Zum Inhalt springen

dua ..


zahraashiia

Empfohlene Beiträge

Salam erstmal..

 

Ich habe eine sehr große bitte an euch

 

Meine oma ist sehr krank und sie lebt nicht mehr lange sagen die ärzte.. meine mutter ist wirklich am ende kein medikament kann meiner oma irgendwie helfen alles wird schlimmer und jeden tag wird es schlimmer sie steht wirklich nicht mehr auf sie liegt die ganze zeit und isst nicht mehr richtig dazu kommt noch das sie in libanon lebt ich weiß mir gar nicht mehr zu helfen könntet ihr bitte al fatiha für sie lesen und dua machen bitte und kann mir jemand einen dua sagen der ihr bisschen helfen könnte ich wäre euch wirklich sehr dankbar ist egal ob das viel ist ich mache alles dankesehr schonmal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

falls du Nadhri-Essen eingefroren hast oder Zam Zam Wasser übrig hast, würde ich dir empfehlen davon ein wenig deiner Oma ins Essen zu mischen oder halt ins Getränk. Sie wird ensha Allah bald wieder wohlauf sein.

Ich werde sie auch in meinem Dua nicht vergessen.

 

Ya rabb

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...