Zum Inhalt springen

Mein Vater ist zu seinem Schöpfer zurückgekehrt


Rukeya El Najef

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum liebe Geschwister,

 

gestern ist mein Vater zu seinem Schöpfer zurückgekehrt.Innalinlah wa inna ilahi rajjiun.

Vor 2 Jahren erkrankte er an Krebs und vor wenigen Wochen wurde festgestellt,dass dieser gestreut hatte.Die letzten 4 Wochen wurde er von den unerträglichen Schmerzen gequält....Bis sein Körper und auch seine Psyche es nicht mehr aushielten.

 

Mein Vater gehörte keiner Religion an, jeddoch war der Islam das Einzige was ihn fasziniert hatte.Er ging oft,wenn es ihm sein körplicher Zustand erlaubte,mit uns in die Moschee und zu isl. Veranstaltungen.Muharram liebte er am meisten.

Nie sah ich meinen Vater weinen, einzig allein als mein Mann ihm die Geschichte von Imam Hussein as erzählte.....

 

Ich habe immer gehofft,dass er noch rechtzeitig konvertieren würde....

 

Die Schahada kannte er,Allahu alem was er in seinen letzten Sekunden dachte oder sprach.

Ich bete für ihn.Inschaallah wird Allah unser Allerbarmer unser Allverzeihender ihm verzeihen und gnädig mit ihm sein,bei der Heiligkeit von Muharram.

 

Ich wäre euch dankbar wenn ihr ein kleines Dua für meinen Papa sprechen könntet oder Al Fatiha wenn es euch euer Marjaa erlaubt.

 

Wir sind von Gott (saw) und kehren zu ihm (saw) zurück.

 

Masalame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Möge Allah (swt) ihnen und ihre Familie Geduld schenken.

 

Ich hoffe dass sie inshallah stark bleiben und dafür ihre Familie bei diese Verlust beruhigen.

 

Inshallah hat er die Shahada gesagt bevor er starb .

 

Möge Allah (sw) uns alle vergeben.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Was ich ihnen aber empfehlen kann ist dass sie mit Absicht für ihre vater spenden und Sure Ikhlas lesen und Allah bitten um sawab von dies für ihre Vater.

 

Falls sie wissen dass er Muslim geworden ist , dann gebete die er nicht getan hat unbedingt nachholen .

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

Salam 3alaikum,

 

mein herzliches Beileid geehrte Schwester :( Möge Allah swt. seiner Seele gnädig sein und

möge Allah swt. seinen Angehörigen und all seinen lieben viel Geduld und Kraft zukommen lassen.

 

waSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

was für ein wundervolles Geschenk. Allah hat ihn den Islam durch dich sehen lassen. Ein größeres Geschenk gibts nicht.

Wirstn du ihn islamisch bestatten können? Möge Allah seiner Seele Frieden schenken.

Inne lilahe we inna alayihi fi radjium.

 

Unsere Gedanken sind bei eurer Familie.

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom geehrte schwester,

 

Innalinlah wa inna ilahi rajjiun.-möge Allah SWT seiner Seele gnädig sein, und die Fürsprache die für ihn gemacht wird annehmen. Es tut mir leid dass er so qualvoll sterben musste.

Mache viel Dua für ihn und lese koran für ihn, ensha Allah wird es helfen.

 

Möge Allah SWT dir und deiner Familie viel kraft und sabr geben- ya rabb

 

Wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Inna lillah va inna ilayhi raji'un!

 

Mein herzliches Beileid, Schwesterherz! Möge Allah swt ihn mit seiner Barmherzigkeit umhüllen und euch viel Geduld schenken.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Möge Allah (swt) ihnen und ihre Familie Geduld schenken.

 

Ich hoffe dass sie inshallah stark bleiben und dafür ihre Familie bei diese Verlust beruhigen.

 

Inshallah hat er die Shahada gesagt bevor er starb .

 

Möge Allah (sw) uns alle vergeben.

 

Wassalam

 

Salam aleikum,

 

ich danke dir sehr,möge Allah swt dich belohnen und segnen.

 

 

 

Salam.

 

Inshallah ist er als Muslim zu Allah zurückgekehrt. Möge Allah swt seiner Seele gnädig sein.

 

Amin.

 

Wassalam

 

Aleikum salam,

 

inschaallah.

ich danke dir.

Möge Allah swt. dich schützen

 

 

 

inshaallah amin

 

it is narrated that on the day of judgment the daughter of the prophet Fatimah alzahra (as) will tell god "o Allah, put my shia and the lovers of my shia in heaven"

 

Salam aleikum,

 

möge Allah swt. dich belohnen.

Vielen Dank.

 

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Mein herzlichstes Beileid an dich und deine Familie. Möge Allah swt euch viel Kraft und Geduld geben und möge Allah swt seiner Seele gnädig sein.

 

rose.gif

 

wasalam.gif

Salam aleikum meine Liebe,

 

danke dir sehr.Möge Allah swt euch schützen.

 

 

 

bismillah.gif

 

Salam 3alaikum,

 

mein herzliches Beileid geehrte Schwester traurig.gif Möge Allah swt. seiner Seele gnädig sein und

möge Allah swt. seinen Angehörigen und all seinen lieben viel Geduld und Kraft zukommen lassen.

 

waSalam

 

Salam aleikum,

danke dir für dein Beileid.

Allahs swt Segen und Frieden auf dich.

 

Salam alaikum

 

was für ein wundervolles Geschenk. Allah hat ihn den Islam durch dich sehen lassen. Ein größeres Geschenk gibts nicht.

Wirstn du ihn islamisch bestatten können? Möge Allah seiner Seele Frieden schenken.

Inne lilahe we inna alayihi fi radjium.

 

Unsere Gedanken sind bei eurer Familie.

wa salam

 

Aleikum Salam,

danke dir Liebes,

ich weiß nicht ob es islamisch möglich ist.Das steht gerade zur Disskussion mit meiner Familie,vor allem meiner Mutter,denn ihr hat er private Details,(über seine Wünsche)mitgeteilt,die evtl. entscheidend sein können diesbzgl.kheir inschaallah.

Allahs swt Segen für dich.

 

bismillah.gif

salam.gif ,

 

möge der Barmherzige ihn mit seiner Gnade umhüllen. Von Gott kommen wir und zu Ihm kehren wir zurück.

 

wasalam.gif

 

Salam aleikum,

 

vielen Dank.Innnalinlah wa inna ilahi rajjiun.

 

 

 

salam aleikom geehrte schwester,

 

Innalinlah wa inna ilahi rajjiun.-möge Allah SWT seiner Seele gnädig sein, und die Fürsprache die für ihn gemacht wird annehmen. Es tut mir leid dass er so qualvoll sterben musste.

Mache viel Dua für ihn und lese koran für ihn, ensha Allah wird es helfen.

 

Möge Allah SWT dir und deiner Familie viel kraft und sabr geben- ya rabb

 

Wsalam,mahdi

Aleikum Salam,

 

ich danke dir sehr.Möge Allah swt dich und deine Familie segnen!

 

 

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Inna lillah va inna ilayhi raji'un!

 

Mein herzliches Beileid, Schwesterherz! Möge Allah swt ihn mit seiner Barmherzigkeit umhüllen und euch viel Geduld schenken.

 

wassalam

 

Salam aleikum Liebes,

 

herzlichen Dank.

Allah swt möge dich schützen!

 

 

 

 

 

Masalame an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Mein herzliches Beileid liebe Schwester InshaAllah ist dies Euer letztes Kummer. Möge Allah swt seiner Seele gnädig sein, ihm vergeben

und möge ER swt Euch viel Kraft und Geduld schenken! rose.gifrose.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

liebe Rukeya, inna lillahi wa inna ilaihi raje3un. Herzliches Beileid, möge Allah deinem Vater vergeben. Nur er und Allah wissen, was er in seinen letzten Momenten gedacht und gesprochen hat.

Allah gebe euch allen jetzt ganz viel Kraft.

 

wasalam.gif

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Liebe Schwester ,

 

auch mein Herzliches Beileid rose.gif ,möge Allah dich viel kraft geben.

 

Diese Stunden sind die schwersten Stunden die man aushalten muss.Sehr schwierig ist es wenn man sein lieben verliert und der Kummer ist unbeschreiblich, die Tränen genau so unzählbar .

 

Den man vor die Augen hatte ,den nun für immer Schlafend auf einmal sieht sehr schwierig es war zu nehmen. Die schwerste Stunde ist auch wenn man sein lieben in den Friedhof begraben tut .heul.gif Dennoch wünsche ich dir dass Du die harte Zeit schnell überwindest Inshallah.

 

 

Khuda Hafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt sich seiner erbarmen, und Er ist der Barmherzigste aller Barmherzigen. Möge Allah swt euch auch viel Kraft und Geduld geben. Wenigstens muss er wegen der Krankheit nicht mehr leiden.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Mein aufrichtiges Beileid liebe Schwester.Möge Allah t euch Kraft schenken und deinen lieben Vater in Barmherzigkeit umhüllen.

Ich fühle mit dir...mein Vater ist auch vor kurzem verstorben.Aber wer in deinem Herzen ist,der bleibt auch dort...alhamdulillah

 

Fi aman Illah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Mein herzliches Beileid liebe Schwester InshaAllah ist dies Euer letztes Kummer. Möge Allah swt seiner Seele gnädig sein, ihm vergeben

und möge ER swt Euch viel Kraft und Geduld schenken! rose.gifrose.gif

 

wasalam.gif

Salam aleikum,

ich danke dir sehr.

 

 

 

salam.gif

 

liebe Rukeya, inna lillahi wa inna ilaihi raje3un. Herzliches Beileid, möge Allah deinem Vater vergeben. Nur er und Allah wissen, was er in seinen letzten Momenten gedacht und gesprochen hat.

Allah gebe euch allen jetzt ganz viel Kraft.

 

wasalam.gif

.

Salam aleikum,

vielen Dank Schwester.

Danke.

 

 

 

Salam Liebe Schwester ,

 

auch mein Herzliches Beileid rose.gif ,möge Allah dich viel kraft geben.

 

Diese Stunden sind die schwersten Stunden die man aushalten muss.Sehr schwierig ist es wenn man sein lieben verliert und der Kummer ist unbeschreiblich, die Tränen genau so unzählbar .

 

Den man vor die Augen hatte ,den nun für immer Schlafend auf einmal sieht sehr schwierig es war zu nehmen. Die schwerste Stunde ist auch wenn man sein lieben in den Friedhof begraben tut .heul.gif Dennoch wünsche ich dir dass Du die harte Zeit schnell überwindest Inshallah.

 

 

Khuda Hafiz

Salam aleikum,

vielen Dank Schwester.

Möge Allah swt dich segnen.

Inschaallah bleibe ich geduldig und stark....ya rabb.

 

 

 

Salam

 

Beileid Schwester Inschallah bekommt er seinen Platz im Paradies mit Mohammad s.a.a wa Ahle Mohammad a.s.

Fatiha für seine Seele.

Ina li Allah wa ina Ileihe Rajeun.

Salam aleikum,

vielen lieben Dank für die Al Fatiha.Allah swt. segne dich und deine Familie.

 

 

 

Salam

 

Mein Beileid liebe Schwester möge Allah(swt) dir Kraft schenken und deinen Vater ins Paradies einkehren lassen.

 

wasalam

Salam aleikum,

ich danke dir liebe Schwester.

 

 

 

 

 

Vielen herzlichen Dank an alle,ihr lieben Geschwister.Möge Allah,der Herr der Welten,swt,euch und eure Familien und Lieben segnen und schützen.

 

Masalame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Mein aufrichtiges Beileid liebe Schwester.Möge Allah t euch Kraft schenken und deinen lieben Vater in Barmherzigkeit umhüllen.

Ich fühle mit dir...mein Vater ist auch vor kurzem verstorben.Aber wer in deinem Herzen ist,der bleibt auch dort...alhamdulillah

 

Fi aman Illah

Salam aleikum,

vielen leiben Dank liebe belkis.Mein herzliches Beileid auch für dich.Möge Allah swt deinen Vater inschaallah und ins Paradies eingehen lassen.

 

Masalame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...