Zum Inhalt springen

1. WhatsApp Fiqh-Schwesterngruppe


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Verehrte Geschwister,

 

mit Freude verkünden wir, dass wir nun die erste WhatsApp Fiqh-Schwesterngruppe eröffnet haben.

 

Hier allgemeine Infos zum Fiqh-Service:

>>WhatsApp Fiqh-Service<<

 

Einen aktuellen Stand der Plätze findet ihr hier:

>>Aktuelle Platzsituation<<

 

Wenn sich von nun an Schwestern für den Fiqh-Service anmelden, sollen sie bitte angeben, ob sie in die normale Fiqh-Gruppe oder in die Schwesterngruppe möchten. Die anderen Gruppen bleiben also wie gehabt!

 

Durch die Eröffnung der Schwesterngruppe sind auch in den normalen Fiqh-Gruppen Plätze freigeworden!

 

Es gibt einige wichtige Anmerkungen für die Schwesterngruppe:

 

  • In der Gruppe sind aus administrativen Gründen einige Brüder, wie natürlich die Fiqh-Studenten, die die Fragen beantworten und die Brüder, die die Gruppe verwalten. Andere Brüder haben keinen Zugang in diese Gruppe
  • Wir können nicht garantieren, dass sich in solch eine Gruppe nicht Menschen mit schlechten Absichten einmogeln. Es fehlen uns die Möglichkeiten jede einzelne Person, die sich für die Fiqh-Gruppe anmeldet zu kontrollieren.
  • Die Schwestern sollten auch in dieser Gruppe keine intimen Fragen stellen.
  • Die Schwestern sollen sehr vorsichtig sein, wenn sie von fremden Personen angeschrieben werden!
  • Wir möchten noch einmal auf folgenden GdM-Artikel Aufmerksam machen: >>allgemeiner Ratschlag an die Schwestern in Whatsapp<<

 

Wenn ihr euch anmelden möchtet, schickt uns bitte eine PN über das Shia-Forum oder über Facebook oder eine Email an gedemi(at)hotmail.de

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Wichtige Anmerkung:

 

Es sind nur noch 16 Plätze in der neu gegründeten Schwesterngruppe frei! Es ist davon auszugehen, dass sie spätetestens morgen zur Mittagszeit voll wird.

 

Dadurch dass einige Schwestern gewechselt sind, sind in den gemischten Gruppen Plätze frei geworden. Wenn Brüder oder auch Schwestern in die gemischte Gruppe möchten, empfehlen wir, dass die sie die Gelegenheit nutzen.

 

gibt es schon eine whatsapp Brüdergruppe?

 

 

Derzeit gibt es drei gemischte Gruppen und eine Schwesterngruppe.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...