Zum Inhalt springen

30 Day - Being a Muslim - Sehenswert


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

Schaut euch mal diese englischsprachige Dokumentation an. Ein religiöser christlicher Amerikaner lebt 30 Tage lang unter Muslimen. #salam#

 

http://www.youtube.com/watch?v=IcAmmD_SpmM...ted&search=

 

ws

 

Salam

 

hab keine Zeit, ständig Videos zu gucken zumal die eine irre lange Ladezeit haben. Aber hatten wir sowas nicht schon mal? Irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der Sache.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Das solltest du dir aber mal wirklich anschauen. Das ist viel besser gemacht, als die Sendung bei RTL2. An einer Stelle fragt der Mann die Passanten was ihnen zu den Begriffen einfällt: Islam? Terrorismus! Muslim? Terrorist! Der Mann soll 30 Tage bei Muslimen leben und täglich den Quran studieren.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

habs mir grad angeschaut. kann es auch nur weiterempfehlen. ich finde es lobenswert, dass in den amerikanischen medien wenigstens noch vewrsucht wird aufzuklären.

etwas rätselhaft ist mir allerdings, weshalb das ehepaar der gastfamilie, also mann und frau nebeneinander auf einer reihe beten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...