Zum Inhalt springen

Helal HOTDOG BUDE!!!


Gast Kerbala

Empfohlene Beiträge

Für alle Berliner:

 

In der Wilmersdorfer Passage, neben dem Haupteingang zu Karstadt, hat ein schwarzer Bruder aus der USA eine kleine Helal HotDog Bude aufgemacht, er kommt aus Florida und serviert leckere Hotdogs mit Salat und viel Beilage.

Ort:

U-Bahnhof Wilmersdorfer Strasse

Haupteingang Karstadt.

Berlin/Charlottenburg

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

wie schön dass ich in berlin lebe #salam#

 

aber ganz ehrlich cara du musst nicht traurig sein, ich als berlinerin bin vielleicht alle paar jahre in charlottenburg. von daher erldegit sich die sache von selbst. #salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ach, und am besten auch noch alles in Berlin???

 

Ihr seid ja wirklich gar nicht nett. #salam##sas##as#

 

Wasalam

 

salam Berlin benötigt solche Einrichtungen, schließlich leben hier eine unzählige Menge von Muslimen.

Inshallah qwerden es mehr und mehr!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

 

Ey, Bruder Kerbala, wir haben in Thüringen fast GAR NICHTS. #as##as#

 

Jaja... immer die Berliner. #as#)

 

Thüringer halal-Bratwürste.... Das wäre mal was..... #salam##salam#

Bratwürste hab ich seit 2 Jahren nicht gegessen.

 

Wa salam

Schafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

#sas#

 

Ey, Bruder Kerbala, wir haben in Thüringen fast GAR NICHTS. #as##as#

 

Jaja... immer die Berliner. #as#)

 

Thüringer halal-Bratwürste.... Das wäre mal was..... #salam##salam#

Bratwürste hab ich seit 2 Jahren nicht gegessen.

 

Wa salam

Schafik

 

salam, Wie wärs wenn ich dir welche zuschicke???? #as##sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

salam Berlin benötigt solche Einrichtungen, schließlich leben hier eine unzählige Menge von Muslimen.

Inshallah qwerden es mehr und mehr!

 

Jaja genau!!! Und bald werden es noch mehr. Und wenn es nur wegen den leckeren Restaurants ist.

 

#salam##sas#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Au ja.... #as##as##as#

Hot Dogs für alle #sas#))

 

Wa salam

Schafik

 

salam,

 

Meine Kinder essen die so gerne, deshalb ist das manchmal unser Mittagessen, also Bruder Shafik, gib mir deine Adresse und du hast Würstchen bis zum jüngsten Tag! #salam#

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum

 

bruder karbala 4 mal ohne senf bitte #salam#

 

salam,

 

Na was denn? Vielleicht treffen wir uns alle mal, ich schmeiß den die Hot Dog Runde.....Ach ich glaub ich geh mal eben ein Hot Dog essen #salam##sas##as#

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...