Zum Inhalt springen

Wahlen


sadiq

Wen würdet ihr wählen wenn heute der 18. September wäre?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • SPD
      8
    • CDU / CSU
      0
    • Grüne
      5
    • FDP
      0
    • linkspartei PDS
      12
    • Andere
      1


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Salam,

 

ich denke, ich werden die Linken wählen, auch wenn die nicht gerade die islamischen Werte verkörpern, aber die Frau Merkel ist ja wohl indiskutabel. Es geht nur um die Wahl des geringeren Übels.

 

wassalam,

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamualaikum Schwester.

 

Genau das ist auch mein Problem.

 

Eigentlich hätten wir nun

(nachdem wir von SPD und Grünen wissen, daß sie die CDU rechts überholt haben und die CDU inzwischen weit rechts außen ihr Heil sucht),

 

nun hätten wir also eigentlich CDU wählen müssen, damit wir zumindest die stille Hoffnung auf eine neue Opposition auf den Straßen - ohne Schröder/Fischer - wahren können.

 

Die neue Linkspartei verdient zumindest die gleiche Chance (uns zu belügen und zu betrügen) wie die anderen -

und sie sind halt für einen Muslim derzeit die einzige Alternative in Sachen "geringeres Übel".

 

Also sollten wir sie wählen.

 

wasalam.

Mustafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

also bei mir kame als Partie auch die Linken raus wobei sie gleichauf mit der SPD wahren.

Aber ich werde auch wohl auf keinen Fall die Merkel wählen, allein schon deren Haltung zum Türkei Beitritt mir reicht um sie nicht zu wählen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Auch ich wähle die Linken, da sie mir außenpolitisch besser gefallen, als alle anderen Parteien zusammen. Aber es ist eher eine Protestwahl, mit der Hoffnung auf mehr Veränderung. Schade das Gerd kein Genosse mehr sein will. Ich finde ihn so symphatisch. :D

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist Sie ja ehrlich mit der türkei die sagt vom vornerein dass die türkei nicht zur Europa gehört (ist auch berechtigt) nur die anderen versuchen soviel möglich vom türkei zur nehmen wie es nur geht aber im endeffekt werden die anderen Parteien auch zur türkei Tschööö sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Merkel wählen schon aus der grund dass sie gegen ein Beitritt der Türkei ist weil türkei gehört nicht zur Europa sondern zur Islamischen Welt....

 

As-salamu alaikum,

 

leider zeigt das, dass du wohl unterschätzt, was die gute Frau und die gesamte CDU / CSU vorhaben! Siei hat schon angekündigt, dass sie erst mal nach einem Wahlsieg ihren "Antrittsbesuch" bei Bush machen wird, und sie tritt für eine stärkere Annäherung Deutschlands an USA ein! Das sind die schlimmsten Feinde der Muslime überhaupt. Willst du so eine Bande an der Macht haben?!

 

wassalam,

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...