Sign in to follow this  
Followers 0
mahdi_mohajjer

Zahratrust-Spenden für Imam Hussain (AS)

2 posts in this topic

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

ich habe gerade bei Ahlul Bayt TV eine Werbung gesehen, wonach es wohl möglich ist Spenden auch von hier nach Karbala zu senden wo diese für die Pilger Imam Hussains (AS) ausgegeben werden. Dass es sowas quasi direkt vor unserer Haustüre gibt wusste ich nicht. Mir waren zwar private Sammelaktionen usw bekannt aber ich dachte ich bringe es mal zum Ausdruck, falls jemand auf der Suche ist wie er sein Geld zu Wohltätigkeitszwecken spenden kann, und sich sicher sein kann dass das Geld wirklich da ankommt wo es hinsoll.

 

Unter www. zahratrust.com/donate kann man spenden...ob es so etwas auch in Euro gibt (die Seite ist in Pfund) weiß ich leider nicht. Vielleicht ist es aber trotzdem für den Einen oder Anderen interessant.

 

Möge Allah SWT alle die gerne spenden wollen mit Thawab überschütten und ihre Taten annehmen.

 

Wsalam,Mahdi

shi3a-4-ever likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam mein bruder..... mashaallah auf dich ....... ich danke dir serh :) ich werde es inshaallah vielen weiter sagen :) wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.