Zum Inhalt springen

Das Forum hängt ?


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

ich könnte schwören dass es so einen Thread shconmal gab- aber die SuFu behauptet was anderes ;-)

 

Heute Abend hängt das Forum bei mir ganz böse- andauernd kommen weiße Seiten und oft bei der Anmeldung "You dont have permission do to that". Ist das bei euch auch so oder liegt es an meinem Anschluß (DSL 16 000 )

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

vielen dank für die gute Nachricht- ich dachte schon ich bin wieder voller Viren- habe erst letzte Woche neuinstalliert- da kommt mir diese Information mehr als nur Recht.

 

Ensha Allah fragen die das nächste Mal nach ob noch jemand online ist, und führen erst dann ihre Wartungsarbeiten durch wenn auch wirklich alle abgemeldet sind :-D

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum,

 

(Ich benutze Chrome)Wenn ich bestimmte Themen öffnen will, kommen bei mir immer, dass ich die Seite neu laden muss. Dann muss ich die Seite 10 mal neu laden, bis etwas kommt. Hat das damit auch zu tun?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

wenn es an den servern hängt dann hat es sicherlich nichts mit deinem Browser zu tun- Schwester Naynawa sagte ja bereits dass zu der Uhrzeit immer die Server gewartet werden- insofern wird es wohl nicht nur dir und mir so gehen :-) Bei mir war es gestern auch ganz schlimm. desöfteren passiert es auch abends wenn cih mich anmelden will dass das Forum kurz weg ist oder ganz langsam lädt. Tagsüber gehts eigentlich immer.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...