Zum Inhalt springen

"Großayatollah Sistani erstellt Fatwa gegen Gewalt im Irak"


Ya Abu Saleh

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Großayatollah Sayyid Ali Sistani (möge er uns lange erhalten bleiben) hat Hamdulillah auf die Hetze einiger Schiiten reagiert,

die leider wenig mit der Lehre von Ahl-ul-Bayt a.s.w.s. anfangen können, er hat nämlich ein Fatwa gegen die öffentliche Beleidigungen und andere Respektlosigkeit gegenüber die Heiligtümer der sunntischen Geschwister erstellt.

 

http://abna.ir/data.asp?lang=7&id=471498

 

Ich bitte nun die Fatwaexperten den gewünschten Fatwa hier zu posten, Allah swt. belohne und segne Euch.

 

#wasalam#

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

ich glaube jder Marja hat solch eine Fatwa erstellt. Ich habe Sie bei Ayatollah al yaqoobi auch gesehen.

Schön und gut, aber ich wünschte mir solche Fatwas auch von sunnitschen Gelehrten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Leider bleibt dieser Wunsch ein Traum liebe Schwester, das heißt sie würden es nie tun, wir müssen nur zusehen, dass wir unsere Vorbilder a.s.w.s. so gut wie möglich nachahmen. Was die anderen tuen, sie tuen es nicht gegen uns, sondern gegen sich selbst...Geliebte Allahs swt erniedrigen und die Feinde Allahs swt hochpuschen...

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...