Zum Inhalt springen

Happy Birthday Schwester Shia4ever und andere


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister

 

Ich möchte unserer geehrten Schwester shia4ever ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Ensha Allah geniesst du deinen Tag auch ohne Feier ( 28.safar) und verbringst einen angenehmen tag mit deinen Lieben. Möge Allah dir noch weitere viele Jahre in tiefer Gottesfurcht gewähren und dich zu seinen treusten Dienerinnen zählen.

 

Auch von meiner Frau alles Liebe.

 

An die anderen Geburtsttagskinder auch alles Gute und den Segen Allahs.leider sind sie garnicht aktiv und ich kenne sie nicht :-(

 

Wasalam,mahdi :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche an dich liebe Schwester Fatima rosegeben.gif

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Mögest du Allah swt. mit jeder Tat näher kommen und mit den reinsten Ahlulbayt (as) Anhängern ins Paradies eintreten.

Möge Allah swt. dir deine Wünsche erfüllen zumal sie gut für dich sind und dein Herz mit seiner Liebe und Güte umhüllen.

 

Fühl dich gedrückt umarmung.gif

wasalam.gif

Maha rose.gif

 

Edit: den andere natürlich auch meine Glückwünsche redface.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam meine liebsten geschwister ich danke euch sehr und ich habe euch allen dua gemacht möge alah inshaallah unsere duas annehmen inshaallah.... ich hab euch lieb ( soll sich nicht schleimig an hören hehe ) möge allah euch inshaallah lange erhalten und mögen wir inshaallah alle noch imam mahdi ajf sharif sehen und mit ihm kämpfen *-* (MEIN TRAUM ) ..... amin ya allah...... möge allah euch erbarmen inshaallah meine lieben.... .... wa salam <3

 

ps : heute ist das martyrum von prophet muhamad saw und imam hassan as...... macht ihnen bitte zwei rekaa beim beten dazu wenn ihr wollt....... wa salam meine geschwister

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...