Zum Inhalt springen

Helal HOTDOG BUDE!!!


Gast Kerbala

Empfohlene Beiträge

#salam#

@ Kerbala: Halal oder nicht, das ist Fastfood und doch ziemlich ungesund. Ich würde den Jungs das nicht zu oft zu essen geben.

 

 

 

Fatima, Spielverderber vom Dienst

 

#salam# ...dass du das auch noch selbst schreibst..haha. das war echt das wort, das mir sofort in den kopf kam "spielverderber" #sas#

 

@schafik

aber bruder, gibt es denn bei euch kein einziges halal geschäft in der nähe :schock: ..ich meine türkische oder afghanische geschäfte, da kriegt man doch auch würstchen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

In der unmittelbaren Nähe nicht.

In Erfurt habe ich auch noch keines gefunden.

In dem kleinen Laden der Moschee gibt es zwar halal-Fleisch, aber leider nur riesige Portionen (was soll ich mit einem halben Rind????)

Außerdem ist die Fleischtheke nicht sehr sauber....

 

Wa salam

Schafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

hm..das kann man sich irgendwie garnicht vorstellen, wenn man in einer grossstadt wohnt. #hdl#

bruder, zieh nach hamburg #salam#! hier gibt es so viele geschäfte, dass du dich garnicht entscheiden kannst in welches du nun gehen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Bruder, da geht es dir nicht alleine so! Ich wohne in Regensburg, da sieht es nicht anders aus. Wir haben einen einzigen türkischen "Supermarkt". Die Auswahl ist an sich auch nicht so schlecht, allerdings alles doch seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhr teuer!

 

Aber ich sag ja schon immer: Ich muss hier weg!!!!!!!!!!!! Gelle, Cara??

 

#salam#

 

Wa aleykum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ach, liebe Merita, du weißt ja, ich muss auch weg, am besten, wir gehen alle nach Berlin. #salam#:D

 

Wasalam

 

#hdl#

 

wieso eigentlich alle nur nach Berlin? #as# Hier in der Provinz braucht die Mazhab der Ahl al -Bait Verstärkung. In Berlin gibts genug davon.

Und Halal Essen haben wir hier auch.

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#hdl#

 

#salam##salam#

 

Nur Allah Taala weiß, wo es uns letztendlich hin verschlägt. Du weißt ja, damit schlage ich mich ja schon seit langer langer Zeit rum. Und Merita ist eindeutig auch zu weit weg. Und Schwester Noura ja auch. Wir können ja ein Shia-Forum-Reservat eröffnen. #as##as#

 

 

Wasalam :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

hey Cara ich komm auch aus NRW, dann treffen wir uns alle mal, und dann gehen wir schön halal-essen im libanesischen Restaurant in Düsseldorf.

Da können die Berliner sehen, wo sie bleiben. (obwohl die bestimmt unzählige libanesische Restaurants haben)

 

Ansonsten im Park ne Riesen Decke ausbreiten und schön grillen. #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Tut mir leid, ich kann hier nicht weg:

 

es gibt zwar viele Muslimas, auch konvertierte - aber leider alles in allem nur zwei schiitische Schwestern mit hijab..... #hdl##as##as#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...