Zum Inhalt springen

ANSCHLÄGE AUF KARBALA (wird laufend upgedated)


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

salam aleikom,

 

langsam treffen jezt hintereinander die ersten Meldungen ein. Alayam oder wie die Seite heißt beruft sich auf die deutsche Presseagentur. Es wird wohl noch etwas dauern bis genaue Hergänge erscheinen werden, geschweige von Bildern.

 

Es ist aber schon jezt klar dass es wohl viele verletzte gegeben haben sollte (am Anfang hieß es noch das es keine Verletzten gegeben hätte)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaam aleikom,

 

heute war in fast jeder stadt iraks MINDESTENS ein Anschlag Dass es AL Qaeda und Takfiris die aus KSA und Qatar waren brauche ich wohl kaum zu erwähnen.

 

Möge Allah SWT diesen feigen Unmenschen das Handwerk legen und ihnen am Tag des Jüngsten Gerichtes keinen Aufschub gewähren...sie lachen heute, aber wir lachen im Akhikra...und wer bekanntlich zuletzt lacht lacht am Besten

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...