich keine andere Lehre widerlegen, um zu zeigen, dass unsere Lehre "allgemeintauglich" und wahrhaftig ist. Aber da müsste sie auch jemand verstehen können...

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

Am besten wäre Minjahu Sunnat von Ibn Taymiyyah zu lesen, denn da steht geschrieben, dass Allah zb Beine hat (Astagfurllah). Und warum dieses Buch? Weil das ihre Basis ist, so wie Sahih Bukhari.

post-11829-0-69206000-1380824114_thumb.jpg

post-11829-0-31399600-1380824155_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...