Zum Inhalt springen

Chemie/Physik Lektüren


Zaynabiya

Empfohlene Beiträge

salam.gif

Momentan suche ich einige Bücher , die nicht islamischen Inhalts sind , für die Schule / Studium.

Aber ich wollte mein Glück versuchen , vielleicht ist der ein oder andere Chemie/Physik/Medizin Student dabei

und kann mir einige Kosten ersparen briggin.gif Bücher für das Studium sind so teuer no.gif

Basiswissen Chemie von E. Mortimer

Chemie / Physik Macchiato

Physik für Mediziner von U. Harten

wasalam.gif
Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wirklich teuer die dinger..

Salam.

 

Das stimmt Fachbücher fürs Studium sind teuer. Jedoch sollten wir nicht vergessen dass sehr viel Kosten bzw Zeitaufwand für solche Bücher aufgebracht wird......

 

Wassalam

Khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Momentan suche ich einige Bücher , die nicht islamischen Inhalts sind , für die Schule / Studium.

Aber ich wollte mein Glück versuchen , vielleicht ist der ein oder andere Chemie/Physik/Medizin Student dabei

und kann mir einige Kosten ersparen :D Bücher für das Studium sind so teuer #no#

Basiswissen Chemie von E. Mortimer

Chemie / Physik Macchiato

Physik für Mediziner von U. Harten#wasalam#

Danke

 

Salam.

 

Du kannst ja bei ebay oder amazon nachschauen. Dort kannst du diese Bücher auch gebraucht und somit etwas günstiger erwerben.

 

Wassalam

Khodahafez

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam , leider nichts günstiges dort gefunden , aber danke für deinen Tipp smile2.gif

@emoemotion : leider bin ich noch keine Studentin von daher hab ich keinen Zugang darauf.

Danke euch , habs versucht , aber ich denke die meisten Studenten , brauchen die Bücher ja auch noch ..

WSsmile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...