Zum Inhalt springen

Salafisten aus Deutschland: Syrien sehen und sterben


Abu Zar

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

ein Anzeichen, daß in Syrien Armee, Milizen und Bevölkerung die Oberhand über die Terrorbanden gewinnen

sind auch Nachrichten wie diese:

 

der deutsche Salafisten-Raper "Deso Dogg" tot in Syrien,
zur Orientierung - auch wenn ich nicht viel von Wikipedia halte -
folgender Link:
Und auch dieser tot:
Deutscher Terrorist und Fussballer in Syrien getötet
Das sind allerdings nicht die einzigen, nur zwei "prominte" Fälle der
letzten Tage.
Waren das noch Menschen oder nur Körper über die der Dajjal die Macht ergriffen hat?
So oder so, wir können uns bei den Syrern bedanken, die diesen Kampf stellvertretend
auch für uns hier austragen müssen.
Wasalam

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif
salam.gif ,

 

 

der deutsche Salafisten-Raper "Deso Dogg" tot in Syrien,
zur Orientierung - auch wenn ich nicht viel von Wikipedia halte -
folgender Link:

 

die BRD sollte der syrischen Armee dankbar sein, dass sie diesen Terroristen bekämpfen...

 

Bi iznillah hören wir noch mehr solcher Meldungen. In Syrien findet gerade der wahre Kampf gegen den Terrorismus statt.

All dieser Kriminellen, welche einen "Jihad" verkünden, wo wart ihr 2006 als der Libanon überfallen wurde? Wo wart ihr 2008 als Gaza Hilfe benötigte? Keine eurer Gelehrten hat sich geäußert und niemand hat sie verteidigt. Nein, eure Führer haben sich gegen sie gewendet.

Nun erlernen sie eine bittere Lektion im Schaam.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaykum.


Meines Erachtens ist es höchst zweifelhaft daß Denis Cuspert tatsächlich tot ist, zumindest wenn man allein nach diesem (Propaganda)-Video geht. Nüchtern und sachlich betrachtet zeigt das Video lediglich einen reglos daliegenden Denis Cuspert. Tödliche Verletzungen aufgrund von äußeren Ge­walt­ein­wir­kungen wie z. B. durch eine Explosion oder eine durch Schüsse verursachte klaffende Kopfwunde oder eine Rißwunde im Brustbereich sind augenscheinlich nicht zu erkennen, sondern lediglich ein wenig Blut am T-Shirt, welches nicht einmal von Denis Cuspert selbst stammen muß. Da habe ich persönlich bei LiveLeak.com schon ganz andere Videos von offensichtlich sehr, sehr toten Menschen gesehen. Für eine urkundliche Todesbescheinigung würde diese kurze Videosequenz definitiv nicht einmal auch nur ansatzweise ausreichen. Zudem kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, daß sich diese erbärmlichen Feiglinge und hirnlosen Maulhelden vom Schlage eines Deso Dogg in tatsächliche Kampfhandlungen und Scharmützel mit der syrischen Armee verwickeln lassen würden. Gibt es noch andere, unwiderlegbare Beweise, außer dieses Video?



Höchst interessant, wie der selbsternannte Ober-Gotteskrieger so seine Kindheit in Kreuzberg verlebt hat.


[...] Seine Mutter Sigrid, 52, macht sich noch heute Vorwürfe. "Was habe ich nur falsch gemacht? Denis wuchs ganz normal auf: Er hörte Bibi Blocksberg-Kassetten und war Tina-Turner-Fan." [...]



Für den Fallanalytiker ist hier un­ver­kenn­bar, daß Denis Cuspert alias Deso Dogg sich in seinen Kinderjahren offensichtlich mit Bibi-Blocksberg-Hörspielen fanatisiert und radikalisiert hat. briggin.gif


pic_1200514358_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akhi, ich glaube dass das fast unmöglich ist solche Leute wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Leider sind solche Leute schon so sehr einer Gehirnwäsche unterzogen worden dass viele von ihnen schon für immer verloren sind....

 

Wassalam

Khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

selbst beim größten Nasibi der Welt besteht Hoffnung auf Rechtleitung Bruder. Ich will dir das Beispiel vom Shahid Shehata (r.) mitgeben, welcher vor seiner Rechtleitung schiitsches Blut für halal erklärte:

 

 

Oder dieser Mann, welcher vor seiner Konvertierung zum Deen ul Haq nach eigener Aussage sogar Imam Hussein (a.) getötet hätte:

 

 

Wir dürfen nie aufgeben das Gute im Mensch zu suchen. Ich erinnere an Aba Abdillah (a.), der Shimr (l.) um Wasser bat, als dieser La3in auf der Brust des Sohn des Propheten (s.) saß, weil er seine Strafe in der Akhira vermindern wollte.

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Deso Dogg wirklich tot?

Nun, auch in den Video-Kommentaren werden Zweifel geäußert.

Meldungen über seinen Tod gibt es viele, doch der einzige greifbare Beleg

ist der Video, hier auch eine Variante:

 

http://www.youtube.com/watch?v=a_-_Z8fZZo8

 

Beispiel für übernommene Meldung:

 

http://de.ibtimes.com/articles/26619/20131120/syrische-luftwaffe-eliminiert-ex-rapper-deso-dogg.htm

 

Also absolut sicher ist nichts,

Variante 1 ist, daß er tatsächlich tot in Syrien ist.

Variante 2 ist, daß alles ein fake ist und er mit neuer Identität wieder auftauchen will.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

As-salamu alaykum.
Meines Erachtens ist es höchst zweifelhaft daß Denis Cuspert tatsächlich tot ist, zumindest wenn man allein nach diesem (Propaganda)-Video geht. Nüchtern und sachlich betrachtet zeigt das Video lediglich einen reglos daliegenden Denis Cuspert. Tödliche Verletzungen aufgrund von äußeren Ge­walt­ein­wir­kungen wie z. B. durch eine Explosion oder eine durch Schüsse verursachte klaffende Kopfwunde oder eine Rißwunde im Brustbereich sind augenscheinlich nicht zu erkennen, sondern lediglich ein wenig Blut am T-Shirt, welches nicht einmal von Denis Cuspert selbst stammen muß. Da habe ich persönlich bei LiveLeak.com schon ganz andere Videos von offensichtlich sehr, sehr toten Menschen gesehen. Für eine urkundliche Todesbescheinigung würde diese kurze Videosequenz definitiv nicht einmal auch nur ansatzweise ausreichen. Zudem kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, daß sich diese erbärmlichen Feiglinge und hirnlosen Maulhelden vom Schlage eines Deso Dogg in tatsächliche Kampfhandlungen und Scharmützel mit der syrischen Armee verwickeln lassen würden. Gibt es noch andere, unwiderlegbare Beweise, außer dieses Video?
Höchst interessant, wie der selbsternannte Ober-Gotteskrieger so seine Kindheit in Kreuzberg verlebt hat.
[...] Seine Mutter Sigrid, 52, macht sich noch heute Vorwürfe. "Was habe ich nur falsch gemacht? Denis wuchs ganz normal auf: Er hörte Bibi Blocksberg-Kassetten und war Tina-Turner-Fan." [...]
Für den Fallanalytiker ist hier un­ver­kenn­bar, daß Denis Cuspert alias Deso Dogg sich in seinen Kinderjahren offensichtlich mit Bibi-Blocksberg-Hörspielen fanatisiert und radikalisiert hat. briggin.gif
pic_1200514358_1.jpg

 

 

 

salam aleikom,

 

seh ich genauso ! diese kassetten sind echt gefährlich- ^^ sowas hören meine Kinder ensha Allah SWT nie- sie dürfen mit den Reden von Seyyed Hassan einschlafen^^ ensha Allah...

 

wslaam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaykum.

 

Eene meene melt, fertig sei das Zelt; und ein Gitter drumherum fidibei und fidibum; auch noch ein Moskitonetz und jetzt mache ich: Hex-hex!

 

Ja, nach meiner Meinung gehört Bibi Blocksberg umgehend und unwiderruflich auf den Index gesetzt. Es gibt aber definitiv noch eine Kinderhörspiel-Steigerung, die beim akustischen Genuß bei handelsüblichen Menschen zur sofortigen Gehirnschmelze führt. Törööööööööö! briggin.gif

 

marke_ben_pose1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaykum.

 

Ich hatte als kleiner Knirps nicht so viel Pech von meinen Rabeneltern mit Bibi & Benjamin einer permanenten akustischen Vergewaltigung ausgesetzt worden zu sein wie andere unglückselige Kinder. Die Biene Maja mochte ich damals sehr, allerdings nicht Maja selbst, sondern die Drohne Willi und Fräulein Kassandra, Majas Erzieherin. Thekla die Kreuzspinne fand ich auch cool. smile.png

 

Durch glückliche Umstände kam ich als Kind über meinen Cousin irgendwann in den Besitz von dem Hörspiel Die drei ??? (Lieblingsfolge: Das Gespensterschloß); eine anspruchsvolle akustische Inszenierungen für ambitionierte kleine Bälger. Die alt­kluge und belehrende Justus Jonas'sche Besserwisserei inspirierte und prägte mich seit den frühesten Tagen meiner ansonsten unaufgeregten Kindheit und machte mich zu dem über alles erhabenen Siebengescheit der ich heute bin. briggin.gif

 

 

Die_drei_fragezeichen_visitenkarte.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

auch wenn es nichts mit Syrien zu tun hat- liiiiiiiiiiike^^ die Drei ??? sind wirklich sauber! Das Gespensterschloss- das war ebenfalls meine Lieblignsfolge- Zudem war es unbedenklich, auch wenn man sich nicht mit islamischen Thematiken beschäftigte, erstens waren wir noch Kinder, zweitens hat es usn zumindest nicht vom Weg abgebracht...alhamdulilah

 

wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ein letztes Highlight zum Schluß, um das Off-Topic der bekloppten und völlig hirnverbrannte Hörspiele & TV-Serien abzuschließen.smile.png

Gewisse US-amerikanische TV-Fernsehserien toppen an Schwachsinn das, was so in Deutschland zur Volksverblödung produziert wurde, um Längen. Kennst Du zufällig die als The Originals Series bekannte TV-Serie Raumschiff Enterprise die in den 70er Jahren in Deutschland lief? Für das ZDF war "Raumschiff Enterprise" Kinderkram. Die Synchronisation war flapsig, nicht selten wurden Übersetzungen bewusst verfälscht, manche Szenen, die als nicht kindgerecht betrachtet wurden, fielen der Schere zum Opfer. Eine Folge, in der der Nationalsozialismus thematisiert wird, war unvorstellbar. Captain Kirk in SS-Uniform, Mister Spock mit Hakenkreuz auf dem Wehrmachtsstahlhelm - das ist zu viel für die Deutschen, dachte sich das ZDF, als es 1972 "Raumschiff Enterprise" ausstrahlte. Die 50. Folge der legendären TV-Serie blieb im Mainzer Giftschrank - rund 40 Jahre lang.

 

Interessantes Detail auf dem Foto und epic fail ever: Mr. Spock trägt auf dem Bild eine Uniform der 1. SS-Panzer-Division "Leibstandarte SS Adolf Hitler" mit einem Ärmelstreifen auf dem groß und breit der Schriftzug Adolf Hitler in Deutscher Kurrentschrift prangt, obwohl der "Führer" auf dem fiktiven Planeten "Ekos" ein gewisser John Gill war - hahaha! Wenn man denkt, dümmer geht es nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein US-Filmregisseur-Blödian daher.rofl.gif

 

Inhalt:

Die USS Enterprise sucht den Planeten Ekos auf, auf dem der Sternenflottenakademie-Professor John Gill für Studien blieb. Dabei wird das Schiff von einer Waffe attackiert, die dieses Volk vom Entwicklungsstand her gar nicht haben dürfte. Als sich Kirk und Spock als Zivilisten gekleidet herunter beamen, stellen sie fest, dass auf dem Planeten das nationalsozialistische Deutschland nachgebildet wurde, mit John Gill in der Rolle des Führers. Bisher haben die dort lebenden Ekosianer und Zeoner friedlich nebeneinander gelebt, doch jetzt jagen die nationalsozialistischen Ekosianer die „Zeonisten“, wie sie sie nennen, wie einst die Juden im Dritten Reich. irit.gif

 

Viele Lichtjahre vom gesunden Menschenverstand entfernt dringt die Enterprise in Stu­pi­di­täten vor, die nie ein Mensch zuvor gedacht hat.

http://www.stern.de/kultur/tv/umstrittene-enterprise-folge-erstmalig-im-free-tv-als-kirk-und-spock-bei-der-ss-waren-1747276.html

 

a5be4c23edc08820c8aea9b8c59b647d.jpg

 

9c2ec9acbf296509681202ed6148e4ff.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Also Raumschiff Enten-Sch... blieb mir zum Glück erspart...haha...aber ich kenne so einige die das wirklich jeden Nachmittag ansahen und die es sogar gut fanden. ..

 

alhamdulilah dass diese Zeiten vorbei sind...

 

wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Na ja, da kann man im Grunde nur gratulieren, denn seinem Glauben nach hat er mit diesem gewaltsam erlittenen Tod durch Fremdeinwirkung ja den Jackpot geknackt und fährt schnurstracks ins Paradies ein.fragend.gif

Die Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört. – Ernst Ferstl



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam,

 

nach syrianperspective.com zwei weitere Deutsche tot:

 

"2 GERMAN RODENTS KILLED IN ALEPPO YESTERDAY BY SAA ARTILLERY. FSA PROPAGANDISTS CLAIM FSA KILLED THE TWO. SYRPER’S INFORMATION IS THEY WERE KILLED BY SHRAPNEL FROM EXPLODING SHELLS FROM SAA HOWITZERS.

Their names are David G (a/k/a Abu Daawood Al-Almaani, the German), age 19 and Patrick K (a/k/a Abu Sulaymaan Al-Almaani) age 25. Both converted to Islam two years ago and went to Hell yesterday as members of Al-Qaeda. Zum Teufel mit die beide Ratten."

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

in Prinzip ist es eine gute Nachricht, wenn Salafisten in Syrien sterben.

Doch es ist auch zugleich eine schlechte, ein meist junger Mensch ist tot.

Jetzt hat er keine Chance mehr, einen anderen Weg zu gehen.

 

Die Salafisten die nach Syrien gehen sind Fehlgeleitete, es muß auch versucht

werden sie von Ihren Führern zu trennen.

 

Toller Artikel hier:

 

http://syrianfreepress.wordpress.com/2014/01/29/wake-up-muslim-youth-anjem-choudary-is-a-spawn-of-the-devil/

Wake Up Muslim Youth – Anjem Choudary is a Spawn of the Devil

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Salam,

 

es gab schon mehrfach Meldungen, daß Deso Dogg (Denis Mamadou Cuspert) tot sei.

Nach diesen Berichten ist er jetzt tatsächlich auf den Weg zur Hölle:

 

http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930202001397

 

https://www.facebook.com/256330017863546/photos/a.256348797861668.1073741828.256330017863546/293144437515437/?type=1&stream_ref=10

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...