Zum Inhalt springen

Shiiten aus der Schweiz


Maryam97

Empfohlene Beiträge

Assalamu Aleikum,

 

Liebe Geschwister, ich hätte da mal eine Frage.

Ich bin seit einigen Monaten Muslima (Shiitin), nur leider kenne ich nicht so viele Shiitinen aus meiner Umgebung. (um ehrlich zu sein, ich kenne noch keine einzige augenzu.gif )
Deshalb wollte ich Fragen, ob es hier überhaupt welche gibt, die aus der Schweiz kommen ? Am besten aus dem Kanton Aargau oder andere Kantone, die etwa in der Nähe liegen. Es wäre schön, sich mal mit einer Shiitin oder mit einem Shiiten unterhalten zu können .. Ich rede eigentlich über jedes Thema gerne smile.png

Es dürfen sich nicht nur die Frauen melden. Falls es schon einen änhlichen Thread gibt, dann entschuldige ich mich für diesen hier. Habe beim Suchen eigentlich nichts dergleichen gefunden.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

 

Schade... Bis vor einem Jahr lebte ich in Aarau. Schiitinnen zu finden in der Schweiz ist leider bisschen schwer es gibt eine grössere Moschee in Bern und eine in Zürich wenn du willst schick ich dir die Adressen u Nummern.

 

Ich bin gerade mit dem Handy on, aber schreibe dir später dann ne PM mit der Nummer einer Schwester ins.

 

Fi amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...