Zum Inhalt springen

Eine erstaunliche wahre Geschiche in der Pilgerfahrt


Aqilah

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

Eine erstaunliche wahre Geschiche in der Pilgerfahrt

Ich traf einen Mann in Minna , der kein Araber war und einen alten Mann auf seinen Rücken trug. Ich wollte ihn für seine Güte danken, also sagte ich zu ihm:"Möge Allah dich reichlich belohnen, für die Gehorsamkeit gegenüber deines Vaters." Er sagte:"Er ist weder mein Vater, noch ist er von meiner Heimat." Ich fragte ihn:"Wer ist er dann?" Er antwortete: "Ich fand ihn in Arafa und er hatte niemand mit ihm, also trug ich ihn auf meinem Rücken nach Muzdalifah und Minna."

Ich sagte:"Wieso hast du das gemacht?" Er antwortete mit folgendem Vers:"Wahrlich, die Gläubigen sind Brüder .. (49: 10)."

 

salam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...