Zum Inhalt springen

Warum werde ich nicht abgemeldet ?


farzad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

bei mir ist es etwas komisch , ich melde mich ab , also von diese seite und dann besuche ich es in 10 minuten später und dann bin ich angemeldet obwohl ich mich nicht angemeldet habe , kann mir jemand helfen ?

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Ich habe ebenfalls dieses Problem...

Am Computer kann ich mich nicht abmelden und am Laptop kann ich mich nicht anmelden augenroll.gif

 

Also am Computer bleibe ich angemeldet, obwohl ich mich abmelde.

Und am Laptop kann ich mich tausendmal anmelden und ich werde dann gleich wieder abgemeldet (Wenn ich den Browser schließe oder auch einfach mal so...)

 

Ich bitte ebenfalls um HIlfe, den Verlauf habe ich gelöscht, ohne Erfolg allerdings.

Wie kann ich denn die Shia-Forum Cookies löschen?

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam aleikum,

 

ich bin auch trotz Abmelden immer online (wie man sieht).Mich stört das nun nicht so aber wenn ich mal ein paar Minuten Langeweile habe versuche ich das Problemchen zu lösen,mit Hilfe der o.g. Tipps inschaallah.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...