Zum Inhalt springen

ich drehe durch 2


Gast Ali al-Akbar

Empfohlene Beiträge

Gast Ali al-Akbar
#salam#

 

Kümmere dich lieber um deine Sachen. Lese Koran, informier dich mehr über den Islam, studiere den Islam meinet wegen. Eröffne Moscheen und lebe den Islam. Und Pfeife auf Menschen wie Bush.

 

Am besten wirst du dann noch zum Eremiten und lebst in einer Hütte mitten im Wald. Dann kannst du dich vollkommen und gänzlich auf deine Sachen konzentrieren.

 

Wenn alle so denken würden, dann wäre Ciauscescu heute immer noch Diktator in Rumänien, es gäbe immer noch die Apartheid und keiner wüsste was in Guantanamo passiert.

 

Und Imam Hussein (as) wäre zu Hause geblieben und den Islam gäbe es heute nicht mehr.

 

Tolle Vorstellung!!!

 

Wasalam

Lailaha ilallah muhammad habibi rasul allah.

Is ok Schwester.

Dann schreib von mir aus tausend Briefe an Bush, denkst du das intressiert mich?

Macht das und falls du eine Antwort von Bush bekommst, heiße ich nicht mehr Abu Abdallah.

Aber vergesse bloß nicht, deine richtige Adresse zu hinterlassen, damits das FBI leichter hat. #salam#

:D

 

#oops#

 

Bruder Maher, ich bitte dich etwas höflicher zu sein, sonst kommt die zweite Sperre #salam#

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Dann schreib von mir aus tausend Briefe an Bush, denkst du das intressiert mich?

 

Meinst du, mich interessiert die Meinung von einem kleinen unreifen Jungen?

 

Du hast leider weder Erfahrung noch Wissen, du weißt nicht, wie die Welt funktioniert, du weißt nicht, mit welchen Mitteln man was erreichen kann.

 

Du neigst zu zickigen Übertreibungen, die niemandem helfen, sondern einfach nur (das sag ich jetzt nicht, ich will ja nicht beleidigend werden) sind!!!

 

Erst mal eigne dir Wissen an, sieh wie einfache Menschen, wie unsere Imame (as) und wie unser Prophet (saas) ihr Ziel erreicht haben. Wenn sie alle so gedacht hätten...., naja, versuch mal selbst drauf zu kommen. Aber das wirst du wahrscheinlich inschaallah in 5 - 10 Jahren.

 

Und nochwas, wenn du wie ein Mensch behandelt und respektiert werden möchtest, dann musst du andere genauso so behandeln.

Ergo, behandel andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest!!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Maher, ich bitte dich etwas höflicher zu sein, sonst kommt die zweite Sperre #salam#

 

#salam#

 

Salamu 3aleikum,

 

also erstens hast du das garnicht zu bestimmen

 

 

und zweitens, ich muss jetzt mal Maher in Schutz nehmen. Es kommt mir hier wirklich vor, dass er von manchen total angemacht wird, unnötigerweise. Und sein Alter spielt sicherlich eine Rolle. Ich bitte euch mal ein Gang zurückzusetzen, ansonsten ist es blöd von euch, dass ihr euch über die Atmosphäre beschwert.

Wenn es um Wissen o.ä. geht, meint ihr er ist zu jung und wenn dann, was kommt, wie dieses Thema, dann wird er angemacht, als ob er erwachsen wäre und zurück kontern wie Rambo (bitte nicht falsch verstehen Maher #salam# )

 

Um den Friedens Willen, hört auf, es nervt.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Jasmina

 

es hat nichts mit dem Alter an sich zu tun, sondern wie er sich verhält.

 

Auch wenn er 20 wäre und sich so verhalten würde, würde ich ihm das Gleiche sagen.

 

Er möchte einfach nur Recht haben.

Wenn er nichts weiss, dann kann er schreiben und fragen, bis er weiterkommt, oder man lässt es.

Wenn ich nichts weiß, dann frag ich und stell nicht irgendwelche besserwisserischen Dinge in den Raum.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Jasmina

 

es hat nichts mit dem Alter an sich zu tun, sondern wie er sich verhält.

 

Auch wenn er 20 wäre und sich so verhalten würde, würde ich ihm das Gleiche sagen.

 

Er möchte einfach nur Recht haben.

Wenn er nichts weiss, dann kann er schreiben und fragen, bis er weiterkommt, oder man lässt es.

Wenn ich nichts weiß, dann frag ich und stell nicht irgendwelche besserwisserischen Dinge in den Raum.

 

Wasalam

 

Salamu 3aleikum,

 

wenn du meinst, dass er so unreif ist, warum diskutierst du dann mit ihm? Ich finde ihn mashallah reif für sein Alter, ok der bringt nicht immer die tollsten Sachen, dann seid doch nachsichtig und kläre ihn mit Ahadith auf seine Benehmen auf.

Vertrete einfach deine Meinung, und er kann sich schwarz ärgern wie er will, aber dann brauchst du ihn doch nicht indirekt fertig zu machen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar

Bruder Maher, ich bitte dich etwas höflicher zu sein, sonst kommt die zweite Sperre #salam#

 

#salam#

 

Salamu 3aleikum,

 

also erstens hast du das garnicht zu bestimmen

 

 

und zweitens, ich muss jetzt mal Maher in Schutz nehmen. Es kommt mir hier wirklich vor, dass er von manchen total angemacht wird, unnötigerweise. Und sein Alter spielt sicherlich eine Rolle. Ich bitte euch mal ein Gang zurückzusetzen, ansonsten ist es blöd von euch, dass ihr euch über die Atmosphäre beschwert.

Wenn es um Wissen o.ä. geht, meint ihr er ist zu jung und wenn dann, was kommt, wie dieses Thema, dann wird er angemacht, als ob er erwachsen wäre und zurück kontern wie Rambo (bitte nicht falsch verstehen Maher #salam# )

 

Um den Friedens Willen, hört auf, es nervt.

 

Wa Salam

 

:D

 

Liebe Schwester,

Ich meinte nicht, dass ich Maher sperren würde oder dass ich es mir wünsche. Ich weiss weshalb er für eine weile gesperrt wurde und deshalb schrieb ich ich den obigen Beitrag. Denn man könnte ihn wieder sperren wie letzte Woche.

 

Ich persönlich hatte es auch nicht gut gefunden dass man ihn letzte Woche gesperrt hat, aber wie du sagst macht das Alter auch viel aus und viele hacken wirklich auf ihn herum.

 

Maher weiss, dass ich ihn nicht gesperrt haben will.Maher mein kleiner Bruder :O#oops#

 

@Maher

 

Bitte pass auch auf deinen Schreibstil auf, denn dieser ist sehr provokant und verletzend.

 

#oops#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bruder Maher' date=' ich bitte dich etwas höflicher zu sein, sonst kommt die zweite Sperre #hunger#

 

#salam#[/quote']

 

Salamu 3aleikum,

 

also erstens hast du das garnicht zu bestimmen

 

 

und zweitens, ich muss jetzt mal Maher in Schutz nehmen. Es kommt mir hier wirklich vor, dass er von manchen total angemacht wird, unnötigerweise. Und sein Alter spielt sicherlich eine Rolle. Ich bitte euch mal ein Gang zurückzusetzen, ansonsten ist es blöd von euch, dass ihr euch über die Atmosphäre beschwert.

Wenn es um Wissen o.ä. geht, meint ihr er ist zu jung und wenn dann, was kommt, wie dieses Thema, dann wird er angemacht, als ob er erwachsen wäre und zurück kontern wie Rambo (bitte nicht falsch verstehen Maher #lol# )

 

Um den Friedens Willen, hört auf, es nervt.

 

Wa Salam

 

Imam al-Bakir : "Allah hat dem Gläubigen drei Eigenschaften gegeben; Ehre in dieser Welt und im zukünftigen Leben, Heil in beiden Welten und Furcht vor ihm in den Herzen der Ungerechten."

 

Alhamdulillah, fürchte ich Allah swt. Ich habe Angst vor ihm.

Ich weiß aber auch wie barmherzig er ist.

Liebe Schwester Cara,

ich habe deswegen nicht geantwortet, da ich den Admins mal zeigen wollte, das ich nicht derjenige war, der letztes mal angefangen hat.

Aber naja gut. Allah swt ist albarmherzig und allverzeihend. Inshallah verzeiht er dir und mir und unseren restlichen Geschwistern.

Ich bitte dich hier trotzdem, auch wenn ich nur ein kleines, unreifes, 14 jähriges Kind bin, respektvoll mir gegenüber zu sein.

Und falls du das nicht schaffst, dann überlese doch bitte meine Beiträge.

Möge Allah swt, dich reichlich belohnen und beschützen.

Ich wünsche euch noch eine gesegnete Nacht.

Fe Amen Allah

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar
salam aleykum,

 

ali akbar:Deshalb lieber Bruder Ansar, zeuge so viele Kinder wie es nur geht und ermögliche ihnen eine gute Aus/weiterbildung

 

 

wirst du meine kinder ernähren oder mus sich das tun?? #lol# ich kann mir kinder nicht leisten #lol#

 

#salam#

 

Wenn du einen von ihnen nach mir benennst, warum nicht #hunger#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

es hat nichts mit dem Alter zu tun, wen ich respektierte, ich habe Lesestunden für 6-7jährige gegeben, die mehr Respekt verdient haben. Wenn mich ein 14jähriger oder 24jähriger so anredet, dann finde ich das eben nicht in Ordnung. Egal wie alt er ist, auch wenn er 30 wäre würde ich sagen, er ist unreif, wenn er in so einem Ton redet. Das nur mal zur Klarstellung.

 

Wie es in den Wald reinruft, kommt es zurück.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es in den Wald reinruft, kommt es zurück.

 

Wasalam

 

Salamu 3aleikum,

 

 

ganz ehrlich, kann ich diesen Spruch absolut nicht ab. Der spricht eigentlich gegen die islamische Ansicht.

 

Der Prophet Muhammad s.a.a. sprach: „Soll ich euch zeigen, was im Diesseits und im Jenseits der edelste Charakter ist? Wendet euch dem zu, der sich von euch abgewandt hat und gebt dem, der euch nichts gab, und vergebt dem, der euch unrecht getan hat.“

 

Also seid ihr jetzt fertig, inshallah?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

es hat nichts mit dem Alter zu tun, wen ich respektierte, ich habe Lesestunden für 6-7jährige gegeben, die mehr Respekt verdient haben. Wenn mich ein 14jähriger oder 24jähriger so anredet, dann finde ich das eben nicht in Ordnung. Egal wie alt er ist, auch wenn er 30 wäre würde ich sagen, er ist unreif, wenn er in so einem Ton redet. Das nur mal zur Klarstellung.

 

Wie es in den Wald reinruft, kommt es zurück.

 

Wasalam

Bi isme Allah swt, al rahman, al rahim. Al lathe la mialed, wala miuled, wala miakun lahu kufan ahad.

 

Imām ´Alī (a.s.) hatte seinen Söhnen diesbezüglich gewisse Ratschläge erteilt, bevor er an dem Schwertstreich des Chāridjiten Ibn Mudljam al-Murādi starb. Er (a.s.) sagte: „Ich rate euch beiden, allen meinen Kindern und Familienangehörigen und wen immer mein Brief erreicht: Fürchtet Allāh , organisiert eure Angelegenheiten, stiftet Frieden, denn ich hörte euren Großvater (s.a.a.s.) sagen: 'Frieden stiften ist besser als das ganze Beten und Fasten'.“

 

Ich bitte dich, damit aufzuhören. Falls du Probleme mit mir hast, kläre das bitte mir persöhnliche, du hast meine Email. Und lasst uns jetzt wieder zum eigentlichen Thema kehren.

 

Sallu hala Muhammad wa Ali Muhammad, ya achwaen wa ya achawat.

#hunger#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum,

 

maher mein süsser #salam# wallah ich möchte dich nicht verkaufen oder so.aber manchmal bist du echt stur und respektlos gewesen (ich doch auch #hunger# ) und besonders zu schwester cara. aber insha allah wird sich das alles ändern. so gibr mir jetzt ein kuss #salam##lol#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

maher mein süsser #salam# wallah ich möchte dich nicht verkaufen oder so.aber manchmal bist du echt stur und respektlos gewesen (ich doch auch #hunger# ) und besonders zu schwester cara. aber insha allah wird sich das alles ändern. so gibr mir jetzt ein kuss #lol##lol#

 

ws

 

"Fünf Eigenschaften sind Zeichen eines Gläubigen!" Ich fragte ihn nach diesen fünf Merkmalen und er antwortete:

1. Die Gottesfurcht (auch dann), wenn man alleine ist.

2. Die Almosen (auch dann), wenn man selbst nicht viel hat.

3. Geduld und Standhaftigkeit in Unglücksfällen und Katastrophen.

4. Die Fähigkeit über die Schuld der anderen hinwegzusehen (auch dann), wenn man erzürnt ist.

5. Die Aufrichtigkeit (auch dann), wenn man sich fürchtet.

 

Denn Admins zu liebe, kehrt zum eigentlichen Thema zurück. Ich hab gesagt was ich sagen wollte. Und zwar diesesmal auf Islamische Art und Weise.

Sollten die letzten Beiträge jedoch den Admins nciht gefallen, bitte ich sie mich sofort ohne Kommentar aus dem Forum für immer zu löschen.

Vielen Dank

Möge Allah swt euch alle reichlich belohnen und beschützen.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar
salam aleykum,

 

maher mein süsser #lol# wallah ich möchte dich nicht verkaufen oder so.aber manchmal bist du echt stur und respektlos gewesen (ich doch auch #hunger# ) und besonders zu schwester cara. aber insha allah wird sich das alles ändern. so gibr mir jetzt ein kuss #sas##lol#

 

ws

 

"Fünf Eigenschaften sind Zeichen eines Gläubigen!" Ich fragte ihn nach diesen fünf Merkmalen und er antwortete:

1. Die Gottesfurcht (auch dann), wenn man alleine ist.

2. Die Almosen (auch dann), wenn man selbst nicht viel hat.

3. Geduld und Standhaftigkeit in Unglücksfällen und Katastrophen.

4. Die Fähigkeit über die Schuld der anderen hinwegzusehen (auch dann), wenn man erzürnt ist.

5. Die Aufrichtigkeit (auch dann), wenn man sich fürchtet.

 

Denn Admins zu liebe, kehrt zum eigentlichen Thema zurück. Ich hab gesagt was ich sagen wollte. Und zwar diesesmal auf Islamische Art und Weise.

Sollten die letzten Beiträge jedoch den Admins nciht gefallen, bitte ich sie mich sofort ohne Kommentar aus dem Forum für immer zu löschen.

Vielen Dank

Möge Allah swt euch alle reichlich belohnen und beschützen.

#salam#

 

Nun mein Bruder, wenn du diese geposteten Hadithe auch anwendest, wäre es Perfekt #as#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Jasmina und an die anderen Geschwister

 

ich mag den Spruch auch nicht wirklich, aber wen mir einer sagt, man doch was du willst es interessiert mich nicht, dann werde ich eben etwas ungehalten. Sowas sagt man einfach nicht.

Und im Islam soll sich eben nicht jeder nur um sich selbst und um seine eigenen Dinge kümmern, dieser Satz hat mich eben auch zu meiner etwas harten Aussage hinreissen lassen.

 

Wenn alle so denken würden, wie weit würden wir dann kommen?

 

Genauso, schreib doch 1000 Briefe......

 

Warum nicht in einem anderen Ton?

 

Ich will mich mit niemandem streiten, ich hasse Streit. Es bringt nichts und man kommt nicht weiter. Und mit gehässigen Sprüchen kommt man auch nicht weiter.

 

Also, ich werde jetzt mal runterschrauben und wir haben uns alle wieder gern.

 

Und wehe Maher, du machst das nochmal mit mir!!!!! Dann gibt es die Holzhammermethode von Bruder Ansar zum schlafen!!!! #hunger#

(Wehe, das nimmt jetzt jemand ernst und meckert!!!)

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

maher mein süsser #sas# wallah ich möchte dich nicht verkaufen oder so.aber manchmal bist du echt stur und respektlos gewesen (ich doch auch #hunger# ) und besonders zu schwester cara. aber insha allah wird sich das alles ändern. so gibr mir jetzt ein kuss #as##lol#

 

ws

 

"Fünf Eigenschaften sind Zeichen eines Gläubigen!" Ich fragte ihn nach diesen fünf Merkmalen und er antwortete:

1. Die Gottesfurcht (auch dann), wenn man alleine ist.

2. Die Almosen (auch dann), wenn man selbst nicht viel hat.

3. Geduld und Standhaftigkeit in Unglücksfällen und Katastrophen.

4. Die Fähigkeit über die Schuld der anderen hinwegzusehen (auch dann), wenn man erzürnt ist.

5. Die Aufrichtigkeit (auch dann), wenn man sich fürchtet.

 

Denn Admins zu liebe, kehrt zum eigentlichen Thema zurück. Ich hab gesagt was ich sagen wollte. Und zwar diesesmal auf Islamische Art und Weise.

Sollten die letzten Beiträge jedoch den Admins nciht gefallen, bitte ich sie mich sofort ohne Kommentar aus dem Forum für immer zu löschen.

Vielen Dank

Möge Allah swt euch alle reichlich belohnen und beschützen.

#salam#

 

Nun mein Bruder, wenn du diese geposteten Hadithe auch anwendest, wäre es Perfekt #as#

 

#salam#

 

Imām ´Alī (a.s.) hatte seinen Söhnen diesbezüglich gewisse Ratschläge erteilt, bevor er an dem Schwertstreich des Chāridjiten Ibn Mudljam al-Murādi starb. Er (a.s.) sagte: „Ich rate euch beiden, allen meinen Kindern und Familienangehörigen und wen immer mein Brief erreicht: Fürchtet Allāh , organisiert eure Angelegenheiten, stiftet Frieden, denn ich hörte euren Großvater (s.a.a.s.) sagen: 'Frieden stiften ist besser als das ganze Beten und Fasten'.“

 

Ich versuche es. Jedoch wird es hier einem nicht leicht gemacht.

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Jasmina und an die anderen Geschwister

 

ich mag den Spruch auch nicht wirklich, aber wen mir einer sagt, man doch was du willst es interessiert mich nicht, dann werde ich eben etwas ungehalten. Sowas sagt man einfach nicht.

Und im Islam soll sich eben nicht jeder nur um sich selbst und um seine eigenen Dinge kümmern, dieser Satz hat mich eben auch zu meiner etwas harten Aussage hinreissen lassen.

 

Wenn alle so denken würden, wie weit würden wir dann kommen?

 

Genauso, schreib doch 1000 Briefe......

 

Warum nicht in einem anderen Ton?

 

Ich will mich mit niemandem streiten, ich hasse Streit. Es bringt nichts und man kommt nicht weiter. Und mit gehässigen Sprüchen kommt man auch nicht weiter.

 

Also, ich werde jetzt mal runterschrauben und wir haben uns alle wieder gern.

 

Und wehe Maher, du machst das nochmal mit mir!!!!! Dann gibt es die Holzhammermethode von Bruder Ansar zum schlafen!!!! #hunger#

(Wehe, das nimmt jetzt jemand ernst und meckert!!!)

 

 

Wasalam

 

Imām ´Alī (a.s.) hatte seinen Söhnen diesbezüglich gewisse Ratschläge erteilt, bevor er an dem Schwertstreich des Chāridjiten Ibn Mudljam al-Murādi starb. Er (a.s.) sagte: „Ich rate euch beiden, allen meinen Kindern und Familienangehörigen und wen immer mein Brief erreicht: Fürchtet Allāh , organisiert eure Angelegenheiten, stiftet Frieden, denn ich hörte euren Großvater (s.a.a.s.) sagen: 'Frieden stiften ist besser als das ganze Beten und Fasten'.“

 

Inshallah Kheir Schwester, inshallah Kheir. Und der Teufel flüstert uns allen nichts mehr ein inshallah.

 

Sallu hala Muhammad wa Ali Muhammad!

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

dann fangen wir beide wohl mal bei uns an mit dem Friedenstiften. #hunger#

 

Wasalam

Ich habe nie mit dir Krieg geführt Schwester #lol#

Ich führe keinen Krieg mit Glaubensgeschwistern.

Aber trotzdem, tut es mir leid, für was ich auch immer, dener Meinung nach falsch gemacht habe #salam#

Möge Allah swt mir und dir und den restlichen Geschwistern inshallah verzeihen.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Jasmina und an die anderen Geschwister

 

ich mag den Spruch auch nicht wirklich, aber wen mir einer sagt, man doch was du willst es interessiert mich nicht, dann werde ich eben etwas ungehalten. Sowas sagt man einfach nicht.

Und im Islam soll sich eben nicht jeder nur um sich selbst und um seine eigenen Dinge kümmern, dieser Satz hat mich eben auch zu meiner etwas harten Aussage hinreissen lassen.

 

Wenn alle so denken würden, wie weit würden wir dann kommen?

 

Genauso, schreib doch 1000 Briefe......

 

Warum nicht in einem anderen Ton?

 

Ich will mich mit niemandem streiten, ich hasse Streit. Es bringt nichts und man kommt nicht weiter. Und mit gehässigen Sprüchen kommt man auch nicht weiter.

 

Also, ich werde jetzt mal runterschrauben und wir haben uns alle wieder gern.

 

Salamu 3aleikum,

 

komische Logik! #hunger#

 

Du kannst doch nicht etwas anwenden, was du selber nicht magst/machst.

 

Naja egal, Frieden war unser Stichwort.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar
salam aleykum,

 

maher mein süsser #as# wallah ich möchte dich nicht verkaufen oder so.aber manchmal bist du echt stur und respektlos gewesen (ich doch auch #hunger# ) und besonders zu schwester cara. aber insha allah wird sich das alles ändern. so gibr mir jetzt ein kuss #as##lol#

 

ws

 

"Fünf Eigenschaften sind Zeichen eines Gläubigen!" Ich fragte ihn nach diesen fünf Merkmalen und er antwortete:

1. Die Gottesfurcht (auch dann), wenn man alleine ist.

2. Die Almosen (auch dann), wenn man selbst nicht viel hat.

3. Geduld und Standhaftigkeit in Unglücksfällen und Katastrophen.

4. Die Fähigkeit über die Schuld der anderen hinwegzusehen (auch dann), wenn man erzürnt ist.

5. Die Aufrichtigkeit (auch dann), wenn man sich fürchtet.

 

Denn Admins zu liebe, kehrt zum eigentlichen Thema zurück. Ich hab gesagt was ich sagen wollte. Und zwar diesesmal auf Islamische Art und Weise.

Sollten die letzten Beiträge jedoch den Admins nciht gefallen, bitte ich sie mich sofort ohne Kommentar aus dem Forum für immer zu löschen.

Vielen Dank

Möge Allah swt euch alle reichlich belohnen und beschützen.

#salam#

 

Nun mein Bruder, wenn du diese geposteten Hadithe auch anwendest, wäre es Perfekt #as#

 

#salam#

 

Imām ´Alī (a.s.) hatte seinen Söhnen diesbezüglich gewisse Ratschläge erteilt, bevor er an dem Schwertstreich des Chāridjiten Ibn Mudljam al-Murādi starb. Er (a.s.) sagte: „Ich rate euch beiden, allen meinen Kindern und Familienangehörigen und wen immer mein Brief erreicht: Fürchtet Allāh , organisiert eure Angelegenheiten, stiftet Frieden, denn ich hörte euren Großvater (s.a.a.s.) sagen: 'Frieden stiften ist besser als das ganze Beten und Fasten'.“

 

Ich versuche es. Jedoch wird es hier einem nicht leicht gemacht.

#lol#

 

Look mein Bruder Maher, wie Bruder Ansar auch, möchte ich dich auch nicht verkaufen (ich finde das so cool, das sagen wir im türkischen auch #as# ) aber du wirkst manchmal wirklich sehr sehr provozierend und deshalb darfst du auch nicht böse auf Schwester Cara sein.

 

Ich weiss, dass du nichts Böses beabsichtigst, aber es kommt manchmal schief rüber. Deshalb lass dir immer wieder diese Hadithe durch den Kopf gehen und schreibe dementsprechend deine Beiträge.

 

Wir lieben dich alle, kleiner Bruder #as##as#

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

liebe Jasmina, manchmal lässt man sich eben hinreissen, dagegen bin ich auch nicht imun. Bin ja schließlich nicht fehlerlos.

 

Wasalam

 

Salamu 3aleikum,

 

 

wenn du das wärst, dann hätte ich deine Adresse ausfindig gemacht und dich jedes WE besucht. #lol#

Aber können wir natürlich auch so machen #hunger#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...