Zum Inhalt springen

Helal Restaurant


Gast Kerbala

Empfohlene Beiträge

salam,

 

U-Bahnhof Bismarckstrasse, gleich neben Bauhaus, gibt es eine Pizzeria, "Pizzeria Napoli" mit leckeren italienischen Speißen, ebenfalls Helal und richtig gut!!

U- Bahnhof Bismarkstrasse

neben Bauhaus

Pizzeria Napoli

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salammein Bruder,

 

wie paßt das denn zusammen ---> ital. Pizzeria und Hala? Bist Du sicher? Sind die Besitzer Muslime?

 

Wenn Bruder Waldmann einmal wieder bei Dir zu Gast ist, dann grüß ihn bitte von mir, er war einmal in einer unserer Vorlesungen zu Gast (ich bin die Schwester im Rollstuhl). Er sprach damals über das Leben und die Ausbildungsmöglichkeiten in Qom.

 

Salam+LG

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

fatimah achte mal darauf die meisten "ital. pizzas" sind von libanesen #salam#

 

wasalam

 

Salam

 

hier war es mal ein Iraner, der hat jetzt aber ein größeres Restaurant aufgemacht, wo er außer Pizza noch andere Sachen macht, alles halal natürlich! Der Koch und Pzzabäcker ist übrigens Inder #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Pizzeria = viel Libanesisch? Ohhh.... :O

 

loool, na da bin ich wohl ein bischen hinterm Wald. #oops#

 

Sag mal, Kerbala, liefern die zufällig auch nach Naukölln?

 

#salam##salam#

 

aber wohl eher nicht: #salam#:D

 

Salam+LG

Fatima Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Pizzeria = viel Libanesisch? Ohhh.... :O

 

loool, na da bin ich wohl ein bischen hinterm Wald. #oops#

 

Sag mal, Kerbala, liefern die zufällig auch nach Naukölln?

 

#salam#:D

 

aber wohl eher nicht: #oops#:O

 

Salam+LG

Fatima Zahraa

 

salam,

 

Der Bruder verkauft tatsächlich Halal Schwester, er hat kein Alkohol und benutzt ausschließlich islamische Fleischwaren!

Lieferung:

Du wohnst mitten in Neukölln und hast noch keinen Halallieferanten gefunden????? #salam##salam#

Schwester, schwester ,schwester......... #rofl#

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Aber dafür gibts bei ihr auf der Ecke den Besten Hähnchengrill von Berlin (hab ich mir sagen lassen). Nur leider letztes Mal keine Zeit gehabt, zu testen.

 

Ich seh schon, wenn ich nochmal nach Berlin komme, darf ich vorher eine Woche nicht essen, bei sooooo vielen leckeren Restaurants!!!

#salam##salam##salam#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

cara am besten wir bereiten eine restaurant-route für dich vor #oops#

 

und wenn du kommst machst du erstmal eine reise in pizzerias etc :D

 

#salam#

 

salam,

 

Mein Stammrestaurant ist der Pakistaner, dort esse ich so oft ich kann, die bewirten mich immer sehr Herzlich und schenken mir Tee nach(Yogitee) soviel ich möchte und lassen mich Online in ihrem Lokal an meinem Laptop arbeiten. Der Besitzer schaltet mich immer per WLan online und es kommt tatsächlich ab und an vor, dass ich Chicken Curry Esse und hier Beiträge poste #salam# !!!!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

die pakistanische hüche ist doch bestimmt wie die indische :D *feuer ausm mund*

 

könnte ich nicht, also mein favorit ist city chicken #salam##salam##salam#

 

wasalam

 

salam, scharf gibts nur nach Wunsch Schwester!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ach Schwester Baci, die indisch/pakistanische Küche ist so lecker, hab ich gestern noch gekocht. Nagut, für meine Kinder mach ich es nicht ganz so scharf, sonst meckern sie.

 

Aber wenn ich für meine Freundin kochen, dann immer rein (naja, so viel auch wieder nicht, bin ja kein Drachen #salam# ) ach, lecker.

 

Und zu dem Pakistaner würde ich auch noch gehen, da gibts Yogitee.

 

In Köln war ich auch immer bei einem Inder. *schwärm*

 

Ach, es wird echt Zeit, aber liebe Schwester Baci, ich nehme dich beim Wort. #salam#:D (ohoh, seh ich da jetzt etwa Angstschweiß .... #oops# )

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ach Schwester Baci, die indisch/pakistanische Küche ist so lecker, hab ich gestern noch gekocht. Nagut, für meine Kinder mach ich es nicht ganz so scharf, sonst meckern sie.

 

Aber wenn ich für meine Freundin kochen, dann immer rein (naja, so viel auch wieder nicht, bin ja kein Drachen #salam# ) ach, lecker.

 

Und zu dem Pakistaner würde ich auch noch gehen, da gibts Yogitee.

 

In Köln war ich auch immer bei einem Inder. *schwärm*

 

Ach, es wird echt Zeit, aber liebe Schwester Baci, ich nehme dich beim Wort. #salam#:D (ohoh, seh ich da jetzt etwa Angstschweiß .... :O )

 

Wasalam

 

salam, Wovor sollten wir uns fürchten bei dir? Wir nehmen es Löcker mit dir auf, unterschätz nicht berliner Fresslust!!!!

salam #oops#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

#lol# hee, Leute, was soll das , Ihr schnappt Euch einfach meinen Gast?????????? Den Gast einer armen alten schwerkranken behinderten Frau? #salam##hunger##salam#

 

Kerbala, es ist im Moment für mich zu kalt in meinem Kabrio draußen rumzudüsen und mein fliegender Teppich ist gerade zur Reparatur.

Wo ist denn Dein netter Pakistaner, wohnt der weit weg von mir?

Ähm Caramäuschen, Du treuloses Tomatchen, zur Hähnchenecke gehe ich nicht mehr, mir wurden Dinge bekannnt, die mich so handeln ließen, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, denn jeder hat seine eigenen Richtlinien, welche wiederum jeder andere respektieren sollte. Puhhh, das ist aber auch schwer, nichts falsches zu sagen. Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Puhhh'Schweiß abwisch'.

 

AAAAAAk, jetzt hab ich die Idee!!!!!!!!!!!

Packt mal alle brav die Spießchen ein und dann alle ab damit zur alten armen Fatimah Zahraa. Ich mach auch ganz leckeren Salat dazu und vorher eine leckeres Süppchen.

Na, ist das ein Angebot?

 

Salam+LG

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Meine liebe Fatimah Zahraa, gerade heute morgen habe ich meiner Freundin mein Leid geklagt, dass ich den versprochenen Besuch bei dir schon so lange aufschiebe. *schäm* Ist ja schon wieder ein Jahr her.

 

Naja, inschaallah lässt es sich bald einrichten, dass ich in den nächsten 1 oder 2 Monaten für ein paar Tage nach Berlin komme. (Bei sovielen Restaurant-Besuchen sollte ich ja mehr Zeit einplanen. #hunger# ) Und nachher quatsche ich mich wieder bei dir fest und komme nicht weg. #salam#

 

Damit ich dir nicht so sehr zur Last falle, werde ich mal schauen, ob ich dann evtl. auch woanders bleiben kann. (Aber wehe, du meckerst jetzt!!!!) Aber dafür muss ich mich erst mal umschauen. Inschaallah klappt es bald.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Tja - ich würde vorschlagen: fahr doch auch mal hin! #sas#

 

(alternativ dazu: ich komme in den Norden..... was wäre dir lieber? #hunger# )

 

#salam#

 

#salam#

 

noch lieber wäre mir, du und Cara kämt mal her . Verreisen ist schwierig für mich...

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#oops#

 

Liebe Fatima, wenn ich dann so vollgefuttert noch in mein kleines Autochen hinters Lenkrad passe, #bismillah#:D dann können wir darüber reden, dass ich mich auch mal auf den Weg zu dir mache, oder ich komme vorher.

 

Nur wegen dem Abholen von Schwester Noura gibts ein kliiiitzekleines Problem, sie wohnt in HESSEN. Das ist ein bisserl weit für mich. #salam#

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...