Zum Inhalt springen

Webcam an Apple-Computern blickt in fremde Schlafzimmer


m_shaqayeq_83

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

Mir persönlich ist dieses Problem schon lange bekannt, es betrifft auch nicht nur Apple Produkte sondern jegliche eingesteckte Webcam.

 

Mein Tipp ist die kamera einfach auszustecken wenn sie nicht gebraucht wird oder wie im Artikel geschrieben (hab ihn sonst nicht gelesen) mit einem festen papier verdecken, ein blickdichtes tuch darüber legen geht sicherlich auch, wobei das überkleben bei eingebauten webcams in notebooks sicher am bequemsten ist.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu3alikom

 

Das Problem beim überkleben der Linse ist das zu jeder Webcam ein integriertes Mic. dazugehört und da hilft auch kein "Pflaster" (finde ich übrigens einfach genial, kreativ :) ). Am besten abstecken wenn dies nicht gebraucht wird. fas integrierte mic am Notbook/Laptop kan man in den einstellungen deaktiveren (wobei wer sich in deinen Pc hackt und deine Cam ansteuert kann auch das wieder aktivieren). Naja was solls, kheir nshallah

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...