Zum Inhalt springen

Bitte um Du'a


Yusei

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Liebe Geschwister,

 

wir haben bereits Freitag und ich möchte euch bitten, an diesem segensreichen Tag für mich Du'a zu machen, auf dass ich inshallah Erfolg in der Schule habe. Der Januar wird eine sehr wichtige und kritische Phase für mich sein und ich bitte Allah (subahanu wa ta'ala) darum, mir Erfolg zu gewähren.

 

Da ich aber nicht gerade der beste Mensch bin, möchte ich euch geehrte Geschwister darum bitten, mir in dieser kritischen Zeit mit euren Du'a beizustehen.

 

Ich danke bereits im Voraus jedem, der dies für mich tut. Inshallah könnt ihr am heutigen Tage bzw. dem Freitag noch Fatiha für die Fatima bint Assad, der Mutter von Imam Ali (aleyhis salam) verrichten. Dazu fasst ihr die Absicht für Fatima bin Assad, Mutter von Amir ul Mu'mineen Fatiha zu verlesen und anschließend rezitiert ihr 1 x Sura al-Fatiha, 3 x Surah al-Ikhlas und drei mal ein Salawat.

 

Möge Allah euch belohnen und euren Risq erhöhen, inshallah.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...