Zum Inhalt springen

Dringendern Aufruf- Statt Kurbanspende- Notfall


Empfohlene Beiträge

Salam alaikum. Ich starte hier einen dringenden Aufruf für eine Vollwaisenfamilie in Basra Hayania. Durch einen Kurzschluss ist die Unterkunft ausgebrannt und dass Dach eingestürzt. Eine Schwester liegt noch im Krankenhaus mit Verbrennungen. Wir fliegen in 15 Tagen wieder runter und möchten bis dahin Spenden sammeln damit das Dach repariert werden kann bevor die ersten Regentage und der Winter kommen, die medizinische Versorgung bezahlt werden kann und ie Unterkunft wieder hergerichet wir. Bitte helft.

Der Rückflug nach Basra ist am 22. Oktober.

Wir haben zwei Videos selbst gemacht. (Unten stehende Links anklicken) . Wer spenden möchte, kann mir eine PM schicken.

https://www.dropbox.com/s/2a16yxr72desykr/20131001_201243.mp4

 

https://www.dropbox.com/.../20131001_200834.mp4

 

Möge Allah s.t. euch belohnen!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Salam alaikum

 

erinnert ihr euch noch an das gebrannte Haus? Mit Euren Spenden konnten wir das schlimmste Zimmer in dem auch das DACH eingestürzt war volständig erneuern und auch noch von innen anstreichen lassen. Mit Hilfe andere Spenden konnten die restlichen Räume erneuert werden. Hier ist ein Video von dem Zimmer:

 

https://www.dropbox.com/s/msd0m06zbb1w5rp/20131108_194913.mp4

 

Möge Allah s. t euch reichlich belohnen

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...