Zum Inhalt springen

Zahratrust-Spenden für Imam Hussain (AS)


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

ich habe gerade bei Ahlul Bayt TV eine Werbung gesehen, wonach es wohl möglich ist Spenden auch von hier nach Karbala zu senden wo diese für die Pilger Imam Hussains (AS) ausgegeben werden. Dass es sowas quasi direkt vor unserer Haustüre gibt wusste ich nicht. Mir waren zwar private Sammelaktionen usw bekannt aber ich dachte ich bringe es mal zum Ausdruck, falls jemand auf der Suche ist wie er sein Geld zu Wohltätigkeitszwecken spenden kann, und sich sicher sein kann dass das Geld wirklich da ankommt wo es hinsoll.

 

Unter www. zahratrust.com/donate kann man spenden...ob es so etwas auch in Euro gibt (die Seite ist in Pfund) weiß ich leider nicht. Vielleicht ist es aber trotzdem für den Einen oder Anderen interessant.

 

Möge Allah SWT alle die gerne spenden wollen mit Thawab überschütten und ihre Taten annehmen.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...