Zum Inhalt springen

Französisch lernen, für Anfänger


Farbe

Empfohlene Beiträge

Salaam,

 

kennt jemand von euch gute, Fremdsprachenprogramme, speziell für Französisch?

Währe bereit dafür zu zahlen, aber wenn ich mich so im Internet umschaue sind die Preise echt utopisch :O

Lernbücher oder so gehen auch (sollte bestellbar sein) . Ich besuche nämlich inshallah eine weiterführende Schule, hab jedoch noch keine Zweite Fremdsprache.

 

Bin für eure Hilfe dankbar. :)

 

wsalaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fos? dort kannst du eine weiter führende Sprache Nehmen. Wenn möglich Spanish! Französisch is mist

 

 

Ich würde so gerne Spanisch wählen, doch die Schule bietet nur Französisch an ;____;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Jeder sprache ist wichtig, und man sollte sogar mit Respekt über 1 Sprache reden,weil es menschen gibt die es schön finden oder nur diese sprache sprechen,daher mit Respekt reden.

 

Wenn jemand 1 Sprache lernt ist gut und kann Nicht schlecht sein,daher Respekt.

 

Ich selber kann Leider keine Fremdsprachen außer Deutsch und halt Muttersprache Farsi briggin.gif

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...