Zum Inhalt springen

Dua al Faraj während des Hajj am Baqi-Friedhof


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ,

 

nicht das es den Nasibis gereicht hat die Gräber der Aimmah, und womöglich auch das Grab Fatimas (a.) zu entweihen, nein, sie verbieten den Anhängern des Propheten (s.) auch den Zutritt dorthin. Hier seht ihr eine Gruppe von Schiiten, welche dort die Dua al Faraj für die Rückkehr des Qaims (atfs) rezitieren. Die Salafis werden dabei sehr nervös:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Zn8HTKlcHZI

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

Es ist wirklich traurig zusehen dass man nicht mal rein gehen darf, Baghi fühlt sich einsam an, irgendwie ist es wirklich einsam dort sind Aima (as) begraben und man darf nicht mal hingehen oder nah dran gehen. Ich verstehe es immer noch nicht warum das so ist denn schließlich hat Prophet (sas) auch Grab und man darf dahingehen warum haben die es bei Imamen (as) zerstört, wenn es Wirklich shirk ist in solche orte zugehen dann müssen diese menschen (Nasebi) auch das von Prophet (sas) zerstören oder von Abu Hanifa,warum wird da nicht zerstört wenn es Shirk ist !!!

 

Wenn die macht genug hätten würden die dafür sorgen dass selbst nicht mal Wolken über Baghi kommen weil dies wahrscheinlich auch Shirk ist .

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Duaa el Faraj nshallah in JEDEM Ort und in JEDER Sekunde. Niemand kann uns davon abhalten nshallah. Allah ist Groß.

 

Maschalah, sehr schönes Video. Möge Imam Mahdi 3jf. bald erscheinen, ameen ya rab.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...