Zum Inhalt springen

Als Christ sterben was passiert danach ?


Saluton

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin immer noch verwirrt, heute ist Sabbat ich gönne mir jetzt mal Nachdenken, hier etwas was mich schockiert: http://www.youtube.com/watch?v=HmlP5t44bZs warum? http://www.youtube.com/watch?v=c_oyUsQcdEA ich finde den Koran eigentlich toll, aber.. seht euch bitte beide Links an. Wenn Allah mir ein Hirn gemacht hat, warum sollte ich es abschalten und so tun als könnten Lebewesen , die der Allmächtige Gott erschaffen hat nichts fühlen!!! :( Und ich will Pazifist sein, ich zähle jedes Lebewesen auf diesem Planeten zu meinen Freunden. Wer das nicht sein will und im Koran steht ihr dürft nicht, würde es mich wunder nehmen warum. Will Allah mir etwa übel nehmen, wenn ich weder 1. jemals ein Kind ehelich zeugen sollte weil eine religiöse Gruppe das Fordert, ich bin Asperger Autist, und ich konnte in Erfahrung bringen das wenn "Verschwöhrungstheoretiker" recht haben meine leichte Form des Autismus entweder durch impfen, oder durch Vererbung entstand. Als Kind wurde mir diese Art Autismus die sich Asperger nennt diagnostiziert, jedoch wollte diese Gesellschaft mich in einem Schulheim halten in dem es mir geistig sehr schlecht ging, weil es ca. 13 000 Franken im Monat gekostet haben soll und die Leute dort obendrein unfreundlich waren und Sachen verlangen, die ich nicht will, liebe Menschheit, wenn jemand mir erklärt, ich komme für ALLE EWIKEIT in die Hölle wenn ich nicht an einen bestimmten Gott glaube, so will ich das ernst nehmen und mich darüber informieren was ich glaube. Eine Info sie ist Atheistisches Gedankengut: Wenn ihr falsch liegt und ein "Europäisches" Kind den Islam annimmt, so meine Meinung ist das seine Sache. Aber wenn ich diesem Kind sagen soll, es soll zu einem Arzt gehen, und sich ein Körperteil abschneiden lassen, dass ihm im späteren leben wenn der betreffende es will was ich sagen will ist das nicht MEINE Entscheidung. Ich plane nicht mich fortzupflanzen, solange wir in einer Gesellschaft leben in der ich mich abackern soll um diesem Kind ein Nahrungsmittel zu geben das ihm wie viele Menschen sagen schadet! Wenn ihr eure Kinder so ernähren wollt, tut es bitte nach Treu und glauben aber ich möchte euch etwas Zeigen und eine Frage dazu stellen:http://www.youtube.com/watch?v=c_oyUsQcdEA ÜBERLEGT BITTE tut das den Tieren weh wenn ihnen die Kehle durchgeschlitzt wird? Wenn mir jetzt einer mit nein antwortet möchte ich beweise :) Das wäre eine tolle Botschaft wenn ein Gott ihnen die Schmerzen nehmen würde, ihre Kinder sie nicht vermissen wenn jemand sie für EUCH entführt um ihre Mütter zu melken. Was passiert mit den Kindern danach? Ich bin ein Menschliches Wesen und habe Gefühle. Es tut mir weh, wenn ich ein Lebewesen sehe das Qualen FÜR MICH erleiden soll während andere Menschen sagen es sei für mich sogar schädlich nachher den zerhackten Kadaver zu verspeisen ;) Und jetzt SCHAUT BITTE, ich glaube etwas ähnliches ist mir als Kind passiert: http://www.youtube.com/watch?v=IzOjqeKdYn8 wenn dieser Mann das für EUCH machen soll, finde ich das traurig weil ich bin gegen leiden. Und verstehe ich etwas falsch oder dürfen eure Lebensmittelproduzenten.. Das wesen auf dem Video war ein Kind. Mich hat man auch von meiner Mutter weggenommen, um mich zu erziehen!!! Man sagte mir es wäre für 10 Wochen gewesen, daraus wurde ein "nie wieder für zu lange Zeit " das fremde Leute sprachen. Wollt ihr von einem Wesen wissen das im Gegensatz zu einem Kalb sprechen kann wie das ist? Es war sehr schmerzhaft, und ich habe nicht verstanden wieso, es hies nur man wollte mich erziehen wozu ich schreibe zu Muslimen wacht bitte auf, dort wurde Fleisch serviert, und irgendwie begann ich diese Wesen zu Hassen heute nicht mehr weil ich ihnen vergeben habe ich rede von Leuten die versucht haben mich zu erziehen, sie haben verboten, das wir Gewalt anwenden in unseren unnötigen Konflikten, es geht hier um Reizüberflutung die mich durcheinander brachte jetzt wisst ihr was die Menschen behaupten die sagen ich hätte Autismus, in diesem Heim wollte man mir diese Diagnose strittig machen, zu recht dachte ich, wozu sollte ich Tabletten nehmen. Sie waren da auch dagegen da bin ich ihnen dankbar. Aber ich habe es weder gemocht wen die anderen Kinder mich anfassten wie gesagt ich vergebe das sie es gemacht haben um zu provozieren, ich weis es nicht sie haben aber viele Sachen gemacht die mir das Leben in dieser Anstalt sehr schwer machten. Ich weis nicht warum diese Gesellschaft uns dort eingesperrt hat ich kann nur sagen wenn ich nicht an Jeschua glauben würde, und somit ein geistiges Vorbild hatte wie Jeschua hätte ich den reagieren sollen ich habe versucht mich im Rahmen des Gesetzes zu wehren. Nach den damaligen Erfahrungen sage ich, ich konnte es nicht tun ohne gegen die Verfassung zu verstoßen den ich fürchte wir wurden falsch erzogen, für eine stattliche summe von.. ich habe ausgerechnet alleine dieser Aufenthalt hat den Staat so wie ich mich erinnere etwa: 156000 gekostet, jährlich! Wie viele Arme Kinder hätte man von dem Geld ernähren können, nun ich Sprach mit den Erziehern, sie meinten ich seis Wert wenn ich recht erinnere und sie versuchten auch mich zu beschützen aber wie gesagt, Asperger Autisten haben auch Gefühle.. Und ich berichte diesen Menschen heute das ich arbeiten will, Bildung will, aber nicht wenn ich dabei an Reizüberflutung leiden muss weil dann kann ich eig ned lernen. Und wenn ihr Drogen einsetzen wollt damit ich das kann, die brauche ich nicht ich nutze lieber das Internet aber wenns geht nicht mehr zum spielen, auch wenn es mir gelüstet ;)

 

Ich weigere mich Alkohol einzunehmen. Und wenn ich in die Öffentlichkeit gehe muss ich manchmal passiv rauchen was ich nicht gerne tue für den preis der Fortbewegung. Und vor allem fürchte ich mich irgendwie auch vor diesen Maschinen, die voller Menschen sind, die Verfassung meines Landes sagt aber sie dürfen mir nichts tun was wahr ist.. ich glaube sie tun es auch nicht aber ap und zu wird man auf dieser Welt ausgeraubt hab ich gelesen. Einem Armen will ichs freiwillig geben, aber nicht für irgendeine Unterstützung hiervon:

ich rede vom Opferfest, dafür bekommt ihr keinen Rappen von mir, ich gebe aber gerne Geld aus um der Armen Bevölkerung gesunde, pflanzliche Nahrung zu verschaffen, ich bin dagegen, wenn irgend eine Regierung unschuldige Terrorisiert! Aber das gilt auch für euch, und eure Kinder sind unschuldig. Ich habe schlimme Infos die mich schockieren! Ich fühle mich als Mensch solange ich reden kann verpflichtet, mich euch mitzuteilen auch den Sunniten.. Das ich es nicht okay finde wenn ihr oder die Bevölkerung um mich rum unschuldigen mir inklusive schmerzen zufügen wollen sollte, zu wissen, das Kälbchen weinen können, fügt mir schmerzen zu. Wenn ich für dieses Mitgefühl von Allah bestraft werden soll gibt mir zu denken. Hier wurde mir gesagt Allah sage wenn ich ins Paradies wolle ich müsse Beschneidung, und am Opfer fest euch irgendein menschliches Transaktionsgut geben damit ihr einem Tier schmerzen zufügen könnt(?) Wichtig ist was im Koran steht, mich interessieren eure Glaubensgrundlagen um zu sehen ob ich sie annehmen kann aber ich sollte erstmal ausruhen will das seid 9 Uhr abend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...