Zum Inhalt springen

Shia-Forum auch als App ?


Muhammad

Empfohlene Beiträge

salam aleikum,

 

ich wollte vorschlagen, ob es nicht besser wäre, die Shia forum seite auch als app im app store oder google play store verfügbar zu machen.

Es gibt nur wenige shiitische apps und diese shia forum app wäre toll, um auch vom handy alles mitverfolgen und posten zu können briggin.gif

 

also man bräuchte eben einige leute, die sich damit auskennen, wie man eine derartige app dieser seite erstellen kann.

 

wasalamdaumenhoch.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

das wolle ich auch mal vorschlagen- der Grund wieso ich es nicht tat war dass es doch die mobile version der shia forum seite gibt, und die ja schon an sich fast wie eine app funktioniert. Es wäre vielleicht dann interessant eine software zu entwickeln wo man vielleicht noch nen qoran stream, live streams aus karbala, najaf, qom, mashad eingebaut hätte. Aber an sich ist die Mobile Seite des Shia Forums finde ich schon mobil genug (ich geh immer bewusst in die volle Seite, weil einfach die Möglichkeiten besser und die Seite genauer aufgebaut ist)

 

An sich aber keine schlechte idee find ich

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist dann der link (oder ein Verweis genügt) zu der mobilen version? ...find ich leider nicht.no.gif

ich hoffe, dass es zumindest ein thema für die nahe zukunft wirdbriggin.gif die mühe würde sich glaub ich lohnen.

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Eine App wird momentan von den Machern der Forensoftware (Invision Power) entwickelt. Ich weiß aber nicht, wann sie fertig ist.

 

Ganz unten links auf der Seite kannst du zur mobilen Version wechseln:

 

mobileversion.PNG

 

#salam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...