Zum Inhalt springen

Gesegnetes Opferfest (Eid ul Adha)


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

inshaAllah geht es gut.

 

Ich wünsche allen Muslimen und dem Imam unserer Zeit, Imam al Mahdi (ajf), ein gesegnetes Opferfest. InshaAllah werden die Hajj der Pilger, die Gebete und das Fasten von uns angenommen. Und möge uns Allah swt die Möglichkeit geben, bald dort hinzureisen.

 

Euch und eurer Familie alles Gute. #rose#

Für jene, die erst morgen oder übermorgen Fest haben, schaut nochmal morgen hier rein :D

 

 

wassalam

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa Alaykum as Salam wa Rahmatullahi wa Barakatu.

Danke Schwester InshaAllah erlebst du und deine Familie ein segenreiches Fest.

Mögen all unsere Taten an diesem besonderen Tage (wenn auch erst morgen oder übermorgen) vom Barmherzigen angenommen und vermehrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Möge Gott Sein Wohlgefallen über euch und eure Familien ausschütten und euch mit Seiner Barmherzigkeit umhüllen und unsere Taten und den Gottesdienst der Pilger annehmen, die die Mühen und Anstrengungen der großen Pulgerreise auf sich genommen haben. Möge Allah uns die Pilgerreise gewähren.

 

Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...