Zum Inhalt springen

Cross


yazaineb

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

da dies mind. schon das 2. Gedicht von dir ist, welches ich gelesen habe, frage ich mich, ob ein Gedicht sich nicht reimen muss oder ob es eine Form/Art des Gedichts ist.

 

Inhaltlich klingt es philosophisch, aber lediglich wie mehrere Aussagesätze, die untereinander geschrieben wurden.

 

Assalamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

da dies mind. schon das 2. Gedicht von dir ist, welches ich gelesen habe, frage ich mich, ob ein Gedicht sich nicht reimen muss oder ob es eine Form/Art des Gedichts ist.

 

Inhaltlich klingt es philosophisch, aber lediglich wie mehrere Aussagesätze, die untereinander geschrieben wurden.

 

Assalamu Alaykum

walekum salam schwester

 

 

Ein Gedicht muss sich ja nicht unbedingt Reimen wie ich das noch weiß aus meiner schulzeit.

ich habe gerade ein text im kopf wenn ich nicht falsch bin, es war so:

,

es gab Zeiten

in denen man meinte

ein gedicht sei das

was sich reimt

 

es gab Zeiten in denem man meinte

ein gedicht sei das was unverstanden sein bleiben muss

heute weisst man

ein gedicht ist das

was die zeilen bricht

 

 

also in diesem text kann man heraus lesen dass es nicht ein muss ist das ein gedicht in reimschema sein soll

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...